Jump to content

Wollcke

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Wollcke

  • Birthday 05/24/1989

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Donde Estas Corazon
  • Favorite Video
    Objection

More about you...

  • Interests
    Fussball, Elektrotechnik, Computer

Wollcke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mhh unsere 11 ist wohl heute mit dem linken Fuß aufgestanden. Die mit Abstand am besten waren wohl Lehmann und Lahm. Aber am Montag machen wir das schon wieder
  2. Toller Laden^^ Hab mir gestern ein neues Handy bei MediaMarkt geholt. Sony Ericsson W810i. Ist so'n Walkmanhandy da war ne Speicherkarte von 512MB dabei, 2,0MegaPixel Kamera, 10€ Startguthaben (O2) und 3 Monate gatis ins Festnetz und ins O2 Netz telefonieren. Das ganze für 88€.
  3. Hab gestern die DVD zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich mal angeschaut. Hatte keine Probleme mit ruckeln oder Bild (übern PC geschaut) Bild ist auch völlig in Ordnung, Ton, neija hätte besser sein können, denn über mein 5.1 Lautsprechersystem hör ich Shakis Stimme nur über die Center-Box.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.