Jump to content
ShakiraForum.de

mechstubä23

Members
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About mechstubä23


  • User Group: Members


  • Member ID: 1578


  • Post Count: 59


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/20/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 36


Information

  • Name
    altherroman
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Video
    Pies descalzos
  • Concerts
    zürich 3mal,hamburg,berlin ,hannover,stuttgart,münchen zwei mal
    und neun onkelz konzerte

More about you...

  • Interests
    arbeiten, werken ,erfinden ,freunde, philosophieren , baden , dinge überlegen, jassen, musikhören, anders sein als die andern,
  1. Meine selbstgebaute Dampfturbine

    hey ich kann kein you tube gucken!!! aber ich glaub an dich weiter so! ich glaub das du genau weisst was du tust und wie man unfälle vermeiden kann . ich glaub auch das das eine sichere sache ist ohne es jemals gesehen zu haben !!!!!!!und da ich mal annehme dass du auch sicherheitskomponenten wie zB. überdruckventil eingebaut hast, ist das eine sichere angelegenheit!darüber hinaus ist werken viel lernreicher als nur immer vor dem pc zu sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey ralf weiter so!!!!! und an die adresse der kritiker , anstelle angst zu verbreiten , los unterstützen!!!!!!! in zeiten der energieknappheit düftelt jemand nach anderen energie lösungen während wir anderen in diesem moment vor dem pc strom verpuffen der nicht so sauber ist wie dampfturbinenstrom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es lebe der mecherköbi!!!!auf zu neuen ufern
  2. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    das mit schampo und schuhen wusste ich nicht !! find ich aber auch nicht gut . beim auto gings ja ein wenig um pies descalzos
  3. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    falls das so ist bin ich auch unendlich enttäuscht . es reicht doch wenn sie mit anderen musik macht !!!!! ( mit dem whycliff und byonce und den andern .......) letztendlich geht es immer um das liebe geld !!!!
  4. [Sängerin] Amy Winehouse

    nuss ganz ehrlich sagen kenne glaub nur ein zwei lieder und finde diese nicht schlecht . tolle stimme ! wirklich! und mal ganz ehrlich , schlechte publiciti ist auch gute (wirkt sich positiv auf die kariere aus , und der bekantheitsgrad wird dadurch enorm ) ausser es wird so masslos übertrieben wie bei den onkelz!!!!! mal ehrlich wieviele von euch sind zuerst über kleinere oder grössere skandale , als durch ihre musik, auf sie aufmerksam geworden.???? so wie ich
  5. Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt

    wie kann das sein von den onkelz ist ein song um uns auf das problem von kindesmissbrauch in stätden wie bankok oder manila aufmerksam zu machen. natürlich muss man gar nicht so weit weg es passiert auch hier in der schweiz oder deutschland täglich!!!! mit diesem lied wollen sie uns mal zum nachdenken bewegen wie soetwas eigentlich passieren kann,und wie anteilslos wir zur tagesordnung übergehen .
  6. [Sängerin] Amy Winehouse

    genie und wahnsinn sind die zwei enden der selben dünnen schnur und die kann verdammt kurz sein!!!!!
  7. Von wem habt ihr die meisten Alben?

    ca. 30 bis 40 onkelz cds
  8. Oral Fixation Tour (DVD)

    also hab mir den dvd auch reingezogen . ganz toll . zum pies descalzos beitrag verstehe fast kein englisch aber so wie ichs verstanden hab ist das etwa so wie ich es in brasilien erlebt habe . mal ganz ehrlich das sind probleme dieser zeit und nicht unsere abgebrochenen fingernägel oder ein sprung in der scheibe unseres natels! in sao paulo z.B. (dritt grösste Stadt der welt) gibt es 8 jährige mädchen die für 50 cents auf vden strich gehen !!!!!!!!! oder dort kann man strassen kinder töten ohne bestraftzu werden ! ich hab 5 jährige kinder gesehen die mit einem drachen gespielt haben ,nichts spezieles . aber wenn man weiss dass er ein wachmann von den drogengangs ist und mit dem drachen zeichen gibt (wenn gegner , oder polizisten in die favelas kommen )schon krass!
  9. Autos

    den strom für meinen sternen himmel liefert meine autobatterie,braucht eh fast kein strom da die sternen led lampen sind ,(led leuchtdioden brauchen wenig strom sind erschütterungsbeständig ,klein ,werden nicht heiss und sind nicht teuer )! noch zu en!ce du verstehst mich falsch !!!!!!!!!! ich bin selber bauarbeiter und das ist nicht minderwertig. nur weil es bei deinem text so rübergekommen ist , falls du keine ausbildung kriegst gehst du auf den bau. tu das , da lernst du viel ,und auch fürs leben!!!! ---------------------------- hier ein bild von meinem firmenwagen. ein halber lastwagen . juhu.
  10. Autos

    ich korrigiere mich ich denke so ein auto pro familie so ungefähr . und hier noch etwas stoff zum nachdenken . es ist ja irgendwie normal das das klima immer wärmer wird früher war hier ja mal alles nur eis. ich will jetzt ja auch nichts schön reden , und finde es ja auch nicht gut das das alles so schnell geht ! ich denke einfach es ist auch ein riesen geschäft mit diesem umweltschutz . ich fahre umweltfreundlich und auch nur das nötigste , ich denke es gehört einfach der gesunde menschen verstand dazu. und so lange es autorennen und im ausland mit ,weiss der teufel was für dreckschleudern gefahren wird und es dort kaum gesetze gibt , was soll man jetzt hier z.b. ein umweltfreundliches bioauto kaufen? ich denke auch das viele auch so ein auto besitzen nicht wegen der umwelt sondern weil sie damit plusspunkte sammeln und dauraus auf irgendeine art profit schlagen!! wir menschen sind total krank im kopf und es geht letztendlich nur um macht , ruhm und geld. ps.. en!ce nicht nur idioten arbeiten auf baustellen . es steckt noch viel mehr dahinter als schaufeln und bickeln .
  11. Autos

    also wenn man auf der baustelle arbeitet braucht man ein auto . ich muss jeden tag material und werkzeug mitnehmen und abfall nach hause nehmen . und praktisch alle wochen an einem anderen ort.
  12. hat jemand aufnahmen von dieser tour gemacht ? suche speziell aufnahmen von München Hamburg Berlin Hannover Stuttgart Zürich am liebsten film ,oder sonst nur ton danke
  13. Autos

    ohne auto geht heute nichts mehr .!!! wenn man umweltschonend fährt ist es ok . und ich glaube auch kaum das du das getränk das du zu hause trinkst du selber nach hause getragen hast ????? bestimmt haben es deine eltern mit dem auto aus dem supermarkt geholt . autos sind ok!!!! so ganz nach dem motto ,, es braucht ja gar keine bauern, ich hole ja meine milch und gemüse und die milch aus dem supermarkt,,
  14. Autos

    bilder vom sternenhimmel in meinem auto
×