Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

balance

Members
  • Content count

    2952
  • Avg. Content Per Day

    0.76
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by balance

  1. [Sängerin] Lady Gaga

    Hat sich jemand mal ihr Album angehört? Also ich habs jetzt ein paar mal durchgehört und nach anfänglicher Skepsis bin ich doch sehr begeistert. Eigentlich gefallen mir ca. 90 % der Lieder. Also fast alle Ich kannte von ihr "JUst Dance" und das fand ich ziemlich doof, das hat mich irgendwie genervt das Lied. Außerdem dachte ich, ihre Musik wäre allgemein eher so in Richtung House. Aber so ist es ja gar nicht. Einige Lieder sind tanzbar aber im Großen und Ganzen würde ich das Album eher in die POP-Sparte stecken. Ich habe mich des Öfteren beim Hören mal gewundert, da ich dachte " nanu, da singt doch Gwen Stefanie". Lady Gagas Stimme hört sich stellenweise echt an wie die von Gwen Stefanie und die Musikart an sich würde auch zu Gwen passen. An anderen Stellen wiederum erinnerte mich die Stimme an Christina Aguilera. Interessante Mischung :blush: . Also das Album ist toll, lohnt sich mal zu hören. Die Frau selber find ich aber leider unsympatisch. Die ist mir etwas zu künstlich.
  2. [Sängerin] Lena Meyer-Landrut

    Zu der Lena: hab die heute auch zum ersten mal gesehen, hab ja von dem ganzen Grand Prix Zeug gar nix mitbekommen. Find die Musik, gerade das Oslo-Lied gut, weil und das ist auch das Problem ich Kate Nash auch gern hör. Aber die Lena ist ja mal ein 1 zu 1 Abklatsch von Kate Nash, das find ich teilweise schon frech, jemanden soo zu kopieren, sie macht ja sogar den Akzent nach. Sehr unautentisch, als Deutsche so nen Akzent zu haben. Ich mag es immer nicht, wenn Leute kopieren und keinen eigenen Stil haben. Also daumen hoch für die Musik aber daumen runter für Lena :nailfile: Naja sie gibt ja Kate Nash auch als eines ihrer Vorbilder an, also denke ich schon, dass das Absicht ist, dass sie eben so singt. http://www.youtube.com/watch?v=tSDi6G7MGT8 Ich finds auch krass, dass sie so nen Erfolg hat, mit 3 liedern gleichzeitig in den Charts. :eek2: Sie scheint ja echt sau beliebt zu sein. Ich denke auch mit dem Lied hat Deutschland ganz gute Chancen beim Grand Prix. Da fällt mir auf, Nadine, magst du einen extra Thread für sie aufmachen? Da gibt es doch Gesprächsbedarf oder? :blush:
  3. [Band] 30 Seconds to Mars

    Kennen tun sicher einige die Band, aber hört ihr auch aktiv? Ich bin auch erst vor kurzem auf sie gestoßen. Hauptsächlich durch die Single "Closer to the Edge". Hatte zwar vorher auch schon von ihnen gehört, aber sie wohl einfach ignoriert. :vomstuhlfall: Jedenfalls hab ich mir mal die Alben geholt und ich liebe einfach sozusagen jedes Lied. Ich find die Musik ganz toll, ist eben rockig und teilweise auch ein bisschen depressiv, eben genau was man zum Winter braucht. :kicher: Und ich steh ja auch voll auf Jared Leto :wub: . Mal wieder ein Mann der absolut meinem Typ entspricht. Ich ärger mich ein bisschen, dass ich ein paar Wochen zu spät auf sie gestoßen bin, denn sie waren im Sommer hier auf Tour und jetzt bleibt nur noch ein Konzert in Oberhausen aus, was irgendwie schon ausverkauft zu sein scheint. :sniff: Ich will aber so gern hin. Vielleicht kauf ich Karten bei Ebay. :D Dani, Senem euch könnte die Musik auch gefallen. Bitte bitte ich brauch jemanden zum schwärmen . :P Hier mal ein paar Videos : http://www.youtube.com/watch?v=3JIBTR0m-XA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=HxNAVq2qYmU&feature=related
  4. Also da das Shakira Grafik Design Game ja ganz gut angekommen ist und zumindest Dani und ich gerade so viel Inspiration und Lust haben, dachten wir könnten wir ja ein Grafik design Spiel zu nicht Shakira Themen machen. Hier bei sind die Themen wirklich frei wählbar, es kann von Schauspielern, Bands, Filmen, Gedichten, Emotionen bis hin zu Natur etc gehen. Also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einer gibt immer am 1sten des Monats ein Thema vor und zum Bearbeiten sind 2 Wochen Zeit. Dann wird eine Woche hochgeladen ( Somit hat man ja sogar etwas mehr als 2 Wochen Zeit zum designen) und dann wird 1 Woche abgestimmt. Die Grafiken werden am Stichtag dem Themenerfinder per PM zugeschickt und dieser kopiert sie dann in den Abstimmthread. Nach mir darf Dani das nächste Thema bestimmen und den darauffolgenden Themenbestimmer. Mein erstes Thema ist "Hot Guys" :wub: . Also los Mädels ( und Jungs) das ist doch ein anregendes thema. :naughty:
  5. So hier nun das Voting zum Allgemeinen Grafik-Wettbewerb Spiel. Folgende sind die Grafiken zum ersten Thema "Hot Guys". Ihr bewertet den Gesamteindruck, nicht die Attraktivität der Männer, denn das ist ja Geschmackssache. :P Vergeben werden 3,2 und 1 Punkt pro Vote. thatsme Nadine Dani ~Julia~ Stephy balance imagine
  6. [Serie] Ghost Whisperer

    Ja eben gerade, weil sie ja dann mit dem echten Jim gerade mal 5 Jahre oder so hatte und ja dann jetzt den Rest ihres Lebens mit dem anderen leben wird ( auch wenn es Jims Charakter ist).
  7. [Serie] Ghost Whisperer

    Also da ja mein laptop eh Virus hatte habe ich gestern Staffel 2 von Folge 2 bis Folge 10 geschaut. Und inzwischen ist Jim tatsächlich gestorben. Obwohl ich wusste, dass es passieren würde, fand ich es einfach schrecklich und musste wirklich weinen, auch dann bei seiner Beerdigung wieder.:sniff: :sniff: Sowas geht echt nah. Jetzt ist er auch schon Sam und ich warte darauf, dass er sein Gedächtnis wieder bekommt. Aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Melinda jetzt dann mit dem wenig gutaussehenden Sam zusammen sein soll. Sie selber sieht zwar jim, aber alle andern sehen ja Sam. FInd ich schade, Jim ist ja auch ein Hübscher. Aber hauptsache sie können zusammen sein.
  8. [Serie] Ghost Whisperer

    Du Dani, ich bin grad echt verwirrt.:gruebel: Neugierig wie ich bin musste ich natürlich vorspulen und mal in Auszüge aus dem Staffenende und die 5te Staffel schauen. Aber anscheinend stirbt ja Jim gar nicht. Ich blick nicht durch. Ich meine mal gesehen zu haben, dass Jim tot war, als ich mal zufällig draufgeschalten habe, als die Serie noch im Fernsehen lief. naja ich werd einfach erstmal weiter schauen.
  9. [Serie] Ghost Whisperer

    Dani ich hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut. Die letzten 2 Folgen waren doch noch ganz interessant mit Melindas Vater. Schön, dass sie jetzt Klarheit hat was ihn und ihre Vergangenheit angehet. Und ihr "echter" vater ist auch viel netter und gutaussehender gewesen :kicher: Ich muss jetzt noch die erste Folge von STaffel 4 gucken, will wissen wie es weiter geht. Das ist doch die Staffel in der Jim stirbt.:sniff: Und in Der letzten Szene vorhin warne ja bei 6 Personen nur 5 Schatetn zu sehen, ich glaube das weist schon auf seinen Tod hin
  10. Der Film-Thread

    Ich versteh den Hype um die Filme auch überhaupt nicht. Der erste war noch ganz interessant, aber die anderen zwei fand ich totlangweilig, auch wegen der Überlänge. Ich finde die Filme erinnern an eine überdimensionale Folge von Tatort.
  11. [Serie] Ghost Whisperer

    Ja ich muss mich auch manchmal echt zurückhalten. Ist schon oft sehr berührend. :sniff:
  12. [Serie] Ghost Whisperer

    Dani ich schau die letzten Tage immer mal wieder eine Folge und bin fast am Ende von Staffel 3. Mir fehlt leider immernoch die Storyline. Im Prinzip ist ja größtenteils jede Folge eigenständig. Aber ich mag die Serie trotzdem. Ist auch imemr so gruselig mit den Toten, bin ja grad allein in Jena, da hab ich schon manchmal Schiss, vor allem wenn es um die "Tunnel" geht :angst:
  13. Team Antonio oder Piqué?

    Team Pique - aber ausschließlich ohne Shakira :moral: Team Rosa Team Schland Team Eldeloscuadros
  14. Team Antonio oder Piqué?

    Ich wäre ja Team eldeloscuartos gewesen aber das stand ja nicht zur Auswahl.:P
  15. [Band] HIM

    Ja dachte ich mir, dass ihr ihn nicht so oft hört. Mir ist er damals direkt aufgefallen, weil ein Radiosender bei uns das ALbum Love Metal vorgestllt hat und sie haben ihre Lieblingssongs vom Album gespielt, und da war er direkt dabei und hat mir auch sofort gefallen. Ja Villes STimme ist da wieder so toll tief.
  16. 20er bis 00er-Jahre-Musik

    Ja das mach ich dann auf jeden Fall morgen, heute bin ich echt kaputt, hab nur 2 Stunden geschlafen.:insomnia:
  17. [Band] HIM

    Jap jap, bin aber auch erst seit heute Nachmittag wieder in Jena. Ich nehme als Song der Woche diesmal Circle of fear. Ich mag das Lied allgemein sehr und es zählt zu meinen Lieblingen von Love Metal. Außerdem passt es zu meinem momentanen eher betrübten Gemütszustand. Denke auch, dass das Lied bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, deswegen möchte ich es mal hervorheben. Hier ein ganz schönes Video: http://www.dailymotion.com/video/xi3rz_him-circle-of-fear_creation
  18. [Serie] Ghost Whisperer

    Mach ich. Ja bin Mitte Dritte Staffel. Ich kann dir die DVDs dann auch brennen, hab sie ja jetzt ab Zweiter bis auf einige Folgen der Fünften alle.
  19. [Serie] Ghost Whisperer

    Hab auch diese Woche mal wieder ne Folge geschaut, und da mein Fernseher hier nicht geht werd ich auch gleich noch eine schauen.
  20. [Band] HIM

    Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja schon wieder Sonntag. Ich werd dann erst morgen einen Song senden, wenn ich wieder gutes Internet habe.
  21. 20er bis 00er-Jahre-Musik

    Stimmt nicht :). Da ich ja auch eh alles höre, liebe ich natürlich auch sooo alte Musik. War auch allgemein einfach ne tolle Zeit auch so von der Mode her. Ich kann nur keine Videos suchen und ansehen, weil ich zu Hause bin und hier nur schlechtes Internet ist. Aber diese Woche red ich dann wieder mit.
  22. Du hast nur ein Foto von dir selbst?
  23. Zeig mal Fotos ;)
  24. Hier die Bilder zum Thema Beautiful eyes Claudia Jule Julia Dani Ich vote mal Julia 3 Claudia 2 Dani 1 Jule Also ich finde bei Julia kommen einfach, die für das Thema speziefischen Augen am besten zur Geltung. Claudia ihrs finde ich sehr schön durch die kräftigen Farben und die Schärfe, aber ich find es ist eindeutig zu viel Schrift. Und bei Dani hab ich die Kritik, dass es gesamt zu dunkel ist. Aber eigentlich ist es auch schön.
  25. ne Julia, dann wart ich auch auf dich. :)
  • 2237
    Total Topics
    261673
    Total Posts
    750
    Total Members
    1158
    Most Online
    T rex
    Newest Member
    T rex
    Joined 09/09/17 1:24 PM