Jump to content

torradeira

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About torradeira

  • Birthday 05/18/1992

Information

  • Name
    Malu

You & Shakira

  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    26.1.2007 Berlin Max-Schmelinghalle

Recent Profile Visitors

651 profile views

torradeira's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. och schade! naja, kann man nix machen... also wenn jemand andres nach leipzig geht kann er sich ja mal bei mir melden!
  2. @ santanafan thx für die komplis war auch nett neben dir und den anderen, ich hatte schon angst das ich vielleicht da alleine rumstehe und gar keinen spaß habe, aber man lernt ja immer nette leute kennen hey vivi sag mal gehst du eigentlich zu allen konzerten in deutschland? hab nämlich überlegt ob ich noch nach lepzig gehe, könnte sich ja da eventuell treffen!?!
  3. OH MEIN GOTT!!! ich komm grad vom konzert wieder, ihr müsst wissen ich hab sie das erste mal life gesehen! ich bin so begeistert! ich stand in der zweiten reihe, und ich kann sagen das 2 stündige frieren hat sich mehr als gelohnt!! es war so toll! ich werd das grinsen gar nich mehr los! es war alles irgentwie so perfekt, dass ich gar nich weiß wo ich anfangen soll... erstes lied : estoy aqui, letztes lied hips don´t lie. sie hat in jeden song so viel energie gesteckt und war mit vollem herzen dabei. albert menendez hab ich auch für mich entdeckt, ihre ganze band die haben so harmonisch zusammen gespiel... das einzige was scheiße war war die vorband, oder eher der vorDJ also eingentlich wars gar nich soo schlechte musik aber hat einfach mal nich gepasst. ach so was ich fast vergessen hab! ich hab ihr meine lieblingsmütze auf die bühne geworfen, und sie hat sie aufgesetz, die hat ihr voll gestanden! ich kanns immernoch nich glauben! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ach ja und dann hat mich noch das fernsehen interviewt ich weiß gar nich mehr was ich gesagt hab... naja egal, also wenn ihr irgentwann ein total verrücktes mädel mit verschmierter schminke im fernsehen seht... dann bin ich das wahrscheinlich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.