Jump to content

Stephy

Members
  • Posts

    3300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Posts posted by Stephy

  1. Erstmal zu den letzten hier genannten Filmen. Mockingjay fand ich super. :up:  Freue mich schon sehr auf den letzten Teil. Fand das Buch bzw. die Bücher so toll.

    Noah fand ich auch sehr gut, aber Bibelverfilmungen waren für mich eh schon immer toll. Auch wenn ich gar nicht kirchlich eingestellt bin. Laut meiner Klassenlehrerin auf dem Gym bin ich ja die gläubigste Atheistin, die sie kennt :kicher:

    Zum Hobbit... Na ja, das Buch fand ich toll. War dann zum ersten Teil im Kino und dachte ich muss sterben vor Langeweile. Darum habe ich mir die anderen dann nicht mehr angesehen.

     

    Momentan wird ja viel über Shakes of Grey gesprochen. Ich fand ja die Bücher schon miserabel. Also ins Kino gehe ich definitiv nicht...  :ohno:

  2. Ich finde es eigentlich ganz schön. Klar ist es eher ruhig, aber ich finde es ganz entspannend. Ist was für ruhige Sommerabende am Feuerkorb. :rosarotwolke:

    Oder wenn eine Feier langsam ausklingt :kicher:

    Mir gefällt es, obwohl ich eigentlich nicht sehr hohe Erwartungen hatte. :vomstuhlfall:


    Ob es die Single auch bei uns geben wird :gruebel:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.