Jump to content

Nasima

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Shakira
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Love Is A Battlefield
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie

More about you...

  • Interests
    Meine Website, Grafiken und Webdesign ...

Nasima's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich hatte mir die DVD jetzt im Dezember besorgt, und bin echt begeistert!!! Ein schönes Konzert, Shakira so natürlich wie Gott sie geschaffen hat, sie einfach einzigartig. Die Extras auf der DVD haben mir auch gut gefallen, schönes Menu.. Danke, eine tolle DVD!
  2. Uuiiii das ist cool, ich gucke die Serie jeden Freitag. Und wenn jetzt noch ne dritte Staffel kommt Yeahhh!!! Schaut ihr eigentlich auch Medium danach? Ist ja so ähnlich, und passend für meinen Fernsehabend...
  3. Hey, das ist ja schön. Sie sollte ein Vorbild sein für die jungen Mädels. Und nicht die anderen die nur Parties u.s.w kennen. Das sie nicht erkannt wurde, finde ich witzig. Aber es kann gut sein, ich finde sie sieht sehr natürlich aus. Und sie ist ja auch wandlungsfähig.
  4. Glaubt ihr das sie wirklich Beruhigungsmittel genommen hat, oder was war das, das wäre doch ziemlich bescheuert, danach aufzutreten. Ist ja klar das man dann etwas groggie ist, und sie war früher in Sachen Tanzen zienlich gut. Ist schon traurig wie ihrer Karriere seit langem schon den Bach runterfliesst. Na das wird Shakira nicht passieren. :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.