Jump to content

Animal city

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Richard

You & Shakira

  • Favorite Video
    Te dejo Madrid
  • Concerts
    berlin

Animal city's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Leuten Aus Berlin kann ich ne super Bauchtanzlehrerin empfehlen, die ich auch selbst kenne und die auch nicht so teuer ist.Sie tritt in hotels auf oder z.b. bei festivals wie 24 stunden neukölln falls jemand intresse hat einfach anschreiben
  2. Auf nen No Doubt Konzert wär ich auch wahnsinnig gerne gegangen aber das geht ja nu nicht mehr
  3. tja also ich war schon bei seeed,azad und billy talent .bald auch wieder Enter Shikari, die waren letztes mal vorgruppe bei billy talent.ich wer auf jeden fall aufs warheit konzert gehen und eventuell sandi thom . das wärs
  4. Ja is schon klar aber nen Musiksender ist dazu da musik zu zeigen nicht um Kindern zu gefallen. Und außerdem vertut sich mtv da ganz grerne mal.Also sie spielen z.B. alles von Aggro aber haben sich geweigert von Saad sachen zu spielen außer vielleicht nie ein rapper aber sonst war da nix.Und Dabei is Saad auf keinsten so gewaltätig in seinen Singles wie Aggro.
  5. ja stimmt schon der aufdruck is ja auch scheiß egal aber solche sender wie z.b mtv spielen die videos einfach nicht mehr wenn sie ihnen zu gewaltätige texte enthalten und ich finde das das auf jedenfall auch eine art von Zensur ist.
  6. Damn this what i´m talkin about der junge weiß was abgeht ich kann mich dir nur anschließen und will auch noch mal auf andere rapper verweisen gebt euch doch mal Azad feat. Jonesmann mit kopf hoch oder azad und xavier Naidoo mit weiße Taube !
  7. Der Song von Sido war nicht schlecht: "Mein Block", denn genau so geht es hier ab. Nur mal so eingeworfen solche mein Block songs gab es chon viel früher und die waren auch besser!!!
  8. also so ein Weichei ist sido(nicht das ich ihn mögen würde)jetzt auch nicht also ich glaub da kenn sich jemand nich wirklich mit dem thema aus.
  9. Ich finde das indizierungen nur dann sinnvoll sind wenn es in den texten um Rassismus oder generell brutale Feindlichkeit gegen andere Grupierrungen geht und das ist für mich vor allem bei skins oder neos der Fall. Und eins kann ich euch versichern Keiner dieser Deutschrapper lebt sein Leben so wie er es in seinen Texten schildert, ich habe z.B. Bushido und auch viele andere Rapper schon getroffen und kann nur sagen, dass sie zumindest zu mir alle sehr höflich waren und ich bin ja auch "nur" Fan. Außerdem darf man bei sowas auf keinen Fall auf die Medien hören die verbreiten nämlich gerne auch mal für sie selbst lukrative Gerüchte.
  10. Sag mal wie heißt dein bio/chemielehrer es könnte sein das ich den kenn????? Ich mein du bist nicht zufällig aufem grauen kloster in berlin oder?????
  11. Da kann ich black mamba nur Recht geben!
  12. weil ichs sehr amüsant finde ! Außerdem warum störts dich ?????
  13. Außerdem, naja ich kann schon verstehen dass man alles über shaki wissen will(will ich ja auch )aber das finde ich nun mal wirklich ziemlich unwichtig :Außerdem wird nieman dich durch deine unterwäsche mit shakira in verbindung bringen,es sei denn du hast ihr gesicht draufkopiert .
  14. Naja das sind halt wirklich alte geschiechten.Sie fand sich am anfang ihrer karriere mal na sagen wir mal nicht ganz perfekt und da hat sie halt mal in einem interview gesagt, dass sie mal über ne op nachgedacht hätte.ich denke aber mal da sie ja soviel bestätigungen von ihren fans gekriegt hat ihr aussehen betreffend hat sie den gedanken schon längst wieder verworfen
  15. nee also ich wär da auch generell nicht so für nen film ich mein es reicht doch das sie toll singen kann aber da muss sie sich nicht noch in die reihe von sägern einreihen die dachten sie könnten schauspielern und dann mit nen paar goldenen himbeeren nachhausegegangen sin und von alle kritikern verissen wurden.und shaki ist ja nun wirklich perfekt in dem was sie tut ich finda da sollte sie auch bei bleiben :blush:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.