Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Nadine

Admin
  • Content count

    13848
  • Avg. Content Per Day

    2.67
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nadine

  1. Könnt grad ein wenig gepflegt kotzen, weil jetzt ausgerechnet am 8. November so ne blöde Schulung von der Arbeit sein soll, was es mir dann unmöglich macht nach Köln zu kommen.  Vllt kann sie noch verschoben werden, aber sicher ist das nicht. die BL hat verplant, dass ich eigentlich Urlaub habe.    Das mit diesem Viber Code ist mir alles zu kompliziert jetzt auf Arbeit. Gucke heute Abend noch mal zuhause wie es mit München und guten Plätzen aussieht, sind sie mir nicht gut genug, spekuliere i j noch auf Eventim am Freitag und Frage meine Kollegin, ob sie ne halbe Stunde morgens kommt (wohnt um die Ecke) damit ich in Ruhe ne Karte kaufen kann.   Aber wenn's nichts mit den vorderen beiden Blöcken wird, wird's wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf kein Konzert gehe, weil mir die Anreise von ca 4 1/2 Stunden (bis HBf) plus Hotel dann einfach zu teuer wird in Relation zum Ticket(preis und wo man letztlich sitzt).  
  2. Teurer meinetwegen, aber die Preise über 400 $ sind ja schon echt sehr krass. Das würde hier keiner zahlen.  Denke daher, dass diese Plätze, wenn überhaupt so vorhanden in Deutschland, maximal 150 Euro kosten werden. 
  3.   Also von zb erster Reihe aufs Klo und wieder in die erste Reihe zu kommen... wird glaube ich ne Qual. Und noch schlimmer ist's ja, wenn du nicht erste sondern irgendwo die Reihen dahinter stehst, wo es noch total eng ist, aber man sich nicht mal abstützen (an der Bande) kann... hach, nee, Sitzplatz bitte für mich.  Oder halt Front of Stage, aber das scheint es so ja nicht in den USA zu geben. Und die Gold Tickets, die ganz vorne am Steg sind, sind mir doch mit 446 $ ein klein wenig zu teuer   Aber anscheinend ist der Innenraum da komplett bestuhlt, was ich inzwischen auch nicht mehr so schlecht finde.
  4. Bei mir definitiv nicht mehr. Bzw. ich steh gern mit euch ab morgens/mittags an, der netten Gesellschaft wegen... aber dann möcht gern bequem auf meinem dicken Arsch sitzen bei guter Sicht und so viel trinken wie ich will ohne Angst haben auf's Klo zu müssen.  
  5. Na, wenn Eva es jetzt schon zu stressig ist sich das anzutun, dann bin ICH definitiv alt.   
  6.   Man wird halt alt ne?   
  7. Wenn man sich die anderen Konzerte der Lanxess Arena so anguckt... Metallica, Lady Gaga, Depeche Mode... liegt die teuerste Kategorie bei 130 Euro ca. ... da würde ich vermutlich tatsächlich dankend ablehnen. Wenn's nur das wäre, wäre es halb so wild, aber wenn dann noch Übernachtung und Hin- und Rückfahrt dazukommt, wird's mir glaube ich tatsächlich zu happig. Und P!nk in Berlin im Sommer waren die Karten auch bei 120 Euro... das sind dann langsam für mich schon Preise zum Abgewöhnen.       Wenn man ohnehin Eintrittsticket sammelt, was ja viele machen, ist das doch ganz nett und unvergänglicher als so ein Papierding, was nach dem Konzerttag aussieht wie ausgekotzt.  
  8. Early Entry heißt soweit ich weiß anderswo auch gern Front of Stage, mag sein, dass man eher damit reinkommt, aber hatte vorhin mal geguckt, glaube bei Depeche Mode in der Lanxess Arena, da gibt's vor der Bühne den Early Entry Bereich und dahinter kommt der Innenraum. Kosteten da 219 Euro... da wär mir eindeutig zu teuer. 
  9. Bei Ticketmaster steht Verkauf ab 28. Juni, also Mittwoch... dann sind die ja eher dran als Eventim. Und vor allem wäre das morgen schon  
  10. Ausverkauft denke ich auch nicht. Aber die ganzen Holländer werden auch wieder nach Köln kommen. Für mich ist's halt auch deshalb blöd, weil ich gern Sitzplatz hätte und nen scheiß Sitzplatz und dann noch Fahrt und Hotel für vermutlich nicht wenig Geld, ist halt kacke. Und ich käme dann erst um 13 Uhr dazu Ticket zu buchen und das auch noch per Handy.  Abwarten.   Ticketpreise lagen bei der letzten Tour bei 75-80 Euro. Gehe davon aus, dass es dieses Mal vermutlich 80-90 Euro sind. Also meine Innenraum und beste Sitzplatzkategorie.
  11. habe gerade Mail von Eventim bekommen.... Ticketvorverkauf startet Freitag um 10 Uhr. Schön, dass ich da arbeite...
  12. Ich hätte zwei Konzerte in Erwägung gezogen, wenn es gepasst hätte. Paris wäre noch eine Option, weil's direkt nach Köln am 10. ist (also in der Urlaubswoche), aber das würde vermutlich wirklich den finanziellen Rahmen sprengen und die Karten werden dort eh rasant weg sein.  Und München... in der Woche und dann noch Ende November... ist blöd, wenn man im Einzelhandel arbeitet. Wäre notfalls eine Option gewesen, wenn Köln eben an dem Datum gewesen wäre, aber so, keine Option.
  13. Köln, 8. November 2017 München, 30. November 2017 Zürich, 4. Dezember 2017   33 Konzerte, wenn ich richtig gezählt habe. Nicht viel, aber war ja abzusehen. Bei mir wird's Köln, hab in der Woche Urlaub. Es sei denn die Tickets kosten 120+ Euro, das würde ich nicht bezahlen. Muss ja auch noch Hotel buchen und Fahrt.   Habe der Übersicht halber den ersten Post des Themas aktualisiert mit dem Facebook Post und noch mal seperat Tourplakat und Tourdaten (falls der Post bei FB mal gelöscht wird).     Tourdaten:    08 Nov-17 Cologne, Germany Lanxess Arena 10 Nov-17 Paris, France AccorHotels Arena 11-Nov-17 Luxembourg, Luxembourg Rockhal 12 Nov-17 Antwerp, Brussels Sportpaleis 14-Nov-17 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome 16 Nov-17 Montpellier, France Park & Suites Arena 17 Nov-17 Bilbao, Spain BEC 19 Nov-17 Madrid, Spain Wizink Centre 22 Nov-17 Lisbon, Portugal MEO Arena 23 Nov-17 La Coruña, Spain Coliseum 25 Nov-17 Barcelona, Spain Palau San Jordi 28-Nov-17 Lyon, France Halle Tony Garnier 30 Nov-17 Munich, Germany Olympiahalle 03 Dec-17 Milan, Italy Medionlanum Forum 04 Dec-17 Zurich, Switzerland Hallenstadion 09-Jan-18 Orlando, FL Amway Center 11-Jan-18 Sunrise, FL BB&T 12-Jan-18 Miami, FL American Airlines Arena 16-Jan-18 Washington, DC Verizon Centre 17-Jan-18 New York, NY MSG 19-Jan-18 Montreal, Canada Bell Centre 20-Jan-18 Toronto, Canada Air Canada Centre 22-Jan-18 Detroit, MI Little Ceasars 23-Jan-18 Chicago, IL United Center 26-Jan-18 Houston, TX Toyota Center 28-Jan-18 Dallas, TX American Airlines Center 29-Jan-18 San Antonio, TX AT&T Center 01-Feb-18 Los Angeles, CA The Forum 03-Feb-18 Phoenix, AZ Talking Stick Resort Arena 06-Feb-18 Anaheim, CA Honda Center 07-Feb-18 San Jose, CA SAP Center 09-Feb-18 San Diego, CA Valley View Casino Center 10-Feb-18 Las Vegas, NV MGM Grand
  14. Offizieller Chart-Thread

    Oh wei... 
  15. Es scheint sich auf jeden Fall etwas zu tun...   Na dann bleiben wir mal gespannt...- Wenn die Flaggen, die Reihenfolge darstellen, dann sind wir zuerst dran.   Wenn das alle Länder sind, dann wird's auf jeden Fall echt keine besonders große Tour.   
  16. Da die ersten vermutlich bereits das Album haben oder zumindest spätestens morgen, dachte ich, ich erstell schon mal ein Thema dazu.   Ich höre es gerade zum ersten Mal, sag dann später noch was dazu.   Zur Übersicht noch mal die Tracklist:   1. Me enamore   2. Nada   3. Chantaje (+ Maluma)   4. When A Woman   5. Amarillo   6. Perro fiel (+ Nicky Jam)   7. Trap (+ Maluma)   8. Comme moi (+ Black M)   9. Coconut Tree 10. La bicicleta (+ Carlos Vives) 11. Deja vu (+ Prince Royce) 12. What We Said (Comme moi) (+ Magic!) 13. Toneladas   Man darf mir PMs schreiben.    
  17. Ich werd einfach anhand dieser Scans übersetzen, dann sollte das ja passen.     Shakira - El Dorado - Scans Booklet  
  18. Das wäre so ziemlich scheisse terminlich, aber sie ist ja gern im Dezember hier. 
  19. Ich kann mir eine ganzes Konzert von Frau Mebarak ohne Show nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, dass auch die normalen Leute, die auf ihre Konzerte gehen, etwas anderes erwarten werden, weil sie einfach inzwischen dieses Popsternchen-Image hat. Kommt ein bisschen drauf an wie das letztlich gemacht ist, aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Aber gut, ist halt Kosten- und Aufwand sparend. 
  20. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Wollt mich nur mal für die Übersetzungen bedanken   Hab sie mir allerdings noch nicht genau angeguckt, werd wenn alle da sind dann noch was zu sagen.  
  21. Die Karten werden teuer sein und kaum Show. So wird's kommen.   Ich würde es davon abhängig machen, wann und wo die Konzerte sind und natürlich wie die Ticketpreise sind. Da es aber wohl um die 75-100 Euro für die beste Kategorie/Innenraum sein werden, würden eh nur maximal 2 Konzerte in Frage kommen... wenn Orte/Termine passen.
  22. Ohje   Ihr Getanze...  Das sieht einfach echt nicht gut aus.   Vom Gesang war der Song offensichtlich für alle relativ kacke. Die arme Kandidatin tut mir auch ein wenig leid, dass sie den Song singen musste... sie wollte ja offensichtlich gewinnen (logisch, wenn man im Finale ist), mit dem Song zu zeigen was man kann, ist irgendwie ne Bestrafung.  Und ich gehe mal stark davon aus, ohne andere Auftritte von ihr gesehen zu haben, dass sie deutlich mehr kann als das. Und ihr Mauerblümchenlook dazu passt natürlich auch überhaupt nicht.   Aber hey... wir haben unsere "professionelle" Promo.   Jetzt hätte ich gern wieder schlechte Handy-Videos bitte.   Nee, quatsch, ist schon okay so, aber mehr als okay halt auch nicht.    Hieß es nicht mal, Shakira lernt Fransösisch? Hat sie scheinbar schnell wieder aufgegeben. Der Moderator hat so deutlich gesprochen (und die Übersetzerin ebenfalls), dass selbst ich verstanden habe, was er wollte.  Und meine letzte Französischstunde ist 15 Jahre her.
  23. G20 Gipfel Konzert

    Ich weiß, ich war dort. Ging mir auch nur um die Frage von claudidl, ob sie überhaupt schon mal in Hamburg war.  
  24. G20 Gipfel Konzert

    Zur TOTM war sie auch in Hamburg.   Klar, wenn man eh in Hamburg wohnt und Zeit hat, kann man natürlich sein Glück versuchen. Würde ich auch tun.     Bin letztlich aber gespannt, wie lang sie performt. 
  25. G20 Gipfel Konzert

    Mich irritiert das mit dem Special Guest und in dem anderen Beitrag steht "joined the lineup", was für mich wieder was anderes wäre als Special Guest (vor allem, weil das so klingt im ersten Artikel wie Special Guest beim Coldplay Auftritt).... insofern würde ich ganz sicher nicht Geld ausgeben um sie dann evtl nur einen oder vielleicht 2-3 Songs zu sehen. 
  • 2220
    Total Topics
    260959
    Total Posts
    744
    Total Members
    1158
    Most Online
    trapa
    Newest Member
    trapa
    Joined 06/27/17 9:02 PM