Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Drunken_Orc

Members
  • Content count

    252
  • Avg. Content Per Day

    0.07
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Drunken_Orc

  • Birthday 07/17/89

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 362110855
  • Website URL I http://

Profile Information

  • Name Bernhard
  • Gender Male
  • Location Leipzig

More about you... / Mehr über dich...

  • Interests E-Sports<br />Musik hören (Rock)<br />Schlafen<br />Lesen<br />Essen^^

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Underneath Your Clothes
  • Fave Video Don't Bother
  • Concerts / Konzerte Oral Fixation Tour: 02.03.2007 Leipzig
  1. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    ich weiß zwar nicht, ob ich mit letztem persönlich gemeint bin, aber auf jeden fall gehts mir darum, dass ich ihre musik in letzter zeit nur noch recht selten höre, sie aber als person absolut hochachte, einfach weil sie "erfrischend" anders und natürlich ist und eben nicht wie "die ganzen" - ja ich pauschalisiere mal selbst - diven aus den westlichen industrieländern, genau deshalb hatte ich mich auch gegen das LDLI-Video ausgesprochen, weil das ja mal üüübelste Klischees bedient! aber bei so vielen internet-artikeln, die man darüber schon findet, würde ich sagen, ist das OB schon fast geklärt. @Lubnan: Ja, du hast recht, ich bin ein Gegner von dergleichen Artikeln, sowohl von der Geldverschwendung/dem Wucher, als auch von Frauen, die man aber 200m gegen den Wind riecht. Edit: eh mich hier welche für nen hippy o.ä. halten: nein ich habe auch nichts gegen ihre werbeverträge (z.B. Panasonic), trotz der tatsache, dass sie "nur zur persönlichen Bereicherung" dienen.
  2. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    omg, wasn'n flamethreat^^' to topic: hier gehts ja nich um werbung damit machen, sonder ums selber "Giftmischen". Es gibt zwar ne menge (amerikanische) STars, die ihr eigenes, überteuertes zeug zusammenmichen, aber andererseits erinnert mich das auch wieder an unsre alten, verkrachten schlagerstars, gegen werbung sag ich absolut nix, aber ich find einfach, sie müsse nich alles mitmachen - fan merchendisings etc. bin ich auch befürworter aber dieser müffelkram, hautstraffer blablabla... :schmoll:
  3. Gibt es etwas, was ihr an Shakira nicht mögt?

    selten nen so absolute entwaffnenden "Hundeblick gesehn" :D to Topic: Versuch einer Kosmetikserie :down: :down: :down:
  4. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    Ach ja - Zickenkrieg... und das ob meiner Person, kann man sich ja fast geschmeichelt fühlen.... :P Herrlich, wie hier jeder kleine Joke auf die Goldwaage gelegt wird... ich kann das nächste Mal auch schreiben, dass ichs zum Kotzen finde und mich dementsprechend auslassen, falls dies hier adhäqater erscheint. btw.: Lasst mich raten, es gibt weder pro noch kontra argumente ob das nun stimmt oder nicht, einfach erstmal ne bildartige Behauptung reinposten, sich ne weile dran aufziehn und dann schön im sand verlaufen lassen.... Edit: ich bin tief erschüttert, es scheint tatsächlich wahr zu sein.... und ich dacht, die hätte echt mehr Stil
  5. Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    falls dies wahr sein sollte, kann ich mich nur eindeutig von diesem vorhaben distanzieren - fänds einfach sch***, is doch eig. eher die masche von an die 50 jährigen, die langsam in vergessenheit geraten!
  6. [Auftritt] Shakira bei Rock in Rio

    hmmm...tja...da steck ich grad mitten im mündlichen abi ...-> Nö
  7. [Zeitschrift] Cosmopolitan 2008

    WOW, 5 Cp.-Cover in einem Monat
  8. Happy Birthday, Shakira!

    nacht durchgefeiert^^ - allerdings wars in Wirklichkeit die Feier meiner besten Freundin^^
  9. Offizieller Chart-Thread

    k.a. wie aktuell das is, aber laut wikipedia is OFT-DVD auf 71 in Dtl. andere Chartposis nich angeben http://de.wikipedia.org/wiki/Shakira#Alben
  10. Oral Fixation Tour (DVD)

    lol, auf den ersten Blick sah das erste Bild so aus, als hätte sie nen rosa Spitzhut auf :D
  11. Der Bücher-Thread

    Hätte da Stefan Zweig "Schachnovelle" anzubieten, Exilliteratur -> kommt sicher bei lehrern gut an - zumindest bei den meisten und liest sich auch recht gut (ca. 100Seiten)
  12. Oral Fixation Tour (DVD)

    stimmt, hat sich echt gelohnt^^ das konzi is toll :applaus: aber herrlich fand ich, dass sie in Ägypten (Doku) mit "Berlin"-Jacke rumgerannt is (schwarz, weiße Schrift) :D :D :D
  13. Rockmusic & Acts

    In erster Linie nordischer Metal: Hammerfall, Apocalyptica, Nightwish, HIM.... aber auch durchaus Klassiker wie: ACDC, Metallica, Aerosmith, Black Sabbath, Queen, Scorpions, Nickelback, LP und hab bestimmt noch welche vergessen^^'
  14. Wen habt ihr schon live gesehen?

    Shakira: ohne Worte ;) Apocalyptica: urst geil - 2 Tage Nackenschmerzen vom Headbangen (aber das wars wert :D ) Motörhead: auch ok
  15. Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt

    "Always Will Be" Hammerfall \m/ ;)
  • 2234
    Total Topics
    261353
    Total Posts
    748
    Total Members
    1158
    Most Online
    Angelina
    Newest Member
    Angelina
    Joined 07/25/17 12:04 PM