Jump to content
ShakiraForum.de

LaLoca

Members
  • Content count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About LaLoca


  • User Group: Members


  • Member ID: 1687


  • Post Count: 244


  • Post Ratio: 0.07


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 12/16/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 31


Information

  • Name
    Sandra
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Loca
  • Concerts
    13.04.2003 Berlin TOTM
    26.01.2007 Berlin OF
    09.12.2010 Berlin TSCO
    11.06.2011 Frankfurt am Main TSCO

More about you...

  • Interests
    Shakira, zeichnen, lesen, Autos, PS3,chatten, Sport, Tiere
  1. Also ich dachte, dass sie wenigstens "23" selbst geschrieben hat. Schade, wenn das nicht der Fall ist.
  2. Was ist denn die normale Deluxe Version? Gibt doch nur eine Deluxe, oder nicht? EDIT: Ach hab schon gefunden. Es gibt ja noch eine EXCLUSIV Deluxe Edition wo noch 3 Versionen von CRTFY drauf ist . Aber mal ganz ehrlich, wer brauch auf der gesamten CD 5 verschiedene Versionen von CRTFY. Alles nur Geldmacherei und völliger Blödsinn. Na man gut, dass ich mir nur die normale Deluxe gekauft habe. Zumal CRTFY sowieso nicht zu meinen Lieblingen gehört. Aber Saftladen ist eine gute Bezeichnung. Ich frag mich warum man in der heutigen Zeit überhaupt noch dort einkauft. Ich hab die CD bei Amazon bestellt und hatte sie sogar schon einen Tag früher im Briefkasten als andere.
  3. Ich hab auch die Deluxe Version. Und diese enthält die 3 Bonus songs, richtig.
  4. Wie gefällt euch das Album "Shakira."?

    Was mich dieses mal sehr wundert. Überall im Internet und selbst bei Amazon ist die Tracklist völlig durcheinander. Und selbst als ich die CD bei ITunes eingelesen habe wurden die Lieder vom Namen her völlig vertauscht. Brocken record heißt plötzlich Spotlight etc.. Das nervt mich ein bisschen. Das hab ich ja noch nie erlebt
  5. Wie gefällt euch das Album "Shakira."?

    Also ich habe das Album seid gestern und find es überraschend gut. Und gerade die mehr oder weniger inoffizielle Hymne für die WM, "La La La" find ich mega klasse. Shakira wird ja auch wieder einen Song singen zur WM dieses Jahr. Und ich gehe davon aus, dass es dieser Song sein wird, zumal er extra vom Fussball handelt Aber nun zu meinen Lieblingslieder der Reihenfolge nach: 1. Dare/ La La La 2. Spotlight 3. Chasing Shadows 4. Loca por ti 5.You dont care about me
  6. Auch von mir alles gute!!!

  7. alles alles gute für dich !!!

  8. Happy B-Day :) Feier schön! lg

  9. Ich hab die CD bei iTunes geladen. Geht also beides
  10. So, mein Blu-ray Player ist jetzt angeschlossen und ich hab gerade ein paar Songs der TSCO Tour angesehen. :happy: Also, was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert!!! Muss dazu sagen, dass ich jetzt auch einen neuen größeren Fernseher und neue Boxen habe, somit ist der Gesamteindruck nochmal um einiges besser, aber das Bild der Blu-ray ist wirklich soooooo geil!!!! Ich finde es wirklich besser als das DVD Bild. Freue mich gerade nochmal mehr über das tolle Konzert. Macht richtig richtig viel Spaß anzusehen Und aus diesem Grund hatte ich sie mir gleich auf Blu-ray gekauft. Und mit unserem 46 zoll TV ist es umso besser.
  11. Doch klar kann ich ihn sehen. Ich will den nur in meinem Forum reinstellen und das geht nicht mit facebook
  12. Gibts den Blooper 7 noch nicht bei Youtube? Oder bin ich zu doof den zu finden. Kann mir einer den Link geben?
  13. Diverse Konzert-Infos & Berichte

    Ich finde auch dass Olgui bleiben muss. Find sie super
  14. [Sängerin] Aura Dione

    Ich höre mir Aura Dione eigentlich nicht an. Aber find "Geronimo" richtig gut.
×