Jump to content

Toffifee

Members
  • Posts

    962
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Toffifee

  1. ich hätte gestern nacht echt kotzen können, auf einmal war die internetverbindung bei PD weg und kam bis eben nicht mehr, obwohl ich mir schon sooo lang gewünscht hab, dass sie den song mal wieder singt ...naja von dem was ich ohne hänger gehört hab, hat sie aber besonders gut gesungen, vorallem bei inevitable. war echt überrascht über die songauswahl danke für den mp3-link
  2. von der choreographie und auch von sonst nix bekomm ich irgendwas mit , weil es die ganze zeit hängt...ich dreh gleich durch inevitable
  3. jetzt singt sie....was auch immer OH MANN ES HÄNGT ANDAUERND!
  4. war bei mir die ganze zeit genauso, dann hab ich alle firefox die offen war geschlossen und dann wieder geöffnet, jetzt gehts
  5. Bei mir im firefox das gleiche, im IE kommt immer nur das into, jetzt nicht mal mehr das
  6. hab es auch gesehn aber ich will's auch noch mal sehn, also: Vielen dank!
  7. oh gott? was war das denn eben? Auftritt war gut, Kleid und Haare auch schön... aber was diese gekürzte version soll frag ich mich auch hoffentlich wird sie jetzt noch interviewt
  8. mehr pics vom elle-shooting: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2527
  9. Sarah Michelle Gelllar 73 % Rachel Bilson 72 % Jay Chou 64 % wer is das denn?? Patricia Arquette 62% Jennifer Garner 61 % Richard Clayderman 60% Jennifer Connelly 59% Cindy Crawford 58 % Bridget Fonda 58 % Alexis Biedel 58 % alles in allem: bei nem foto meiner mutter wurde in der tapete meiner oma noch ein gesicht erkannt!
  10. Ich auch @vivi ich hab mir sofort gedacht, dass du das als ava haben wirst
  11. Es hört sich vielleicht doof an,aber meint ihr Schwule? Wenn nicht,könnt ihr mir sagen was Schwüle ist? ← sorry aber Schwüle
  12. lol ohne dieses seltsame "Gewand" wär das doch nur ein normales T-shirt und ne weisse Hose, oder? aber so... was hat sie sich bloß dabei gedacht? Bei shakiramedia gibt's jetzt 3 Videos. http://www.shakiramedia.com/?page=lastaddedvids
  13. Das ist ein Mann ich hab auch erst gedacht das wär ne frau..
  14. scheisse hab ich los geschrien tu mir das NIE WIEDER an!!
  15. Ohh und ich dachte die ganze Zeit das hat niemand gehört außer mir. Ich frag mich auch schon seit Ewigkeiten was sie da bloß singt, es steht ja nicht mal im Booklet. Ich glaub bei irgend einem anderen Song kommt auch sowas vor.
  16. und nadine, warst du etwas eifersüchtig heute? ich hab mir ehrlich gesagt schon damals als sie "we've got tonight" gesungen haben gedacht, dass da mal was laufen könnte. finde sie passen gut zusammen.
  17. ja, hab den film gesehn. Ich find die story eigentlich geil, hab mit dem ende nicht gerechnet. davon soll's doch im sommer nen zweiten teil geben, oder? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif okay, martin hat schon geantwortet. is ja schon bald..
  18. wie geil, la tortura scheint wohl noch ewig in den Schweizer charts zu bleiben. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  19. ich find das video auch lustig besonders wie sie auf dem auto paris hilton nachmacht. darunter steht ja: das lied gefällt mir aber nicht so.
  20. Toffifee

    Pelze

    werd ich auch tun... von den tanzbären hab ich schon gehört, und von den katzenpelzen auch, aber ich hätte niemals gedacht, dass die genauso gut in meinem schrank sein können.
  21. wie kann man in einem abgebrannten haus leben?!
  22. lol ich hab das im rtl text gelesen und die überschrift war "shakira will größer werden" oder so ähnlich. ich dachte erst, was soll das denn heißen??
  23. mann mich hat das dermaßen aufgeregt, ich hab das nicht mitbekommen, dass er in karlsruhe ist, ich hab's zufällig bei dsds in der werbung gesehn. wenn ich das gewusst hätte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.