Jump to content

fs123

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    fs

You & Shakira

  • Favorite Video

fs123's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich war gestern in Hamburg...und war echt enttäuscht. Erst spielen sie den Werbetrailer in einer Endlosschleife ab und dann kommmen diese Nerv DJ´s.GRAUSAM! Die haben es geschafft die Anfangsstimmung (Erwartung) innerhalb ein paar Minuten in Frust umzuwandeln.Wenn die Karten nicht so teuer gewesen wären ....wären wir rausgegangen.Zurecht wurden die Ausgebuht!Wenn die die ganze Tour dabei sind dann Mahlzeit. Nachdem die Djs die Stimmung negativ beeinflußt hatten kam noch ca.40 min. Hintergrundmusik .Was ich sehr unpassend fand...teilweise Livestücke! Dann erst kam Shakira....ich muss sagen eine super Künstlerin/Sängerin.Aber immer wenn man dachte jetzt gehts ab.....war der nächste Song so langsam.....Sie hatte wirklich Not eine gute Stimmung aufzubauen. Die Lichteffekte fand ich gut und die Videoleinwände auch.Ich habe allerdings mehr Show erwartet. Negativ fand ich auch den kurzen Film den sie zeigten als sich Shakira umzog...kann man die Pause nicht besser füllen? Ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen wie lange sie genau gesungen hat...jedenfalls viel zu kurz für das Geld. Fazit:Shakira ist eine tolle Künstlerin/Sängerin aber das Konzert kam man sich sparen.Ubrigens...die Besucher die um uns rumstanden empfanden es ähnlich! LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.