Jump to content

Hagen

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About Hagen

  • Birthday 02/24/1984

You & Shakira

  • Concerts
    No Doubt, Marylin Manson, System of a down

Hagen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das PTAH-live als nächste Single kommt, wäre eigentlich logisch. Shakira wird wohl kaum große Promotermine für die DVD haben, weil sie gerade im Studio arbeitet. Deshalb wäre PTAH (mit live Video) die praktischste Lösung. Dann würde Shaki wieder zurück in die Köpfe kommen und die DVD wäre bekannt.
  2. Have you ever saw "The Shining" with Jack Nicholsen (the one were he gets mad and try to kill his wife and son with an Axe)? This one scared me a lot . The only Movie i know which is better as the book !
  3. na wenigstens biste konsequent Hat irgendjemand mitgegriegt ob das Ding erfolgreich ist ? :thinking:
  4. @ Tango naja ist ja schon ne Eeeeeeeewigkeit her Was ist eigentlich schlimmer, Mogli, Shakira oder Welkom zu heißen oder der zehnte Sebastian in der Klasse zu sein? Wenn mich irgendjemand auf der Straße grüsst, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann (oder will), grüß ich ihn einfach mit Hey Sasha, Sebastian oder Henry zurück. Ihr glaubt garnicht wie hoch meine Trefferquote liegt ! Aber Shakira möcht ich trotzdem nicht heißen, würde sich mit meinem Zweitnamen Brunhilde beißen!
  5. Hab gerade diese Seite aufgeschnappt, wo berichtet wird das aussergewöhnliche Namen wie Britney(Autsch das arme Kind ),Mogli(schon besser ) und eben Shakira immer beliebter werden! Shakira als Name ist ja nicht schlecht, wie viele arabische Namen, weil er eine tiefere Bedeutung hat (wogegen jeder zweite deutsche Vorname vom Wort "Bauer" abgeleitet ist ). Aber nach einer Berühmtheit benannt zu sein muss doch ätzend sein, oder? Könntet ihr euch vorstellen Madonna oder George (was übrigends Bauer heist ) Micheal zu heißen ? Außerdem ist Shakira Müller oder Shakira Schmidt eh nicht so der Bringer. Ps. Und Leute die ihr Kind "Dieumercibazungula" nennen (hört sich an als würde man einen Hamster auswringen) ist eh nicht mehr zu helfen !
  6. Da hast du leider recht. Der Untersuchungstermin, wie ich heute gelesen habe, ist nach dem "Finale" angesetzt. Naja ich schieß mir ja auch immer zuerst in den Fuß und schaue dann ob die Waffe geladen ist.
  7. Find ich nicht. Die Sendung war doch nur der nächste logische Schritt nach unten! Als Big Brother damals anfing haben alle gebrüllt wie pervers, menschenverachtend und was weiß ich noch alles wäre. Heute juckt und guckt das keine Sau mehr. Weil die Leute die sich sowas anschauen sich jetzt langweilen.Also was macht man ? Man setzt ein paar Looser im Dschungel aus, lässt Kakerlaken über sie laufen und nimmt ihnen das Essen weg. Sorgen mach ich mir aber keine, weil ich glaube das wir die Talsohle jetzt erreicht haben und es kaum schlimmer werden kann! Also entweder werden in ein paar Jahren Sendungen ausgestrahlt, wo Leute für ein Nickel ihren eigenen Dreck essen oder man wird sich besinnen. Welche meinst du? Die zehn Menschenaffendie dort sind machen das doch freiwillig!
  8. Also als ich das erstemal das Konzept gehört habe fand ich es genial...... Bis mir jemand erzählt hat das die da wieder rauskommen sollen (wer will´n das schon?!?!?)...........schade. Aber das wär doch mal ein cooles Kanzlerduell! Zehn ernstzunehmende Kanzlerkandidaten (und Westerwelle) im Dschungel auszusetzen und dem Überlebenden (bestimmt ein Grüner) zum Kanzler zu ernennen! Die Dialoge erst... Gerhard S. : Wer hat in mein Trinkwasser gepinkelt !? Edmund S. : Das war bestimmt auch wieder derjenige der gestern an meinem Hintern die Zigarre ausgedrückt hat..... :tongue: Gerhard S. : DAS WAR ANGELIKA :grrr2: ................und zwölf Jahre CDU ! *träum*
  9. Ich bin jetzt mal ein Spiesser und geh nochmal auf das Topic ein ! oder usw.......Mal ne Frage an die Vegetarier. Isst ihr Gummibären oder tragt ihr Ledersachen? Und wenn ja, wo ist denn dann der Unterschied zwischen essen und tragen? :thinking: Wenn Shakira ihre Aussage ernst meint und konsequent wäre, dann müsste sie ja ihren Kleiderschrank kräftig entrümpeln ! Ich würde mich auch bereit erklären ihre alten Sachen zu nehmen und bei Ebay zu verstei.....ähhhhh....ich meine an Bedürftige zu verteilen!
  10. Endlich mal ein konstruktiver Politikbeitrak aus dem Freistaat ! Absolut richtig sperrt diese kleinen Monster in ihre Zimmer ein damit sie lernen konstruktive und intelligente Mitglieder unserer Gesellschaft zu werden ! Mein Gott ich traue mich ja garnicht mehr vor die Tür, weil ich Angst habe das mich so ein 11-Jähriger (mal wieder) Zusammenknüppelt! Ich ergreife immer die Flucht wenn ich einen von diesen potenziell gefährlichen Verbrechern sehe ! Und wer ist Schuld daran? Die Lehrer natürlich! Wir stopfen diese Bälger in Schulen deren Finanzmittel immer mehr schrumpfen, in überfüllte Klassenräume, lassen ihnen 5 oder 6 Stunden Wissen einprügeln und dann schaffen es diese Lehrer nicht einmal den Gören Ethik, Moral oder Benehmen beizubringen! Wenn nicht die wer denn Sonst ????? Im Tv läuft auch nichts gutes und Musik........auf keinen Fall! Menschen wie Marylin Manson sind schuld an unserer misratenden Generation (und am Weldsterben, Robbenkloppen und dem Hunger in der dritten Welt) Also wenn es so weitergeht...................Oh mein Gott.............vielleicht müssen wir dann ja mal selbst Verantwortung Übernehmen :fear: Ps. Wir sollten auch alle, deren Vorname mit P beginnt, wegsperren. Von denen sind bestimmt auch ein paar gefährlich !
  11. Ich hab mal in einem australischen Resturant eine "Schlachtplatte" gegessen, wo Strauß, Krokodil und Kängeruh drauf war! An dem Geschmack vom Strauß, kann ich mich nicht mehr erinnern (kann ja dann nicht so doll gewesen sein!)! Aber das Krokodil schmeckte wie Geflügel (kein Scherz) und das Kängeruh nach Rind und Eisen, weil es noch schön blutig war ! Es gibt in Berlin sogar ein Kakerlaken-Resturant! Ich konnte mich aber irgendwie noch nicht durchringen, dort mal zu essen. :fear:
  12. Für die dies noch nicht wissen (Nur Leute mit starken Herzen sollten jetzt weiter lesen) ! Der Nachfolger für Dirty Harry ist Anke Engelke (keine Sorge der stechende Schmerz in deiner Brust ist normal, hat ich auch als ich DAS zum ersten mal gelesen habe !). yippie! Na wenns nur halb so lustig wird, wie ihr letztes Weinachtsspezial, dann wirds ja auch (vielleicht) fast so lustig wie meine Weisheitszahnoperation !
  13. Pfui wie kannst du nur sowas schreiben "Sombra de ti" ist eines ihren besten Lieder (Ich höre die Buhrufe schon jetzt bis hierher !) Mir rollen sich die Fußnägel hoch bei "Ready for the good times" :fear:
  14. Mein Gott seid ihr alle Nörgler !Ich danke George und der Koalition der Willigen (ihr wißt schon Estland, Äthiopien,Disneyland usw.) das sie die Welt zu einem sichereren Ort gemacht haben. Die paar Terroranschläge in der Türkei und im Irak sind purer Zufall und haben nichts mit dem Einmarsc......ähhh...der Befreiung des Iraks zutun !!!Und jetzt wo Saddam gefangen wurde, wird man bestimmt auch die Waffen finden. Ich würde ja (wenn ich Bush wäre) zuerst in Saddams Hosentasche schauen !!!Und dann mit einer Taschenlampe sämtliche Körperöffnungen durchleuchten ! Wer weiß vielleicht findet man dort auch Bin Laden, Das Bernsteinzimmer und eine fliegende Untertasse ! Außerdem finde ich den Gedanken, dass Bush in Husseins Körpereinbuchtungen rumpopelt, schön ! Das wäre eine gerechte Strafe, für beide (p.s. Rumsfeldt müsste natürlich die Taschenlampe halten). Aber Georgie sollte jetzt nach all dem Erfolgen nicht aufhören !Das nächste Land mit unterdrückter Bevölkerung muss befreit werden !!! Ich hab auch schon ein Vorschlag !!! CHINA Jawohl ,es gibt ca .1,3 Milliarden Chinesen das sind ca. 50 mal soviel wie Iraker. Dort werden Minderjährige hingerichtet und Aufstände blutig niedergeschlagen ! Also, befreien wir sie noch am besten vor Weinachten. Dann kann George als Weinachtsmann verkleidet auf der Chinesichen Mauer landen und Big Mäcs in die jubelnde Massen werfen. Man da würde Schröder, Chirac und der Rest dieser Menschenleben achtenden Baumkuschler ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. PS. Für die Amis ist die Höchststrafe die Todesstrafe, das entspricht auch den Wunsch von Bush.
  15. Es sind dort Menschen gestorben ! Macht es einen Unterschied ob es US-Soldaten waren ???? Also Überspitz würde sich das so anhören : Sprecherin der US-geführten Truppen: "17 Iraker zerfetzt aber keine Sorge unsere Leuten geht es gut, sie weddeln immer noch eifrig mit unseren mini Plastikflaggen ! Hier stirbt Niemand, nur....naja.....die Iraker halt" @ obispo: Der Mann hat seine Bevölkerung unterdrückt, Personen mit ungeduldeten Religonen gefoltert und Kurden vergasst (mit freundlicher Unterstützung der USA) ! Wenn der unschuldig ist, geh ich morgen mit Nessie und den Jeti nackt auf einen Elviskonzert pogotanzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.