Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

balance

Members
  • Content count

    2952
  • Avg. Content Per Day

    0.75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About balance

Profile Information

  • Gender Female

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song
  • Fave Video
  1. [Serie] Ghost Whisperer

    Ja eben gerade, weil sie ja dann mit dem echten Jim gerade mal 5 Jahre oder so hatte und ja dann jetzt den Rest ihres Lebens mit dem anderen leben wird ( auch wenn es Jims Charakter ist).
  2. [Serie] Ghost Whisperer

    Also da ja mein laptop eh Virus hatte habe ich gestern Staffel 2 von Folge 2 bis Folge 10 geschaut. Und inzwischen ist Jim tatsächlich gestorben. Obwohl ich wusste, dass es passieren würde, fand ich es einfach schrecklich und musste wirklich weinen, auch dann bei seiner Beerdigung wieder.:sniff: :sniff: Sowas geht echt nah. Jetzt ist er auch schon Sam und ich warte darauf, dass er sein Gedächtnis wieder bekommt. Aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Melinda jetzt dann mit dem wenig gutaussehenden Sam zusammen sein soll. Sie selber sieht zwar jim, aber alle andern sehen ja Sam. FInd ich schade, Jim ist ja auch ein Hübscher. Aber hauptsache sie können zusammen sein.
  3. [Serie] Ghost Whisperer

    Du Dani, ich bin grad echt verwirrt.:gruebel: Neugierig wie ich bin musste ich natürlich vorspulen und mal in Auszüge aus dem Staffenende und die 5te Staffel schauen. Aber anscheinend stirbt ja Jim gar nicht. Ich blick nicht durch. Ich meine mal gesehen zu haben, dass Jim tot war, als ich mal zufällig draufgeschalten habe, als die Serie noch im Fernsehen lief. naja ich werd einfach erstmal weiter schauen.
  4. [Serie] Ghost Whisperer

    Dani ich hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut. Die letzten 2 Folgen waren doch noch ganz interessant mit Melindas Vater. Schön, dass sie jetzt Klarheit hat was ihn und ihre Vergangenheit angehet. Und ihr "echter" vater ist auch viel netter und gutaussehender gewesen :kicher: Ich muss jetzt noch die erste Folge von STaffel 4 gucken, will wissen wie es weiter geht. Das ist doch die Staffel in der Jim stirbt.:sniff: Und in Der letzten Szene vorhin warne ja bei 6 Personen nur 5 Schatetn zu sehen, ich glaube das weist schon auf seinen Tod hin
  5. Der Film-Thread

    Ich versteh den Hype um die Filme auch überhaupt nicht. Der erste war noch ganz interessant, aber die anderen zwei fand ich totlangweilig, auch wegen der Überlänge. Ich finde die Filme erinnern an eine überdimensionale Folge von Tatort.
  6. [Serie] Ghost Whisperer

    Ja ich muss mich auch manchmal echt zurückhalten. Ist schon oft sehr berührend. :sniff:
  7. [Serie] Ghost Whisperer

    Dani ich schau die letzten Tage immer mal wieder eine Folge und bin fast am Ende von Staffel 3. Mir fehlt leider immernoch die Storyline. Im Prinzip ist ja größtenteils jede Folge eigenständig. Aber ich mag die Serie trotzdem. Ist auch imemr so gruselig mit den Toten, bin ja grad allein in Jena, da hab ich schon manchmal Schiss, vor allem wenn es um die "Tunnel" geht :angst:
  8. Team Antonio oder Piqué?

    Team Pique - aber ausschließlich ohne Shakira :moral: Team Rosa Team Schland Team Eldeloscuadros
  9. Team Antonio oder Piqué?

    Ich wäre ja Team eldeloscuartos gewesen aber das stand ja nicht zur Auswahl.:P
  10. [Band] HIM

    Ja dachte ich mir, dass ihr ihn nicht so oft hört. Mir ist er damals direkt aufgefallen, weil ein Radiosender bei uns das ALbum Love Metal vorgestllt hat und sie haben ihre Lieblingssongs vom Album gespielt, und da war er direkt dabei und hat mir auch sofort gefallen. Ja Villes STimme ist da wieder so toll tief.
  11. 20er bis 00er-Jahre-Musik

    Ja das mach ich dann auf jeden Fall morgen, heute bin ich echt kaputt, hab nur 2 Stunden geschlafen.:insomnia:
  12. [Band] HIM

    Jap jap, bin aber auch erst seit heute Nachmittag wieder in Jena. Ich nehme als Song der Woche diesmal Circle of fear. Ich mag das Lied allgemein sehr und es zählt zu meinen Lieblingen von Love Metal. Außerdem passt es zu meinem momentanen eher betrübten Gemütszustand. Denke auch, dass das Lied bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, deswegen möchte ich es mal hervorheben. Hier ein ganz schönes Video: http://www.dailymotion.com/video/xi3rz_him-circle-of-fear_creation
  13. [Serie] Ghost Whisperer

    Mach ich. Ja bin Mitte Dritte Staffel. Ich kann dir die DVDs dann auch brennen, hab sie ja jetzt ab Zweiter bis auf einige Folgen der Fünften alle.
  14. [Serie] Ghost Whisperer

    Hab auch diese Woche mal wieder ne Folge geschaut, und da mein Fernseher hier nicht geht werd ich auch gleich noch eine schauen.
  15. [Band] HIM

    Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja schon wieder Sonntag. Ich werd dann erst morgen einen Song senden, wenn ich wieder gutes Internet habe.
  • 2241
    Total Topics
    262130
    Total Posts
    758
    Total Members
    1158
    Most Online
    kocheko
    Newest Member
    kocheko
    Joined 11/28/17 7:08 PM