Jump to content

tweesy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Tom

You & Shakira

  • Favorite Video
    Don't Bother

tweesy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hallöchen bin neu hier und gehe heut auch zum shaki Concert in Hannover.weiß jemand in welchem Hotel sie sich seit gestern in unserer Stadt hier aufhält? vieleicht könnte man nämlich bevor sie zum soundcheck in die tui arena fährt noch ein Autogramm ergattern. vieleicht trifft man sich ja denn da. die frage ist nur ,, in welchem hotel sie sein könnte´´ in hamburg am hyatt ist sie unbermerkt von allen am haupteingang rein. nur ein fan stand da und ´der hat sie erkannt und sogar ein autogramm bekommen. wär doch super wenn das hier in hannover auch für einige von uns klappen könnte.oder?
  2. hallöchen bin neu hier und gehe heut auch zum shaki Concert in Hannover.weiß jemand in welchem Hotel sie sich seit gestern in unserer Stadt hier aufhält? vieleicht könnte man nämlich bevor sie zum soundcheck in die tui arena fährt noch ein Autogramm ergattern. vieleicht trifft man sich ja denn da. die frage ist nur ,, in welchem hotel sie sein könnte´´ in hamburg am hyatt ist sie unbermerkt von allen am haupteingang rein. nur ein fan stand da und ´der hat sie erkannt und sogar ein autogramm bekommen. wär doch super wenn das hier in hannover auch für einige von uns klappen könnte.oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.