Jump to content

SuperTramp

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

About SuperTramp

  • Birthday 03/12/1960

Information

  • Name
    Peter
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Video
    Donde estas corazon (Columbian Version)
  • Concerts
    Hannover 2007

More about you...

  • Interests
    Imagine - Be The Change - Inspire

SuperTramp's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hofft immer noch auf ein Konzert in Hannover....

  2. hofft auf ein weiteres Konzert von Shakira in Hannover...

  3. Hallo, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe du lässt dich heute so richtig verwöhnen.

    Alles Gute

  4. Hi, beides kann man hier nachlesen: Shakira shakes up Plymouth -> Trinidad News Ciao Peter
  5. Stimmt auch wieder... ist schon ein ordentliches Programm und dann die freien Getränke.. deswegen muss man wohl auch die Stühle extra mieten, laut Webseite.. gleich hinlegen...
  6. Trinidad & Tobago Vom 25. bis 27. April findet zum vierten Mal das Tobago Jazz Fest statt. Das junge Festival beeindruckt mit einem sensationellen Staraufgebot: Shakira, Diana Ross, Whitney Houston und Rod Stewart werden in diesem Jahr auf der Bühne stehen. Tobago Jazz Fest 2008 Die Ticketpreise haben es allerding in sich... Flugtickets gibt es mit DeltaAirlines für ~700 Euro, 19 Stunden Reisezeit ab Hannover via Frankfurt/Atlanta oder so Oder gibts einen schnelleren Weg? Der 1.April ist gleich vorbei, also muss ich weiterträumen... Peter
  7. Die letzte Mail in diesem Thread ist ja fast genau 1 Jahr her.. ...und ich hab auch schon lange nichts mehr gesagt.. Das Voting bei Wetten, dass ...? ist irgendwie auch vereinsamt.. die Rubrik ist weg und Ergebnisse sieht man auch keine mehr... Wie schon von einigen vermutet, hat das Voting wohl wenig Einfluß auf die Auswahl der Gäste... Wird jedenfalls zeit, dass Shakira mal wieder für Wind in der Show sorgt... Zumal sie beim Voting für's beste Kostüm immer noch auf Platz 1 steht... sie steht dem Thomas halt immer noch sehr gut.. Ciao Peter
  8. Falls Du kein Glück hast, einfach mal bei AMAZON.de nach Daniela Mercury suchen... da findet man auch diverse Kommentare... So wie diesen bei Radio Bremen: Gegen diese heissblütige Brasilianerin wirkt Janet Jackson wie ein Couch-Potato, das bescheinigte ihr sogar die New York Times.
  9. hab noch was... In ~2000 war dies der absolute Renner... Wenn der Titel in der Disco gespielt wurde, dann flippten die Brasilianerinnen aus und es blieb kein Auge trocken.. da musste jeder mittanzen. Mir haben sie es auch beigebracht und sich dann gewundert, wie gelenkig ich trotz meiner Figur war offizielle Homepage Banda As Meninas (Einfach auf die Titel klicken um die Musik zu hören, teilweise auch mit Lyrics: dann einfach mal lesen und dann hören, wie es tatsächlich ausgesprochen wird) Witzig war übrigens, dass dort auch Bonney M. , ABBA, u.a. immer wieder gerne gespielt wurde, natürlich auch viel aktuelles, sogar aus Germany. Und Leute meines Alters werden dort auch nicht rausgeworfen :happy: Viel Spass Peter
  10. Als ich ~2000 in Südamerika war, hab ich mich für alles begeistert was mit dem Kontinent zutun hat, natürlich auch für die Musik. Wegen meinen brasilianischen Freundinnen habe ich auch angefangen portugiesisch/brasilianisch zu lernen, aber es ist verdammt schwer... ein längerer Bildungsurlaub zum Erlernen der Sprache wäre nicht schlecht.. Mir gefällt Daniela Mercury sehr gut, ich finde Ihre Stimme hat den weichen typischen Klang, den ich mit Brasilien verbinde. Ich hab gerade nochmal meinen MP3-Player angeworfen, während ich dies schreibe.. das geht runter wie Butter.. In der Band des berühmten brasilianischen Sängers Gilberto Gil war sie 1989 übrigens Backgroundsängerin. Wie Shakira, ist sie auch in der UNICEF und UNESCO sehr engagiert. Daniela Mercury bei Wikipedia offizielle Homepage vielleicht gefällt's Euch ja auch... ich relaxe jedenfalls gerne dabei... Gruß Peter
  11. Einfach mal hier lesen: Antonio de la Rúa Aber abgesehen davon habe ich nichts gegen Antonio... ich habe eigentlich nur 2 Wünsche.. arghh drei.... natürlich wäre ich gerne an Antonios Stelle gewesen... aber erstens wünsche ich mir bzw. Shakira, dass sie wirklich glücklich mit ihm wird und zweitens, dass sie so weiter macht wie bisher... Peter
  12. Gibt es für diese Zahlen auch eine Quelle (die ich evtl. überlesen haben könnte)? Ja, hier bei www.catch-the-fever.de dann nach "Spenden per SMS oder Kreditkarte" gehen, dann stehen unten die Hinweise.... Gruß Peter
  13. Herzlich Willkommen... richtig ist diese Flagge: Die Flagge mit dem Wappen in der Mitte ist die Seekriegsflagge!!
  14. Vielleicht sollten dann die Netzbetreiber auch noch einmal 70.000€ spenden: Von jeder Spenden-SMS zu 0,99 Euro bekommt Pies Descalzos nichtmal die Hälfte: nur 0,38 bis maximal 0,48 Euro. Den Rest bekommen die Netz- bzw. Mobilfunkbetreiber als Vergütung... Die Promotion geht noch bis zum 15. Mai und per Kreditkarte kann man auch mehr Geld spenden, wodurch sich auch die Gewinnchance erhöht... Good Luck!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.