Jump to content

Fairy

Members
  • Posts

    574
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fairy

  1. also.... zum 1.Find ich ganz schön 2. Die sig find ich nich so toll kann daran liegen das ich keine blondinen mag 3.find ich sehr schön, sehr poetisches und die 4 find ich genial soviel dazu .....lalala........ich will auch ma wieder was machen hab nie zeit dazu ich sag mal noch was zu den älteren sachen das mit chris find ich ganz schön(alle) das mit amy find ich schön und die frau die ausieht wie gisele bündchen (?) der blend is jedenfalls auch schön.
  2. wenn dann tu ich so als wäre es ganz schlimm das fahrrad sah einfach nur albern aus die glauben immer sie werden angeguckt weil das fahrrrad cool dabei isses affig ich glaube ayane oder wie die heißt is ein ami das die auch immer überreagieren müssen solange du keinen angegriffen hast sind solche wörter okay
  3. ich liebe gruselige sachen ja wir haben uns eben darüber unterhalten das du nach highscorers meinung (und der meinung aller anderen ) sinnlos gebannt worden bist . 10 tage sind echt nen bischen viel für so was :freak: edit: auserdem macht dieses *beep* keinen spaß da weiß man nie was gemeint ist :pout:
  4. okay schalt heute mal ein ich hofe ich hab wirklich angst mein ratte hat mich übrigens grad angepisst hab sie wohl zu lange raus :freak: ines warum hat die sau von cmm dich gebannt?? :down1: hab dir ne pm geschriben da wann kommst du wieder frei
  5. ich fand die sändung voll lustig wie die die ami sprache so voll nachgeanmt haben ,voll geil . mal neben bei bemerkt sah das fahrrad doof aus *lol* bei pimp my ride sagen die ja auch immer 'ja mit dem auto komm ich jetzt viel seriöser rüber ' was soll an einem knallornagen auto mit sonst was für shit bitte seriös sein? Ich guck eigentlich auch nur made weil alles andere immer das gleiche ist.
  6. ich find auf dem bild sieht er etrem sch**** aus aber sonst isser mein geschmack http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  7. fans sarah connor früher mal gut aber jetzt find ich sie doof das neue lied find ich is einfach nur schlecht . der Text gibt nicht viel her , weiß nich dieses 'if you feel what i feel trust your heart' zeug kommt bei ihr echt in jedem lied vor die melodie ist auch ähnlich zu ihren alten liedern..... zu ihrem körper: auf dem 2 bild sieht sie zu muskolös aus und auf dem letzten ist das hüfte taillie po verhältnis komisch *loL* vieleicht liegst am slip
  8. hatte dieses my search zeug auch mal......ich glaube ich habs unter start>>einstellungen>systemsteurerungen>>software gelöscht
  9. tja genau da liegt der hacken du weißt es nich ich finde das sieht voll nach shakira aus *rofl*
  10. also ich fand die dirrty haare mega geil stand ihr am besten fand ich , is ja auch ihre natur haarfarbe
  11. ja stimmt schon die haare sind blond hatte kurz zuvor noch braun mit der gleichen frisur mir gefällt die frisur aber ansich nich
  12. danke für die info das christina werbeträger is und heute in münchen is wusste ich . wusste allerdings nich das der brosi auch dafür werbung macht
  13. Ich mag Boris becker zwar nich aber das is das sind die ersten bilder wo sie mir mit braunen haaren gefällt , auserdem find ichs süß das sie mit ihm händchen hält so hab noch ne frage dazu weil was boris becker den mit mercedes zu tun? das is nämlich auf ner mercedes presse conferenz in milan -> mehr bilder hier http://www.christinamultimedia.com/picture...8&subcatID=5343
  14. ne leider nich , hab auch erst zu show eingeschaltet sorry wenns nich zum thema passt abe rhabt ihr grad alcia keys reaktion gesehn ? das war ja wohl voll süß
  15. sag ich ja ich hoffe das bald ein paar pics davon auftauchen . schade das ihr 'auftritt' so kurz war
  16. shakira is grad auf der bühne sie sieht so süß aus
  17. ich hatte bis vor kurzem ein voll geiles handy(sharp gx10i) womit man fotos machen konnte und so aber dann isses mir die treppe runtergefallen und putt 130 € reperatur naja jetzt hab ich wieder mein altes ein nokia3310 :pout:
  18. habs auch gestenr oder so in den mtv news gesehn , find das voll cool von ihr
  19. ich mag die shows die auf mtv laufen naja alle bis auf dissmissed das senden die schon so lange langsam wirds öde ach ja und the real world guck ich auch nich soooo gerne @AL18 das mti dem alten zeug , ich glaub nich das das so jüngere leute wie mich interessiert auch nich zeug von nem halben jahr obwohl ich das wenn es nachts kommt ganz gern mal anseh
  20. ich tippe auf die verschlafen augen oder augenbrauen
  21. der man aus dem puma werbespot
  22. Fairy

    BMG und SONY

    :up1: sorry zum thema : ich halte ehrlich gesagt nich viel von der fusion
  23. also falls ihr wirklich briefmarken wollt hab ich da neulich sowa sim fernseh gesehn wo man ein bild von sich auf eine briefmarke machen konnte ...die waren dann auch wirklich gültig und können zum beispiel aus dem urlaub versand werden is ganz nett kenn allerdings den link nich sorry naja guckt doch mal bei google
  24. ich find die sachen schön aber ncih mit shakira also weil sie als shakira bekannt is ich fänds schön wenn ein unbekanntes model drauf wäre
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.