Jump to content

-Od1n-

Members
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About -Od1n-

  • Birthday 06/14/1991

Information

  • Name
    Tarek
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Estoy Aquí
  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    ---

-Od1n-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also ich fände es ja mal geil, wenn die einen Song zusammen mit der "Asian Kung-Fu Generation" machen würde.. Sehr sehr gute Musik zusammen mit einer wahnsinns-Stimme? Das wäre doch mal was!
  2. Das wäre mal....... "Interessant" Das hört sich für mich nicht so toll an, da ich SEHR stark an Britneys gesangstechnischen Fähigkeiten zweifle..
  3. Auch wenn die Stimme ziemlich nervig sein kann ( ), irgendwie schafft sie es immer mich mit ihren Liedern zu begestern. Vor allem "Try", das könnt man echt immer hören.
  4. Ja, das ist schon ne schlimme Sache. Und diese Insel ist erst der Anfang... Auch die Malediven und die Seychellen werden wohl in den nächsten Jahren auch nicht mehr sein. Da sollte jeder für sich was dagegen tun, sei es nun Fahrgemeinschaften bilden, oder mal den Wochenendtrip für nen Fernseh Abend eintauschen. Alles was CO² (also für normale Bürge wohl Hauptsächlich Auto-Abgase) in die Luft schleudert könnte man ja vllt ein wenig eindämmen. Und wer jetzt denkt [WAS GEHT MICH DAS AN] dem soll gesagt sein: Nich nur die Küsten Regionen sind betroffen, die genze Welt wird UNBEWOHNBAR - Also sollte sich jeder mal besser Gedanken machen wie es weiter gehen soll.
  5. Also ich hab hier mal ne Liste aller Metal-Stilrichtungen gefunden. Wie man unschwer erkennen kann ist das schon ein ganzer haufen, aber wenn dus dir durchlesen willst..... http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Metalstilen
  6. Also ich komme auf jeden Fall mal nach Köln. Wenn es ein Fantreffen geben sollte: ICH BIN DABEI.
  7. Im bereich Doom/Gothic kenn ich mich nicht wirklich aus, was allerdings an mangelndem Interesse liegt. Ja ich hab schon mal was von Disillusion gehört. Aber so wirklich hat mir (das was ich da so gehört hat) nicht so zugesagt.
  8. ok, ich denk dran Sogar nach dem Spiderman 2 Soundtrack "We are" blieb der große durchbruch aus. Versteh ich wirklich nicht, ich find sie/ihre Musik einfach nur klsse. (Vor allem diese stechenden Augen... ) _________________________________ EDIT: An alle Angelina Jolie fans: http://www.metacafe.com/watch/90512/beauti...angelina_jolie/
  9. Ich finde trotzdem dass es in der "Masse" (->stehen) viel mehr Spass macht, von der Athmosphäre etc. her.
  10. lol, das war ja ziemlich ausführlich... Mich wundert nur wie man sich noch an all diese Daten erinnern kann? Ich weiß ja nichtmals mehr wann ich meine erste CD gekauft habe.
  11. Und glaube kaum dass ich noch viel zu entdecken habe... Von Burzum bis Dream Theatre hab ich schon alles durch... Da wundert sich jeder über den Eisregen/Shakira Kontrast, aber so ist das nunmal. ^^ Ich sagte lediglich dass ich die klassischen Heavy Metal Bands heute gerne noch höre, nichts weiter.
  12. Man braucht zu einem Gespräch ja auch keine Mehrzahl. Ich denke es kann auch ein gutes Gespräch zwischen 3 Leuten zusammen kommen. Und für Interessenten: Das erste mal ist der Cast heute Abend um 20.00 Uhr für 5 Std. eröffnet. (Wobei ich nicht glaube das da schon irgendjemand erscheinen wird ) EDIT: @ Tango: Es ist schon möglich dass alle "durcheinander schnattern" ( ), aber ich glaube dass man ein geordnetes Gespräch hinbekommen sollte. Vorallem da die Teilnehmer Zahl wohl nicht so hoch sein dürfte. Bei Interesse kann man ja auch Privat telefonieren, ebenfalls via Skype. EDIT_2: Ein gutes Mikrofon bekommt man schon für 10-15€ im Fachhandel zu kaufen. *Langsam klingts stark nach Skype-Werbung.. *************************************************************** EDIT_3: In wenigen Minuten geht das erste deutsche Shakira-Skypecast los. Auch wenn ich niemanden erwarte, bitte ich darum auch ablehnende Meinungen zu posten, damit ich weiß ob es sich lohnt den Cast ein zweites mal online zu stellen. THX im voraus. PS: Den Link zum Cast gibst HIER!
  13. Naja, die Liste wäre ziemlich lang.... Haupsächlich Metal: Von Progressive über Heavy bis hin zu Trash und Black.... (ausserdem (Hard) Rock und etwas Punk) Als ich dann mal einige Lieder von Shaki genauer angehört habe, war ich sofort begeistert. Seitdem ist mein Musikgeschmack deutlich ruhiger geworden, und ich hab mich für "angesagtere" künsteler begeistern können (d.h. Avril Lavigne, Nighwish, Evanesence, Enya...). Ich höre aber immer noch sehr gerne die alten Klassiker von Metallica, maiden, Priest un co.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.