Jump to content

shaki-isa

Members
  • Posts

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Updates posted by shaki-isa

  1. HAPPY BIRTHDAY!!! Herzlichen Glückwunsch - Shakira!!!

  2. Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-) Treibts nicht zu heftig! :-D

  3. In Bayern waren es bis zu 20,7 Grad. Auch von mir frohe Weihnachten! Hoffentlich hat Cinzia nun ihr S3 bekommen. ;-)

    1. cinzia

      cinzia

      Ja hab ich :D Feliz navidad!

    2. shaki-isa

      shaki-isa

      Das ist toll! ;-) Ich hab den Vorgänger, das S2. Dir auch (nachträglich) frohe Weihnachten, oder feliz navidad! :-)

    3. cinzia
  4. ... kann nicht jemand den Winter abschalten??? In Barranquilla sinds um die Zeit immer noch 29 Grad! :-D

    1. imagine

      imagine

      Der Winter hat doch noch nicht mal richtig angefangen xD

    2. cinzia

      cinzia

      oh gott, stefi, sag sowas nicht!

    3. shaki-isa

      shaki-isa

      Hab jetzt schon genug. Bin absolut kein Wintertyp.

  5. Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

  6. Hola Holger,

    ich bin gerad auf deinem Profil.

    Möchte mich da Stephy anschließen -

    auch mir tut das mit deiner Mutter sehr leid.

    Versuch dauernd, dir im SR ne Nachricht zu übermitteln. Jetzt mach ich es hier mal.

    Alles liebe, el querido saluda -

    shaki-isa

  7. Happy Birthday - Shaki!!! Der Sekt fließt.

  8. Da ich gerad auf deinem Profil bin, hinterlasse ich dir einfach mal Grüße! -

    und ...

    Happy Birthday zum Geburtstag!!!

    LGySaludo, shaki-isa.

  9. Du hast Geburtstag??? HAPPY-BIRTHDAY!!! -

    alles Gute und feier schön!

    Inevitable ist absolut genial - üb' ich derzeit auf Gitarre ein.

    No ist extrem traurig und anrührend!!!

    LGySaludo, shaki-isa.

  10. Hola, wollt auch mal grüßen und Happy Birthday sagen. Don't Bother gehört auch zu meinen Lieblings-Videos.

    LG&Saludo, shaki-isa

  11. Hola Stephy, vielen Dank für Deine Grüße, die ich Dir erwiedern möchte! Saludo, shaki-isa.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.