Jump to content

~Mojita~

Members
  • Posts

    4850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Posts posted by ~Mojita~

  1. Ich les oft von euch, dass ihr bei Kaufland Shakira hört. Hab ich leider noch nie.

    Generell hab ich sie schon länger nirgends mehr gehört.

    Am Donnerstag in der Drogerieabteilung ist mir nur der Karton mit der Zahnpasta aufgefallen :D

    Und mitgenommen? :vomstuhlfall:
    Nein :D

    2010 hätte ich ihn sicher mitgenommen :D

  2. Unter Spielfreunden von euch: Ab heute kann man das Game "Love Rocks" spielen. Ich habs mir vorhin in der Mittagspause heruntergeladen und kurz mal gespielt. Prinzipiell sind solche Spielchen nicht mein Fall, aber ich finds ganz gut gestaltet...

    Hier mal der Link für alle Android-Nutzer, fürs iPhone ist das Game ebenfalls erhältlich.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.lrocks&hl=de

    Als ich hier von dem Spiel gelesen hab, Musste ich das natürlich auch gleich laden. Mag sowieso ab und zu gern mal was zum Zeitvertreib auf dem Handy spielen.

    Mir gefällt es auch recht gut. Ist vergleichbar mit anderen Spielen und wie gesagt, beim Warten in der Arztpraxis oder so gut zu spielen :)

  3. Habe heut morgen meinen Schrank ausgemistet. Dabei ein Tshirt mit einem aufgedruckten Shakiraposter gefunden, welches ich ca. 2002 oder so von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen hab.

    Hab's lange aufgehoben aber heut war's dann doch so weit, hab mich davon getrennt.

  4. Hi,

    Bestimmt habt ihr auch schon "Oft gefragt" von AnnenMayKantereit im Radio gehört. Was haltet ihr davon?

    Ich war am Anfang von der Stimme irritiert, mittlerweile finde ich sie aber richtig klasse, weil mal ganz anders wie gewohnt. Auch der Text ist interessant. Werd mir bei Gelegenheit noch ein paar andere Sachen anhören.

    • Like 1
  5. Heute im dm war die Zahnpasta in einem Karton auf dem Shakira war. Also Inhalt ausgeräumt und Karton mitgenommen :vomstuhlfall:

    Würde gerne ein Foto hochladen, geht aber leider nicht.

    Hab ich gestern auch im dm gesehen und musste gleich ans Forum denken :)

    Hab sogar kurz überlegt die Zahnpasta tatsächlich zu kaufen, bin dann aber doch bei meiner günstigeren dm Zahnpasta geblieben :vomstuhlfall:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.