Jump to content

KimBlade17

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KimBlade17

  1. hay wann und wo wird sich denn jetzt getroffen und wie erkennen wir uns is dat schon geklärt für das fan treffen ???? also mich erkennt man an einem schwarzem t-shirt mit einem aufdruck von Shaki was leutet und einer jeans id emit shakira beschriftet ist ich denke das ich auch wie gesagt am südeingang bin da ich karte für innenraum habe wäre sehr nett und würde mich sehr freun wenn mir jemand eine mail schiken könnte und das mit dem treffen klappt da ich sons alleine da bin das is irgen wie doof also würde mich sehr über ein fan treffen freuen liebe grüße Kim
  2. hayyyyy ich bin auch dabei habe auch karte für innen raum und komme auch zumm südwest eingang habe ein weisses t-shirt an mit einem bild von shaki drufff wo noch genügen platz für eure unterschriften is möchte ein fan shirt machen mit unterschrifften von den fans drauffff würde mich freun wenn sich einer von euch bei mir meldet vielen dank
  3. hey heise kim und wollte mcih am fan treffen beteiligen und würde mich freun wenn ihr mich benarrichtigt wer wo wie und wann
  4. Hey schade voll schade das es abgesagt worden ist wollt gerade los fahren als mann mir unter wegs bescheid sagte (( aber naja wird ja nach geholt und bei einem würde mich riesigüber ein fan treffen freuen dann brauch ich wenigstens nich alleine hin allso meldet euch bei mir ich bin auf jeden fall bei einem treffen dabei in Köln Liebe Grüße Kim
  5. hey wollt mal fragen wie das mit dem fan-treff am 06.02. aussieht wird da schon was geplant worden oder wird das noch geplant würde mich sehr freun wenn es ein treffen geben würde viele liebe grüße Kim
  6. Hey werd auch dabei sein wenn es ein treffen geben soll in köln sowas las ich mir doch nicht endgehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.