Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/14/17 in Posts

  1. Na war ja mit zu rechnen. Bin natürlIch traurig. Aber man kann es leider nicht ändern. soviel zum Thema die Tour verschiebt sich um ein paar Tage.
    3 points
  2. Oh Mann....Ich habe wirklich gehofft, dass Shakira zumindest bis München wieder fit ist. jetzt bleibe ich vermutlich auf die Hotelkosten sitzen - außer meine Schwester und ich fahren trotzdem hin und machen uns zwei schöne Tage in München, mal schauen.
    2 points
  3. Mein Interesse am Album ist so riesig, dass ich es bisher geschafft habe die ersten drei Songs zu hören. Aber das geht mir inzwischen fast immer so.
    1 point
  4. Habe die erste Seite dann mal aktualisiert und die gesamten Europa Daten gestrichen mit Hinweis auf Verlegung und neue Daten unbekannt. Habe auch in den Titel den letzten Aktualisierungstermin mit reingenommen, in erster Linie für die Mods, damit man gleich sieht, wann die Daten das letzte Mal aktualisiert wurden, damit man nicht immer erst ins Thema muss um zu sehen, ob schon jemand geupdatet hat oder nicht. Aber auch für alle anderen als Information.
    1 point
  5. Angeblich sollen die Ersatz-Termine (für Paris) morgen bekannt gegeben werden.
    1 point
  6. Die wussten ja auch nicht als erste, dass es abgesagt wurde, ebenso wie Accor Arena in Paris also wieso sollten die da am Telefon oder Social Media Kanälen als erste wissen, wann da der Ersatz stattfindet.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.