Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/29/18 in all areas

  1. Je öfter ich das mit der Nutella höre, desto mehr denke ich mir hmmm Ich meine wenn sie es schon in einem song verarbeitet - ähm verarbeiten lässt- dann MUSS es sich doch lohnen... Einige auf YouTube fragen warum nicht gleich ein Porno draus machen bei dem Text. Ach, ich finde ein Understatement Stil passt dazu. Ich mag schlichte Videos immer sehr. Davon abgesehen war die Produktion eventuell auch gar nicht so unaufwendig. Ich find ihren Modern Dance - Moves immer wieder spannend. Sieht man halt teilweise auch original so in irgendwelchen zeitgenössischen Tanztheater Stücken, also die Szene wo sie sich in Malumas Arme fallen lässt oder ... im Prinzip alles was nicht so nach Mainstream aussieht. Ich mag das an ihren Choreos. Deswegen war halt Perro Fiel umso enttäuschender.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.