Jump to content

Jenny

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    06.03.07 Wien

Jenny's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. So, hier sind endlich meine fotos. Wie gesagt, erkennen tut man fast nix - aber ist trotzdem eine schöne Erinnerung. Ein kurzes Video hab ich auch - der Sound ist schrecklich, am besten ohne Ton anschauen http://www.youtube.com/watch?v=1c6r8cwR_7I
  2. Ups, hab vergessen den Link von der Stadthalle zu posten - danke Niki! Die Fotos von mir sind aber mit dem Handy gemacht. Ich konnte zwar ranzoomen, aber ihr Gesicht zB erkennt man nicht. Wie gesagt, ich konnte halt die Stimmung gut einfangen. Ich muss die Bilder dann erst hochladen - dann poste ich sie
  3. Hallo! Ich bin neu hier - und sozusagen auch neu als Shakira-Fan. Ich war beim Wien Konzert. Eigentlich bin ich nur mitgekommen, weil meine Schwester Fan von ihr ist. Sie hat im April Geburtstag - das ist also ein verfrühtes Geschenk von mir gewesen. Die Karten haben wir schon im Oktober oder November gekauft. Ich liebe ja generell Konzerte und Events - und Shakira fand ich ja immer schon "ganz nett". Also bin ich mit ihr mitgegangen. Und ich muss sagen - es war echt genial. Shakira ist ja eine ganz liebe - total hübsch, und voll sympatisch. Ziemlich beeindruckend, sie so live zu sehen. Zum Konzert selbst muss ich ja nicht viel sagen. Die Stimmung war - ja, wie schon von einigen geschrieben - teilweise super, vor allem unten bei den Stehplätzen, was man so gesehen hat, bei den Sitzplätzen, naja, ging so. So richtig Party hat da hinten keiner gemacht - außer 3-4 Mädels, die ganz hinten oben gestanden und die ganze Zeit mitgetanzt haben. Wir hatten Sitzplätze, am Südrang, direkt bei der Bühne, 8. Reihe. Ich sag mal so, die Sicht war okay. Wäre ich jetzt der heißblut-Fan, wär ich enttäuscht - was die Entfernung angeht. Aber da hätte ich mir ja auch einen Stehplatz gekauft. Aber es war ok. Und die Leinwand gab`s ja auch noch. Schade find ich, dass es nur so kurz war ... und sie nichtmal eine Zugabe gegeben hat. Ist das sonst auch so? Oder nur diesmal, weil sie ja noch nicht richtig gesund war? Auf der Stadthallen HP gibt es schon schöne Bilder von Wien - habt ihr die gesehen? War aber echt ein wunderschönes Konzert. Ich hab ein paar Fotos gemacht - da kommt halt mehr die Gesamtstimmung rüber. Wenn ihr wollt, kann ich sie gerne posten. Ein paar Soundfiles und kurze Videos hab ich auch gemacht. Liebe Grüße!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.