Jump to content

fijacionoral

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    Underneath your clothes

fijacionoral's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin Leute! Voll cool! Ich bin gerade ion Spanien undf hab mir drei Alben von Enrique gekauft! Ich inzwiscvhen auch drei Poster von Enrique!
  2. Hey Leute! Also mich wundert es nicht, dass sie nicht erkannt worden ist. Man kann ja sein Aussehen leicht verändern. Aber was mich wundert ist: Sie muss doch da auch mit irgendeinem Namen angesprochen worden sein. Ich meine, wenn sie da ihren echten Namen beibehalten hat, dann muss das doch irgendjemand gemerkt haben. Es heißt ja nun nicht jeder Shakira Isabell Mebarak Ripoll, oder? Meint ihr, dass sie ihren echten Namen dort beibehalten hat?
  3. Ich habe leider weder CDs noch Poster, aber ich hoffe, das ändert sich bald! Ich finde Enrique einfach toll! :happy: Seine Musik ist einfach klasse!
  4. Also, jetzt erstmal was kurzes zu den ersten Seiten: Es kommt natürlich immer darauf an, was man für "kindisch" und was für "erwachsen" hält. Ich denke mal, dass da jeder auch seine eigene Meinung hat! Also, ich fände es auch voll cool, wenn sie heiraten würde! Ich würde es ihr echt gönnen. Ich habe auch schon gehört, dass sie im September heiraten wird. Wäre doch schön. Und ich würde ihr wünschen, dass sie eine HOchzeit ekommt, wie sie es sich wünscht (ob das möglich ist, weiß ich nicht). Und ich glaube auch den meisten Zeitschriften nicht. Was nicht heißen soll, dass jede Zeitung oder Zeitschrift automatisch lügt. Aber zum Beispiel die Bravo verzapft ziemlichen Unsinn. Oder die Bildzeitung. Ich hab mal gehört, dass in der Bildzeitung nur 1% Wahrheit oder so drinsteckt. Der Rest ist frei erfunden. Aber zurück zum eigentlichen Thema! =) Es ist ja Shakis Sache, ob sie heiratet oder nicht. Und ob sie Kinder haben will. Der Leserbrief ist gut.
  5. Ich sammel auch Shakira Sachen. Ich kauf mir jetzt nicht gleich ne Zeitschrift, wenn da ein Schnipsel Shakira drin ist, aber ich meine, ist ja auch nict so wichtig, wie viel man hat. Ich habe alles in einem Ordner. Zeitungsausschnitte sammel ich auch. Aber die, die ich bis jetzt habe, passen nicht in meinen Ordner.
  6. Ich rede mit meinen Eltern auch nicht sonderlich viel über Shakira. Aber sie haben sich noch nie negativ über sie geäußert. mein Vater mag die Lieder Objection(Tango) und Whenever, Wherever sehr gerne. Meine Mutter findet sie auch ganz ok. Ich rede ja nun auch nicht ununterbrochen von Shaki, sodass ich die beiden nerven könnte. So zwischendurch kaufen sie mir nichts von Shaki, aber zu Geburtstagen und so bekomme ich CDs von ihr. :happy:
  7. Also, ich bin ja eh nicht so für Piercings und Tatoos. Piercing geht gar nicht, finde ich. Tatoo geht noch so. Aber es muss ja jeder selber wissen. Ich weiß nicht, wie das an Shakira aussehen würde. Das weiß man ja vorher nicht. Aber ich finde, bei Tatoos sollte man sich vorher überlegeb, wie das dann aussieht, wenn man 60 oder so ist. Das bekommt man ja nicht wieder weg.
  8. Also ich find Enrique auch voll cool!! Oral Fixation stimmt mir da zu, kann aber zur Zeit keine Einträge machen, weil der Computer ein bisschen rumspinnt. (oder ein bisschen mehr) Ich werd mir demnächst wohl ne Enrique CD kaufen.
  9. Tango-Luder! Also, das ist ja wohl wirklich ´ne Frechheit! Shakira ist ja wohl nie und nimmer ein Tango-Luder!!!! Also, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich finde, dass sie gut oder schlecht schauspielern kann. Ich habe sie nämlich noch nie schauspielern sehen. :blush: Aber: Ob sie nun schauspielern kann oder nicht, ist doch egal! Hauptsache ist doch, dass sie weiterhin so tolle Musik macht! Oder?
  10. Ich glaube auch nicht, dass das Shakiras letztes Album war! Vielleicht macht sie ´ne Pause, aber bedenkt doch mal: Sie hat total viel Stress, da kann sie ja wohl mal eine Pause machen! KLar, sie liebt es, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen, aber ´ne Pause braucht man irgendwann bestimmt doch mal. Ich hoffe sie bringt noch viele Alben raus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.