Jump to content
ShakiraForum.de

chilischote

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About chilischote


  • User Group: Members


  • Member ID: 1351


  • Post Count: 1


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 01/03/07


  • Last Activity:


  • Currently:


You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    Tour of the Mongoose in Berlin
  1. London (England), 18.03.2007

    Öhm, ich hoffe, dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe, aber da bis jetzt noch niemand was zu dem Konzert in London geschrieben hat, wollte ich damit jetzt einfach mal anfangen.. Hier mein Erfahrungsbericht: Also das Konzert in London war mein drittes der Oral Fixation Tour. Erstmal fand ich das Warten dort viel angenehmer als in Berlin und Leipzig (keiner drängelte sich dort dreist vor) und dann waren auch die Leute dort viel ausgelassener beim Komzert. Als Shakira auf die Bühne kam, war die ganze Halle (auch auf den Rängen) aus dem Häuschen! Sogar bei den spanischen Songs sangen alle mit, was auch sicherlich an den vielen Kolumbianern lag, die zum Konzert kamen. Vor mir waren drei Franzosen, die ebenfalls auslässig tanzten. Als dann La Tortura kam, tanzte wirklich JEDER in der Halle. Sogar meine Mutter und ihr Freund, die auch Stehplätze hatten, bewegten sich zu den lateinamerikanischen Rhythmen. Insgesamt muss ich sagen, dass bei diesem Konzert in London bei der ganzen Menge der Funke übergesprungen ist, weil jeder dieses Konzert genossen hat und dies Shakira auch deutlich gezeigt hat. Außerdem habe ich den Eindruck, dass in Leipzig kaum einer Englisch verstanden hat, denn wie gesagt, haben die Leute keine Reaktion zu dem gezeigt, was Shakira gesagt hat. Deswegen hat sie glaube ich in London auch ein bisschen mehr erzählt. War sonst noch jemand auf dem Konzert? Btw waren dort Digicams erlaubt!
×