Jump to content

black mamba

Members
  • Posts

    273
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by black mamba

  1. war ja klar.so läuft das nun mal. ich hoffe das es nur ne drohung ist.
  2. Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben. War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird
  3. zur bambi verleihung war sie wohl im "de rome", welches in der nähe des brandenburger tores ist. wahrscheinlich findet man sie dort oder vielleicht auch im adlon, falls sie überhaupt dort übernachtet. zur uhrzeit wird wohl keiner was sagen können.
  4. ich kotze wenn sie in berlin adls nicht spielt.was soll das? die tickets sind eh schon scheiß teuer und die lieder im allgemeinen recht kurz, aber dann noch lieder weg lassen finde ich scheiße.ich hoffe das war ne ausnahme.tut mir echt leid für euch.
  5. danke nadine :D lg an alle

    1. Nadine

      Nadine

      Bitte :) Gruß zurück :)

  6. mein auge, ich will keinen heuschnupfen

    1. Talía

      Talía

      Schneid`s raus... :op

  7. Italien? schau doch mal auf fifa.com nach.da gibt es ein spielbaum. streich italien
  8. http://videos.sapo.pt/evhKt68zjb2ARby0uTCs hier kannst du es schauen
  9. das führt hier wohl ins endlose du mußt dich gottweiss nicht rechtfertigen.deine subjektive empfindung.ist doch ok.nur sehe ich das ganze anders. die liebäugelei mit barca war auch schon früher und 2007/08 hat der fcb uefa cup gespielt.das lahm nach mehreren nationalen titeln eine andere neue herausforderung sucht ist doch klar, zumal wenn bayern im uefa cup spielt. whatever bevor wir hier morgen noch sitzen, gute nacht! einen kann ich mir doch nicht verkneifen, nimm es mir nicht übel.....milchgesichter sind manchmal gar nicht so verkehrt,an eines aus dem jahre 1999 wirst du dich bestimmt noch erinnern sollte bleibenden eindruck hinterlassen haben.
  10. das bei dem haufen junger spieler mehr oder weniger flache hierachien gibt ist doch logisch. deshalb kamen nur die in betracht, die länger dabei sind. klose lahm schweinsteiger podolski mertesacker.klose ist viel zu formschwach um überhaupt in frage zu kommen. schweinsteiger hat ein jahr gut gespielt im verein, es steht noch offen ob er das bei dfb überhaupt so zeigen kann. Podolski, war der jemals schlecher?wahrscheinlich nur in der f jugend!Mertesacker spielt viel zu oft zwischen gut und böse. lahm ist nun mal der einzige der seit jahren leistung bringt und weltklasseniveau hat,selbst mit schlechter leistung ist der immer noch besser als manch anderer. im endeffekt muss man wohl löw fragen, der gibt dir die genaue antwort. Man sollte nicht immer alles glauben was in der zeitung steht und gesagt wird.dann würde cristiano immer noch in manchester spielen, er sagte auch jedes mal er bleibt und dann kam es anders. du solltest auch mal bedenken das sich einige interviews zu einer zeit ereigneten in der die bayern mal weit unter wert gespielt haben über einen langen zeitraum und vor allem international NICHTS geholt haben.das ist ja wohl klar, das ein qualitiv hochwertiger spieler lahm darüber nachdenkt in seiner doch kurzen karriere international titel zu gewinnen.wer sollte ihm das verübeln?giggs tottis und maldinis sind ja wohl eher die seltenheit im fußballgeschäft. und ohne genaue hintergrundinfos läßt sich sowas immer leicht sagen und beurteilen.deswegen lehnst du dich aus dem fenster...zumal es wirklich aus dem kontext gerissen ist. bayern war zu der zeit mies und lahm war als spieler gefragt....so what?
  11. es wird dann wohl zeit fürs bett...das stand ich wohl auf der leitung Ich rede mich raus und behaupte es war eine rhetorische Frage auf wdr kommt übrigens gerade eine doku über die schiedsrichter beim fußball. da erhält man(n) einen guten einblick in ihre doch sehr schwere arbeit.
  12. Vermutlich würde er Van Bommel einen deutschen Pass geben. Nur du kannst eben nur das verwenden, was da is und lahm ist als kapitän nur die logische Konsequenz. Autorität ergibt sich nicht nur von grimmig schauen, was ist mit Erfahrung und konstanter Leistung? Mit dem Berater geb ich dir Recht aber eine Karriere zu inszenieren und alles auf maximale Ausbeutung zu setzen, da lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster. Was wäre denn dein Vorschlag Stephy? Und Wiese ist ja wohl keine Alternative.
  13. das video ist ganz gut aber insgesamt kommt an "zeit das sich was dreht" nichts vorbei finde es witzig wie sie tanzt...ist glaube ich so ein typischer südafrikanischer tanz
  14. Ein müder Witz? Wer wäre denn dein Kapitän gewesen?
  15. danke!

    ja ich lass mich heute verwöhnen :)

    lg falko

  16. da mußt du wohl bis 2018 warten! die weltmeisterschaft 2014 findet in Brasilien statt, was schon seit 2 Jahren feststeht
  17. ist ja scheiße....die fifa hat soo viel bildmaterial...das wirkt viel besser als US SOCCER Spieler
  18. bitte bei aldi??? so schnell schon in der krabbelkiste!seit wann hat aldi cd´s im angebot von seriösen künstlern?
  19. ich hab mittlerweile einen ohrwurm und ich bin mir sicher das der song ein hit wird allein weil er schon jedes mal in jeden spot laufen wird! ich hoffe er wird mir nicht zu schnell aus den ohren raus hängen
  20. Die Welt wird untergehen....definitiv!
  21. ein eröffnungskonzert? ich wüßte nicht, dass es sowas vorher schon mal gab? normalerweise ist die eröffungsveranstaltung die, vor dem ersten spiel. habs auch gerade mal gegoogelt. ja beim eröffnungskonzert werden wohl nicht so viele zuschauen.ich dachte sie singt direkt vor dem ersten spiel (bei der show).da wird es wohl nicht mit dem super bowl mithalten können ob das lied dann überhaupt groß bekannt wird?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.