Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/08/18 in all areas

  1. Carlos Vives soll bei einigen Konzerten als Special Guest dabei sein. https://www.elheraldo.co/entretenimiento/carlos-vives-acompanara-shakira-en-el-tour-el-dorado-444894
    1 point
  2. Habe im obigen Post hinzugefügt, welche Apps nun übersetzt sind. Eigentlich sind das alle bis auf: Advanced Tags & Prefixes Auto Welcome Advanced Multi-Tool Sind alle nicht so wichtig bzw. gibt auch nur wenig zu übersetzen, weil sich das meiste auf Adminbereich beschränkt. Und das Auto Welcome ist wie gesagt eh noch nicht aktiv. Einige Teile konnte ich nicht übesetzen: Statistik - Statistik nach Mitglied / Filter im Pop Up: Select, View Stats by Member und die Auswahl in den Drop Downs. Gibt es nicht im Sprachmodul im Admin, keine Ahnung evtl. in den Templates direkt drin, daher bleibt der englische Teil. Außerdem im Linkmenü (Startseite - Statistik - Members) die jeweilige Statistik-Art. Für Themen ging's aber weder Members, noch Posts und Reactions hab ich gefunden. Member Map - quasi auf der Map rechts die Auflistung der Mitglieder-Gruppen, wird auf Englisch angezeigt. Enhanced User Info Panel / Profilfelder - Habe alle Profilfelder übersetzt (als ich die vor Ewigkeiten erstellt habe, ging das noch nicht), das einzige, was ich nicht übersetzen konnte ist die DropDown Auswahl beim Geschlecht. Das lässt sich leider nicht übersetzen, daher steht da eben die englische Bezeichnung sowohl in der Auswahl als auch in Themen und Profil. Noch etwas zur Mitgliederkarte: Habe die Gruppe für Teammitlieder wieder rausgenommen, da mir aufgefallen ist, dass der Kartenausschnitt im Profil nur angezeigt wird, wenn man in der Mitglieder Marker Gruppe ist. Das ist vermutlich so beabsichtigt, da die Karte ja theoretisch für vielerlei Orte genutzt werden könnte zb für Restaurants, Hotels, Veranstaltungsorte etc. und jedes Mitglied kann (soweit im Adminbereich angegeben) mehrere Orte hinzufügen. Daher wird die Mitglieder Gruppe vermutlich eben für die Anzeige in Profilen festgelegt sein, was auch irgendwie logisch ist. Hab die Anzeige des Enhanced User Info Panel noch ein wenig bearbeitet, die Schriftgröße verkleinert, damit es nicht so wuchtig ist, den Membertitel fett gedruckt und mit mehr Abstand zum Rest. Das Enhanced Profile Blocks Plugin wurde geupdatet, so dass nun auch die Links aus Members Social Info im Profil zu finden sind. Was die Enhanced Profile Block Infos angeht: Ich weiß, dass je nachdem welche Seite man sich gerade im Forum anschaut der Link unter "Gerade" in dem Block u.U. die Anzeige zerschießt. Ich werde im Zuge des Designwechsels mal gucken, dass ich das zumindest eingrenze (Sidebar im Profil breiter machen, Schrift des Links kleiner oder so). Als nächstes widme ich mich dann in den nächsten Tagen nun erst Mal dem Design.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.