Jump to content

Carlos

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Carlos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Was haltet Ihr von einer - Patacones - Frittierte Kochbanane[/b? Zutaten: * 1 Kochbanane, alternativ eine große normale Banane * 1/4 Liter Öl * Salz nach Geschmack Zubereitung: Das Öl in einer Bratpfanne erhitzen. Die Kochbananen schälen und in etwa 5 cm große Stücke schneiden. Diese im Öl so lange anbraten, bis sie eine leichte bräunliche Farbe annehmen. Herausnehmen und auf ein Küchenbrett legen. Mit einem weiteren Brett die Bananenstücke platt drücken, am besten mit leichten Drehbewegungen, damit sie nicht fest kleben. Dann vorsichtig vom Brett lösen und frittieren, bis sie schön braun sind. Abtropfen lassen, mit Salz bestreuen und verspeisen. Das isst Shakira bestimmt gerne ;-) Euer Carlos
  2. Zitat aus der sueddeutschen.de Die Sängerin Shakira ist für ihr soziales Engagement mit dem Ehrenpreis des Kinderhilfswerks UNICEF ausgezeichnet worden. "Es ist eine große Ehre für mich und ein Ansporn, weiter für die Rechte von Kindern einzutreten" ... » hier geht es weiter « Fuente: http://newsticker.sueddeutsche.de Muchos saludos desde Medellin Carlos
  3. OK, ok wo Du recht hast hast Du recht. Habe ich nicht gesehen ... liegt wohl an der dunklen Farbe des Forums und dass ich wohl eine Brille brauche. Nun möchte ich gleich in Deinem Ton weiterfahren - ich würdest es begrüßen wenn Du in Deinen Zitaten das Deutsche Urheberrecht richtig interpretieren würdest, damit dies Forum diesbezüglich keinen Ärger bekommen kann. Das heißt Text kurz anreisen und dabei auch einen richtigen Link zur Quelle setzten. Kannst Du überall im Internet nachlesen. Schönen Tag noch ... war nicht böse gemeint. Saludos desde Medellin Carlos ;-)
  4. PINK und SHAKIRA: gleicher Stylist?? Pink und Shakira haben rein musikalisch recht wenig gemeinsam. Ihr Geschmack in Sachen Kleidung scheint aber absolut gleich zu sein. Denn gestern Abend sind die beiden in exakt dem selben Kleid bei den MTV Video Music Awards 2009 in New York über den roten Teppich stolziert! Peinlich, peinlich! ... » weiterlesen « Fuente: http://www.lieblingsstars.com
  5. Die Gerüchte über die Hochzeit von Latinqueen Shakira erhärten sich. Laut Insiderinformationen soll Shakira ihren langjährigen Lebensgefährden Antonio De la Rúa am kommenden Wochenende in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort geben. Es wird berichtet, dass die Gerüchte auf Aussagen aus dem Freundeskreis der kolumbianischen Sängerin und dem Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten zurückzuführen sind ... » hier geht es weiter « Fuente: http://dominikanischerepublik.info
  6. Shakira wünscht sich möglichst bald ein kugelrundes Babybäuchlein. Die 32-Jährige träumt sogar schon nachts davon, schwanger zu sein. Sie sagte der US-Zeitschrift "Latina" dazu: "Dann bin ich sehr glücklich. Ich möchte einen riesigen Bauch haben - danach sehen ich mich." Shakira verkündete in letzter Zeit mehrmals öffentlich ihren Kinderwunsch. Die Sängerin ist seit 2001 mit Antonio de la Rua zusammen. Heiraten möchten die beiden aber nicht. Fuente: http://www.weblinkportal.de
  7. Das Thema ist schon etwas alt. Wer aber etwas mehr über das aktuelle Leben in Kolumbien - dem Heimatland von Shakira erfahren will, der besuche doch einfach das Kolumbienforum. Kolumbien ist eine andere Welt, schwer zu erklären. Herzliche Gruesse aus Medellin ;-)
  8. Mein Handy ist ein betagtes Siemens C66 mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. Mein Anbieter ist die Kolumbianische Gesellschaft COMCEL. saludos desde Colombia ;-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.