Jump to content

Athalia

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

About Athalia

  • Birthday 08/12/1987

Information

  • Name
    Athalia
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Que Me Quedes Tú
  • Favorite Video
    Que me quedes tu
  • Concerts
    13. April 2003 Berlin

    25. Januar 2007 Hamburg
    26. Januar 2007 Berlin
    08. April 2007 Köln

More about you...

  • Interests
    Bauchtanz, Festivals, Konzerte, Herumträllern...

Athalia's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja, das dachte ich mir, dass sowas kommt! Ich wurde mal als Kind von einer exorbitant streitlustigen und zudem noch hochgradig aggressiven Katze zum ,,Objekt der Begierde" auserwählt, was sich so äußerte, dass die Katze 1:0 in Führung ging! Seitdem sind die Tierchen mir leicht unsympatisch, weswegen ich Shaki nie mit Katzen vergleichen würde, obwohl Estoy Aqui wirklich ein Augenschmaus auf der Bühne ist!
  2. Shakira hat eben viele Seiten, deswegen finde ich auch, dass ziemlich viele Tiere zu ihr passen. Jeder Mensch hat viele Tiere in sich, niemand ist immer gleich. Und so auch bei Shaki... mal ist sie scheu wie ein Reh, dann wieder feurig wie ein Raubtier... uuuuh gefährlich! Ich ganz persönlich mag Katzen nicht so gerne, deswegen meide ich den Vergleich mit einer Katze ganz stur, ich finde, die sind immer ein bisschen hinterlistig, was ja auf Shakira keineswegs zutrifft! Aber von der Weiblichkeit, den Bewegungen bei Estoy Aqui und den glänzenden Augen her trifft das schon zu! Aber ich kann dagegen nichts machen, ICH MAG KEINE KATZEN!!!
  3. Das ist ja mal süss... Stell mir gerade vor wie Shaki als Schmetterling durch die Gegend fliegt Ich denke auch, dass viele Videos von ihr ziemlich animalisch sind.... z.B. Whenever Wherever, dort verkörpert sie meiner Meinung nach ganz stark einen Vogel (Adler) durch ihre Armbewegungen!
  4. Ja, das stimmt, vor allem in Estoy Aqui!!! Shaki hat ja auch schon selbst oft erwähnt, dass Frauen generell etwas von Katzen haben... und sie singt auch in vielen Liedern von Katzen, schonmal aufgefallen? Hier auf dem Bild würde ich sagen, eindeutig Schlange!!!
  5. In jedem Menschen steckt auch irgendwie ein Wesen aus der Tierwelt. Nicht umsonst gibt es Redewendungen wie: ,,Der hat sich wie ein Affe benommen", ,,Der Bär im Mann" oder ,,Die wecken den Tiger in dir"! Und wie sieht es bei Shakira aus? Was steckt eurer Meinung nach in ihr? Ich persönlich finde, sie hat sehr viel von einem kleinen Löwen... eine löwenstarke Mähne und verspielt/wild ist sie auch!
  6. Auf YouTube gibts ein Video, wo sich Shaki darüber äußert... leider auf Spanisch, aber vielleicht mag das mal jemand für alle übersetzen! http://youtube.com/watch?v=mRUL4Ed0BQA Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich darüber denken soll... ich finde es auf jeden Fall nicht ganz aus der Luft gegriffen. In jedem Gerücht steckt auch immer ein kleines bisschen Wahrheit! Im Großen und Ganzen denke ich, die Medien sollten das nicht so breitlatschen... das ist ja jetzt echt für die ein frisch gefundenes Futter, da wird noch einiges kommen und dazu gedichtet werden! Selbst wenns nicht stimmt, da wird ewig was davon hängen bleiben und wieder aufgegriffen werden... so ist das Medienleben, hart und selten gerecht!
  7. Ich habe auch heute morgen im Videotext von RTL davon gelesen, dass Shaki einen flotten Dreier mit ihrem Freund und Alejandro auf einer Yacht gehabt haben soll. Ich hab von Anfang an nicht daran geglaubt, war aber wirklich sehr geschockt, da eigentlich noch nie so ein richtiger Skandal über Shaki zu lesen war. Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht der untersten Schublade... Im Internet wurde es noch dramatisiert und Antonio als ,,Shakiras Ex" bezeichnet. Meines erachtens ein dermaßen schlecht verspäteter Aprilscherz
  8. Ich fände Buena Vista Social Club passt zu Shaki wie die Faust aufs Auge! Daraus würde wenigstens etwas stilvolles werden, so ein bisschen á la ,,Hey Amores" mit Kubanischen Rhythmen dazu! Ich würde es sehr interessant finden diese Mischung, und jeder bleibt wenigstens seinen eigenen Wurzeln treu...
  9. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... aber irgendwie glaube ich ganz fest daran, dass die deutsche Cosmopolitan mit Shaki drauf schon in den Startlöchern steht! Die spanische Cosmopolitan gibts jetzt auch in Deutschland zu kaufen, schmückt schon meinen Zeitungsständer !
  10. ..............************...

    .......**.........................**

    ...**.........Wollte nur...........**

    ..**......mal vorbeifliegen........**

    ...**.......und ganz lieb.........**

    ......**.........grüßen .........**

    ........**.......................**

    .............**................**

    ................**..........**

    ........................(.) <

  11. Ohhh jaaa, Prinzessin Fantaghiro... ein super schöner Film, gerade zur Weihnachtszeit! Hab alle 10 Teile auf Video/ bzw. auf DVD!!! Ist eigentlich ein Muss für jeden, der auf Phantasyfilme steht... hab die Filme auch immer als Kind gesehen und vor zwei Jahren habe ich mir dann alle Teile besorgt... aber den letzten Teil mag ich nicht. In allen 9 Teilen kämpft Fantaghiro um ihre einzige große Liebe und dann verliebt sie sich im letzten Teil urplötzlich in einen anderen Da dachte ich mir auch: FRAUEN!!!
  12. Ja, das stimmt schon... aber es gibt ja verschiedene Sorten Schoko: Schokobraun hell, Schokobraun dunkel Aber du hast schon recht, die sind eher blond (oder hellbraun???)... Ist doch auch total egal, ich finde die Haarfarbe und die Haare an sich dort trotzdem sehr schön, sieht ein bisschen aus wie eine Prinzessin aus einem Märchenfilm von früher
  13. Ich habe auch zwei riesige Ordner von Shakira (und von den zwei Touren einen Extraordner). Dann sammle ich Zeitungsartikel, Zeitungscover, Songtexte, Poster und Fotos von ihr (die meisten von Ebay ersteigert)... von der Tour und so weiter. Die Pappshakira habe ich auch, die steht aber nicht bei mir inner Wohnung, sondern bei meinen Eltern, da haben die wenigstens was zum Freuen. Ja, dann natürlich alle Alben und Maxi CDs, Kalender und Fanartikel von der Tour (da kauf ich meist den ganzen Shop leer) Joa, das wars eigentlich... reicht ja auch erstmal!!!
  14. Ich mag die Haare dunkel, wie sie auf dem Cover zu DELL sind... das passt irgendwie am allerbesten zu ihr und ihren Wurzeln: verspielt, temperamentvoll, exotisch und irgendwie abenteuerlich Aber dieses schokobraun, lang und leicht gelockt wie bei ihrem Despedida Auftritt bei der Tonight Show finde ich auch ganz bezaubernd, steht ihr super!!!
  15. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, ihn mir anzusehen. Ein grandioser Burtonfilm, wie eigentlich alles von ihm... und Johnny ist da sozusagen immer das Sahnehäubchen obendrauf .... aber es stimmt schon, ziemlich brutal, musste auch ein paar mal die Augen zumachen und wegucken vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Mr Depp so bösartig gucken kann! Alles in allem: wer Filme von Tim Burton mag, der wird diesen Film lieben... schauerliche Musik, tolle Kostüme und Kulissen und diesen einzigartigen Stil!!! Da haben Mr Depp und Mr Burton ja mal wieder was dolles auf die Beine gestellt!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.