Jump to content

SchwerVerliebt

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

SchwerVerliebt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das Konzert war DER Hammer! Ich saß direkt neben den Kolumbianern Die waren richtig cool drauf... hat richtig Spaß gemacht und ich habe ordentlich abgetanzt. Dieser Hüftschwung von der Frau ist einfach unheimlich geil. Shakira ist klasse :=)
  2. dito... april wär mir auch gaaaanz unrecht, weil ich da meine ganzen abiklausuren schreibe *schrei* märz wäre gut !!! nur nicht am 26. märz, das wär totaaaaal blöd.
  3. find die quelle nicht. kannst du mir den genauen link geben? danke
  4. Und warum haben sie es dann so gemacht, wie sie es gemacht haben? Sollten wirklich solch ahnungslose Dilettanten am Werk gewesen sein?Also ich gebe Cassini vollkommen recht. Warum sollten sie dies tun? Also nen bisschen mehr Rücksicht von den Shakira Fans wäre ja wohl schon erwünscht gewesen
  5. Ich find's auch sehr schade, da ich mich schon seit langer Zeit drauf gefreut habe. Aber ich find die Entscheidung richtig, denn Shakira hätte mit Sicherheit nicht die Power gehabt, die sie gehabt hätte, wenn sie gesund gewesen wäre. Meiner Meinung nach geht bei so was die Gesundheit vor und ich habe absolutes Verständnis dafür. Klar ist es ärgerlich für die Leute, die von weiter weg kommen aber da kann man nun wirklich keinem einen Vorwurf machen! Shakira 4 Ever!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.