Jump to content
ShakiraForum.de

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 03/21/18 in all areas

  1. 3 points
    Herzlichen Glückwunsch. Das hier ist das einzige Forum, in dem ich überhaupt noch schreibe. Ich find's auch toll, dass mein virtuelles Wohnzimmer, wie ich es mal vor Jahren genannt habe, noch immer da ist und ich hoffe auch auf weitere mindestens 15 Jahre.
  2. 3 points
    Na, mein "ich schreib mindestens 2 Beiträge pro Tag"-Vorsatz ist doch bisher gut aufgegangen. 72 Beiträge insgesamt in 3 Tagen, ist ja fast schon rekordverdächtig.
  3. 3 points
    Mit solchen Fragen könntest du ca. drölfzig Prozent des gesamten social networking contents aushebeln - also Obacht!
  4. 2 points
    Noch 47 Tage, 22 Stunden und (aktuell) acht Minuten
  5. 2 points
    Am 7. April 2003 um 20:05 Uhr habe ich die Software für dieses Forum installiert. Daher feiere nicht nur ich heute 15-jähriges Jubiläum sondern auch das Forum selbst. Offizielle Eröffnung war dann natürlich erst am 8. April, musste ja erst mal alles einstellen. Am 16. April wären dann noch der 16. Geburtstag, wenn wir die boardy.de Zeit dazu zählen. Wie eben schon im Laberlounge Thema kurz angekratzt, ist es natürlich schade, dass die aktive Zeit des Forums schon länger vorbei ist. Ich denke auch nicht, dass sich das noch mal "erholt" wie bei der letzten Flaute 2009/09. Die Zeiten von Foren sind dank Social Media irgendwie vorbei. Ein wenig traurig ist das schon, aber andererseits ist das Ganze auch ein wenig hausgemacht. Ich bin ja selbst nicht sonderlich aktiv gewesen und auch wenn ich aktuell ein wenig versuche das Forum zu beleben, glaube ich auch das ist nicht von Dauer. Ich kenne ja mein eigenes Durchhaltevermögen. Am Ende sind wir alle irgendwann im Laufe der letzten 15/16 Jahre wegen Shakira hier gelandet und bis auf der minimalen Promo-Posts auf Facebook, Instagram und Co. ist Madame ja selbst auch nicht so wahnsinnig aktiv. Auch Teil der Gossip Blätter ist sie im Gegensatz zu früher eher weniger. Nicht dass das grundsätzlich etwas schlechtes wäre, aber irgendwann fällt einem auch kaum noch ein worüber man reden soll, wenn's denn nicht großartig was neues gibt... oder neue Meinungen zu alten Themen. Das setzt neue Mitglieder vorraus, was ohne eine gewisse Aktivität wieder schwierig ist. Ist also irgendwie ein Teufelskreis. Grundsätzlich erstaunt es mich aber trotzdem selbst, dass inzwischen so viel Zeit vergangen ist, privat so vieles passiert ist, sich so vieles geändert hat... und irgendwie gibt es dieses Forum immer noch. Aber irgendwann vor Jahren habe ich mal zu Baran (Columbo) gesagt... so lange es noch irgendjemanden interessiert und noch irgendjemand was schreibt, gibt es keinen Grund das Forum zu schließen. Hier ist übrigens der Eröffnungspost: Bye, Bye Boardy.de Und auch da zeigt sich wieder... niemand von denen, die dort kommentiert haben, waren in den letzten Jahren aktiv. Und hier noch das Thema zum 9 bzw. 10 jährigen: 10 (9) Jahre ShakiraForum.de Jo, dann mal auf die nächsten 5.
  6. 2 points
    Ich freu mich auch schon, habe aber keine Favoriten. Ich mag das Event an sich.
  7. 2 points
    Glückwunsch auch von mir. Und auch ein großes Lob an Nadine, für die viele Zeit und Investitionen in das Forum hier. Für mich ist mittlerweile auch das einzige Forum wo ich noch online bin (viele sind leider mittlerweile vom Netz genommen worden etc).
  8. 2 points
    Dann solltest du heute aber bitte noch mindestens 3 Beiträge posten!
  9. 2 points
    Ach, mach ich doch gern! Früher hat man sich noch die Mühe für aufwendige Making Of's gemacht... heut werden einfach 3-4 Bilder und 5 Sekunden Backstage Videos gepostet, muss reichen! Wie kann man nur mehr Ansprüche haben?
  10. 2 points
    das X ist ja nur minimal größer als das 6/7/8er iPhone, größer möcht ich's auch nicht haben, daher kamen die Plus Versionen von Apple auch nicht in Frage. BQ hör ich grad zum ersten Mal.
  11. 2 points
    So langsam beginnen (erneut) die Tourvorbereitungen: Mir ist irgendwie die Tage erst aufgefallen, dass sie nun während der WM tourt... find ich fast ein wenig ungewöhnlich. Pff.... seit wann werden die Embeds so breit angezeigt. Muss ich die Tage wohl mal drüberschauen....
  12. 1 point
    Start in Lateinamerika wird wohl noch im September sein, also nur eine kurze Pause nach dem Nordamerika-Leg.
  13. 1 point
    Der Beitrag bei Plusminus war eben mit der Instrumentalbersion von Me Enamoré unterlegt.
  14. 1 point
    The Cranberries - Ridiculous Thoughts
  15. 1 point
    Happy Birthday auch von mir Bin ziemlich froh, dass ich damals dann doch hier reingerutscht bin und auch wenn ich nicht immer schreib, versuche ich doch wieder öfters online zu kommen. Finde es ziemlich schade das Foren über die letzten Jahre "verloren" gegangen sind, aber ich muss gestehen, auch ich bin mehr im Social Media Netz verfangen. Trotzdem hoffe ich das es noch viele Geburtstage geben wird und man auch den Kontakt untereinander nicht ganz verliert
  16. 1 point
    Glückwunsch Hatte ich schon erwähnt, dass das Forum eins von zwei ist, wo ich dauerhaft täglich online bin bzw. war?
  17. 1 point
    Der Vollständigkeit halber: Hab mich ein wenig gefragt: Wieso? Was bringen mir die Fotos/Videos für Mehrwert? Gar keinen, aber naja.
  18. 1 point
    Frau Mebarak hat mit den Kindern Eier gefärbt 👍🏼🐰 Oder Hände gefärbt, man weiß es nicht 🤔🤣
  19. 1 point
    Muss ehrlich sagen, habe ja Tickets nun für alle drei Konzerte, aber hätte Hamburg schon zur Tour Ankündigung zur Auswahl gestanden, wäre es bei mir sicher auch nur Hamburg und Köln gewesen. Köln nehme ich irgendwie aus Prinzip bei jeder Tour mit so aus nostalgischen Gründen des ersten Deutschland Konzertes wegen (2002, so ewwwig her) und Hamburg weil's für mich am nahesten und praktischsten (Übernachtung mal nicht im Hotel) ist. Joah, dann hab ich aber für München gekauft und gebucht, weil ich mir halt schon zwei Konzerte vorgenommen hatte. Und nun doch wieder die Karte weggeben mag ich auch nicht. Sie kommt ja wenn überhaupt eh erst in 5+ Jahren wieder auf Tour.
  20. 1 point
    Ich möchte mit zwei Freundinnen zum Konzert, aber das Hamburg-Konzert passt uns jetzt vom Termin einfach 100 mal besser und ist auch viel näher. Nun ist auch nur noch eine Köln-Karte da, also wenn jemand Interesse hat, gerne melden
  21. 1 point
    *rauskram* @claudidl weil wir es vorhin in der WhatsApp Gruppe hatten: Nein, wir haben uns da nicht schon mal getroffen. 11 Jahre später und ich schäme mich gerade ein wenig fremd für meinen damaligen Schreibstil und die Masse an Smilies.
  22. 1 point
    Na hauptsache man bekommt ihre Parfums jetzt auf den Phillipinen. Sie sieht aber gut aus...
  23. 1 point
    Das geheime Video: ein Shakira Mebarak Film
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×