Jump to content

sord

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About sord

  • Birthday 01/10/1990

Information

  • Name
    Kevin

You & Shakira

  • Favorite Video
    Estoy aqui
  • Concerts
    6.3.2007 Wien / Stadthalle

More about you...

  • Interests
    Fusball spielen, shakira, mit freunde fortgehen, usw...

sord's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. war schon auf einigen konzerten und habe alles durchprobiert und muss sagen das die erste reihe einfach am besten ist, wegen der Stimmung und so.
  2. muss mich auch für die bilder bedanken jenny, das Konzert war einfachnur Klasse!
  3. Ich würde meinen das Räikkönen Weltmeister wird, bei Mercedes hatte er halt manchmal ein pech mit den Autos, das wird ihn hoffentlich bei Ferrari nicht passieren und auserdem Alonso mag ich nicht so.
  4. Meine Freunde hören nur ein paar lieder von ihr aber sonst haben sie mit ihr nix am Hut. Ein paar mögen sie überhaupt nicht. Is mir eigentlich auch egal was sie über shakira denken, ich lasse sie in ruhe mit shakira und sie lassen mir eine ruhe mit ihrer muke.
  5. wo sie das lied Whenever Wherever rausbrachte fiel sie mir auf, aber so richtig erst seit dem konzert am 6.3.07 in der wiener stadthalle, leider erst so spät.
  6. leider habe ich keine vorteilscard aber tante oder so vll,mal Fragen. Aufjeden fall kostet ein ticket hin und zurück 98€. z.B.: Am 7.4.07 abfahrt: 19:50 in Wien ankunft: 6:33 in köln rückfahrt am 9.4.07 abfahrt: 20:46 in Köln ankunft: 09:06 in Wien. kannst ja mal schaun auf ticket.oebb.at Hotel weiß ich leider nicht wieviel eins kostet. aber wir sollten uns damit ein bisschen beeilen, vll telefonnummern austauschen oder so, geht schneller
  7. naja ich denke mit dem zug wäre es nicht schlecht, mit so einen nachtzug nach köln die nacht durchfahren und ausgeruht dann auf das konzert gehen, und auserdem mein lehrer arbeitet bei der öbb der kann da auch mit dem preis eventuel was machen.
  8. Servus, bin neu hier und hoffe das ich hier ins richtige forum schreibe. Also ich war leider noch kein großer Shakira fan aber das hat sich mit dem 6.3 in der Wiener Stadthalle geändert, das Konzert war einfach nur geil und ich will am 8.4 nach köln auf das Konzert fahren. Ich wollte fragen ob da nochjemand von Wien nach Köln auf das Konzert fahrt, weil alleine nach Köln fahren ist ein bissl fad, weil zu zweit oder wenn mehrer mitfahren ist es sicher witzig. Also hoffe das jemand dort hinfährt. mfg Kevin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.