Jump to content

Sickgirl

Members
  • Posts

    1251
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sickgirl

  1. Ui, die Modelbilder sind schön...ich liebe schwarz weiß Bilder Zu den Bildern aus Paris: Mir gefällt ihr Outfit und sie sieht wieder sehr hübsch aus...aber ich finde ihre Haare irgendwie etwas zu blond
  2. Katie Holmes 73% Britney Spears 71% Juliette Lewis 68% Alicia Silverstone 68% Emmanuelle Beart 67% Woranuck Wonggawan 67% Tara Reid 66% Molly Ringwald 66% Tori Amos 66% Christina Aguilera 64%
  3. Die Bilder sehen echt gut aus Seh ich das richtig, dass das Evan dort an der Gitarre ist? Ich dachte der wär gar nicht mehr in Avrils Band @Amy: Thx für die News. Hört sich ja net schlecht an. Ich glaub das soll doch eine Tour DVD werden.
  4. http://media.spikedhumor.com/8944/Jingle_Bells_Reversed.swf
  5. Das Cover sieht echt schick aus Und die anderen Bilder sind auch net schlecht, aber auf den Bildern vom ersten Link sieht sie irgendwie ganz anders aus Irgendwie sehen die aus wie als ob se aus nem Katalog wären
  6. Wow Find ich echt klasse! Hätte ich nicht mit gerechnet, erlich gesagt. Ich gönn es ihr wirklich! Gibts schon Bilder von ihr? Oder hab ichs übersehen?
  7. Och, ich find ihr Outfit ganz cool... sieht zwar irgendwie ungewohnt und gewönungsbedürftigt aus, aber ich finds ok, aber die Fingernägel gehen gar net Trotzdem, hauptsache sie hat den Preis bekommen und nen tollen Auftritt geleistet
  8. Oh yes Donnie Darko is one of my favourite movie, too. I also like "Gothika" and "About a boy".
  9. Einfach nur peinlich, diese...."Band"
  10. Ist schon länger her, als ich den Test gemacht hab...hab das Ergebnis aber noch auf meinem PC gehabt. So...jetzt darf jeder mal lachen Das Ergebnis find ich aber trotzdem interessant
  11. Meine Eltern mögen Shakira total. Meine Mutter war auch damals mit mir aufm Frankfurt Konzi Sie hören gerne ihre Musik...mein vater besitzt auch selbst "Laundry Service" und meine Mutter hat auch FO2...sie hatte das Album sogar eher als ich gekauft Nunja...und meine Geschwister mögen sie ebenfalls
  12. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das Format von Dateien irgendwie ändern kann? Oder ob das irgendwie oder überhaupt geht? Also ich hab z.B ganz viele Lieder von verschiedenen Alben auf mein PC gemacht und die haben alle das Format m4a. Kann man das irgendwie in mp3 umwandeln? Brauch man da irgend ein Programm? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte
  13. Hmm, der Link funzt bei mir nicht Und zu ihrer Haarfarbe: Mir hat sie mit schwarzen Haaren besser gefallen
  14. Cool Das Abum wird doch sicher auch in Deutschland veröffentlicht. Gibts da schon ein Erscheinungsdatum, oder isses auch der 18.10? Kann man sich das Lied "Boyfriend" schon irgendwo anhören?
  15. Super Bilder! Mir gefallen ihre Outfits echt gut Ihre Haare sehen auch super aus. Hab das Gefühl die werden mit der Zeit immer dunkler
  16. @Lil'Shakira: Oh wow Echt super Texte Ich hab für ne Zeit auch Songs geschrieben, doch mittlerweile mangelt es mir an Zeit. Ansonsten schreib ich auch gern Gedichte. Trotzdem werde ich nicht hier mitmachen!
  17. In "Land of the dead" würd ich gern ins Kino, aber leider bin ich erst 16. Aber irgendwie werd ich den schon noch zu sehen bekommen
  18. Von den ganzen VMA's die ich bisher gesehen hab, war für mich diese die beste! Nicht nur weil Shakira aufgetreten ist, auch weil mehrere meiner Faves aufgetreten sind, bzw. Awards bekommen haben. Die Pre, Show war ganz gut. Am besten hat mir dort der Auftritt von "Fall out of boy gefallen". Ansonsten hats mich gefreut, das Green day 7 von ihren 8 Nominierungen gewonnen haben Dafür hats mich geärgert hat My chemical romance leer ausgingen. Ansonsten haben mir noch die Auftritte von My chemical romance, Green day, The killers und Shakira gefallen. Kellys Auftritt, hat mir gar nicht gefallen, sie hat meiner Meinung nach viel zu viel rumm gekrischen...Ihre 2 Awards hätte ich lieber in Händen anderer gesehen.
  19. Fand den Auftritt ganz okay. Ihr Outfit hat mir ganz gut gefallen und Alejandros Frisur sieht auch net schlecht aus. Schade, das sie keinen Award bekommen hat, aber das war ja schon zu erwarten
  20. Ich werd mir die Show auf jeden live anschauen, da ich sie mir die letzten Jahre nie anschauen konnte Ich denke du meinst 120 Minuten oder? ← Nene, Nadine hat schon Recht...die Main Show geht 210 Minuten. Die Pre Show geht 120 Minuten. Jedenfalls steht's so auf tvtv.de
  21. Cool Aber das Bild, von der Beerdigung hätten sie sich sparen können
  22. Slipknot- Before I forget und Mando Diao- You can't steal my love
  23. Ich fänds ok wenn Green day gewinnen würden. Meine Faves in dieser Kategorie sind nämlich My chemical romance, Green day und...joa Shakira, von daher fänd ichs ok, obwohl Green day ja eigentlich genug Nominierungen haben Auserdem ist Shakira doch noch in zwei anderen Kategorien nominiert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.