Jump to content

-Shakira_

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by -Shakira_

  1. Heey leute ich will unbedingt in einen fanclub weiß aber nicht wo es einen gibt oder wo ich gucken kann kann mir irgendjemand helfen?
  2. ok also an denjenigen mit amen entschuldigung hab ich wohl falsch aufgefasst danke das du mir zustimmst und an ähm naja über mir ( sorry ) du sagst genau das was ich mein: jeder soll so sein was ihm am besten sthet und das wenn sie nicht " sexy " sind hab ich falsch ausgadrückt natürlich gibt es auch welche die auch berühmt sind aber es muss halt dem typ entsprechen. und wenn Shakira jetzt in zugeknöpfter bluse kommt oder so was daswürde zu ihr gar nicht passen und bauchfrei passt doch zu ihr ihr style ist genau der richtig für sie. wisst ihr was ich damit mein: es hat nicht damit zu tun das Shakira sich früher eingepackt hat und rote oder schwarze haare hatte. na und jetzt zieht sie sich halt bauchfrei an und es steht ihr, na und dann färbt sie sich die haare blond tu ich auch das ist doch völlig egal aber Shakira bleibt von ihrem charackter her immer die gleiche sympatische und liebenswerte person die sie immer war und das ist was zählt. sie hatte sich die haare ja auch nur blond gefärbt weil sie sich noch so unsicher war und näher an britnay herankommen wollte mitlerweile ist sie doch braun. ich bitte euch das ihr euch in eurer wortwahl im bezug auf Shakira ein bisschen zurücknehmt weil sie ist immer noch die geiche und wir haben sie doch lie oder und da kann man dan nicht so was schreiben. BITTE
  3. amen soll in diesem zusammenhang heißen dass derjenige dir voll und ganz zustimmt. hast du also falsch verstanden. jeder darf seine meinung sagen!!!! ja jeder darf seine meinung sagen da hast du schon recht aber die meiung der anderen ist völliger blödsin kann sein das sie Shakira früher besser fanden aber sie müssen sie desshalb noch lange nicht so nierdem machen und ich sag ja auch nur meine meinung
  4. was heißt hier amen das ist doch so oder etwa nicht. aber jetzt schaut doch mal es gibt sängerinnen die sich nicht " sexy " kleiden und was auch immer und was sind die ----> eintagsfligen. die kennt keiner mehr und selbst wenn Shakira nur hammer sinen würde was sie ja eh schon tut aber da gibts es doch genügend so hinis die auch auf das äußere ( was bei Shakira voll ist ) achten und keien ahnung was und desshalb keine fans sind und um das zu verhindern naja keine ahnung was Shakira da macht aber ich hab echt keine ahnung was ihr alle habt und da beim tanzen auf der bühne ( welche worte ich im bezug auf Shakira nicht wiederholen möcht ) die sind doch völlig quatsch oder? mich regen hier so manche viele sachen auf die ihr schreibt weil das alles völlig quatsch ist z.b. das sie sich anzieht wie eine orientalische s....in und wenns euch stört dann schaus nicht an aber schreib hir nicht so nen scheiß über Shakira ok und außerdem zieht sie sich doch gar net zu sexy ab ich mein ok bauchfrei und was soll den das? sie kann es doch tragen und das ist überhaupt nicht halb nackt ok
  5. also Leute ich weiß überhupt net was ihr habt das video zu " La Tortura " is doch voll hammer und Shakira is mit sicherheit nicht auf einer wellenlänge wie britnay oder sonst jemand Shakira ist eine ganz andre Klasse ( viel viel höher ) und auch wenn sie ein etwas erotischeres video hat man was solls ich mein sie macht sch ja nicht nackt und wenn ihr euch da schon aufregt dann müsstet ihr euch ja auch zu " Don´t Bother " aufregen oder? aber ich würd mich da jetzt nicht aufregen und wenn ihr mal denkt ein "kleines mädchen" das sih nichts traut und sie nicht sexy anzieht hätte hier doch gar keine chanche und jetzt kommt Shakira eine wunderbare Frau die hammer tanzt und sing und wenn sie sich auch mal etwas knapper anzieht is es trotzdem noch tol und sexy aber nicht billig. Und Shakira kann es sich ja auch leisten sich so was anzuziehen, oder? also jetzt denkt doch mal nach und regt euch nicht auf oder? das video ist hammer wie Shakira und dabei bleibt es auch!!
  6. Hi ja Shakira war bei " Ein Herz für Kinder " ich habs angeguckt und sie hatte eine Auszeichnung bekommen weil sie 40 Millionen gespendet hatte
  7. Hey mal ne Frage: Was würdet ihr Shakira schenken wenn ihr wüsstet das ihr sie in einer Woche trefft? Also mir würde da jetzt so schnell gar nix einfallen aufjedenfall was gaaanz tolles
  8. Ich hab nur 4 Shakira t-shirts die mir auch noch zu groß sind aber mein "lieblingst-shirt" ist das wo sie selber desingt hat ( Hardrockcafé ) falls das jemand was sagt aber das is schweineteuren ( 120 euro ) aber es is echt cool falls ihr das t-shirt nicht kennt: es ist schwarz und in der mitte ist ein rosa / pinkes herz und in dem herz ist eine gitarre in der gleichen farbe und da sind so glitzersteine drin. von dem herz gehen flügen wegund noch so verziehtungen hier hab ichs gefunden: http://www.hardrock.com/estore/product.asp...eries+Tee-Black
  9. Also ich würd auch erstam aus meiner Ohnmacht aufwachen und nen Heulkrampf bekommen und sie ständig umarmen. Dann würd ich sie fragen was sie denn am liebsten machen würd und das dann auch machen. Dann würd ich sie fragen ob sie mir einen Tanz beibringt und mit ihr schoppen gehn oder einen spaziergang machen und gaaaanz viel mit ihr reden und natürlich autogramme geben lassen. Und wenn sie ganz viel zeit hätte würd ich mit ihr nach barranquilla gehen und mir alles zeigen lassen und ihre familie kennen lernen wollen. Aber das wir nie passieren ich kann nur immer wider von ihr träumen
  10. Ich hab das leider auch net anschauen können hab mir das aber auf youtube reingezogen und ich fand es auch echt rührend! Also zu dem zusammenschnitt von den Konzerten: Ich fand es schon cool aber Beyonce hat mich tierisch genervt ich kann sie ja sowiso überhaupt nicht leiden weil sie immer denkt sie ist besser als Shakira ( ) oder anders gesagt sie denkt das sie besser ist als alle und das is sie keinesfalls denn Shakira is the best und ich finde es von VIVA auch voll doof das sie so wenig von Shakira bringen So jetzt mal genus aufgeregt ich hätt da mal ne frage: Wiso singst Shakira denn auf FO1 auch auf Deutsch? Weil das hab ich irgendwie gar nicht gesehen kann mir bitte jemand helfen!
  11. Hallo erstmal ich bin hier ganz neu und kenn mich noch net so aus aber mal zum thema: also ich hab den film auch gesehen und ich fande ihn schon auch ziemlich gelungen also er war realistisch aber ich konnte ihn nicht anschauen weil er mir wirklich zu brutal war ( wer weiß vielleicht war es ja auch wirklich so ) naja ich glaube wenn es nur was frei erfundes gewesen wäre hätte es mir bestimmt nicht so viel ausgemacht aber bis zu dem teil wo ich ihn gesehen hab fand ich ihn schon gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.