Jump to content

shaki-isa

Members
  • Posts

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Replies posted by shaki-isa

  1. Pünktlich zur VST kommen die BILD-lesenden Möchtegernexperten wieder aus allen Löchern und müssen ihre unqualifizierten Kommentare loswerden. Ich weiß noch nicht, ob ich das nervig oder einfach nur lächerlich finden soll

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Dann gings um die Schanze? Dachte schon, hatten mal wieder irgendwelchen Müll über Shaki geschrieben. Bin ich ja beruhigt. :-D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  2. Pünktlich zur VST kommen die BILD-lesenden Möchtegernexperten wieder aus allen Löchern und müssen ihre unqualifizierten Kommentare loswerden. Ich weiß noch nicht, ob ich das nervig oder einfach nur lächerlich finden soll

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Um was gehts denn?

      VST? Weiß ich auch nicht. :-(

    2. (See 5 other replies to this status update)

  3. In Bayern waren es bis zu 20,7 Grad. Auch von mir frohe Weihnachten! Hoffentlich hat Cinzia nun ihr S3 bekommen. ;-)

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Das ist toll! ;-) Ich hab den Vorgänger, das S2. Dir auch (nachträglich) frohe Weihnachten, oder feliz navidad! :-)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  4. -29.04.2013: 54 Kilo!

    Ihr seid meine Zeugen!

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      ... der ist gut - Jo klar, immer auf meine Kosten.:-( Da ich allerdings Normalgewicht hab, vielleicht sogar eher zu wenig, sind andere Männer von euch gemeint. Recht habt ihr allerdings. Mein' ja auch nur, daß, darüber offen zu reden eben eher weiblich ist. War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint. ;-)

    2. (See 13 other replies to this status update)

  5. -29.04.2013: 54 Kilo!

    Ihr seid meine Zeugen!

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Wenn ich vorhin gemeint war. Herkunft - Latinas sind alle irgendwie verrückt. Ist aber liebevoll gemeint. ;-) Eigentlich meinte ich eher, ihr Frauen immer mit euren Gewichts"Problemen". :-D

    2. (See 13 other replies to this status update)

  6. -29.04.2013: 54 Kilo!

    Ihr seid meine Zeugen!

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Du bist echt verrückt!

      Kann das zufällig sein?:-D

    2. (See 13 other replies to this status update)

  7. ... kann nicht jemand den Winter abschalten??? In Barranquilla sinds um die Zeit immer noch 29 Grad! :-D

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Hab jetzt schon genug. Bin absolut kein Wintertyp.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  8. noch mal meine frage wie siehts aus mit dem t-shirt will noch jemand eins

    1. shaki-isa

      shaki-isa

      Also ich hab jetzt noch zwei bei kess bestellt. Da ich es leider im Thema verpennt hab. ;-)

    2. (See 8 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.