Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/16/15 in all areas

  1. Die Infos waren Bestandteil der Berichterstattung, u.a. waehrend des Prozesses, den Antonio angestrengt hat. Ich verstehe nicht, worüber Du Dich so aufregst. Die Parfüms werden in Lateinamerika und Spanien herausgebracht, wo Shakira ein großer Star ist und als Werbefigur absolut gefragt ist. Wie gesagt, 2M pro Jahr und 35M Umsatz pro Linie sind große Summen. Du tust so, als würde sie Waffen designen . Ob sie nun Musik oder Parfüm verkauft, oder beides, macht fuer mich keinen Unterschied. Es sind Produkte, die Konsumenten für Geld erwerben. Wir beide interessieren uns vermutlich mehr für ihre Musik. Andere (jüngere) Fans kaufen halt alles. Wo ist das Problem? Schau Dir US-Stars an (Jennifer Lopez, Beyoncé usw.), die promoten alle Kosmetika/Fashion...Das ist Industrie-Standard fuer einen Popstar. Gwen Stefani hatte sogar ihr eigenes Modelabel, mit ihrer Musik verdient die wahrscheinlich gar nichts mehr.
    1 point
  2. Und woher weißt du wie genau dieser Vertrag aussieht, den sie da erfüllen muss? Auch wenn diverse Kosten für Angestellte etc. abgedeckt werden müssen, rechtfertigt das meiner Meinung nach noch nicht das ständige auf den Markt werfen irgendwelcher Parfums, die ohnehin niemanden mehr interessieren - nicht mal mehr (zum Großteil) die Fans. Sie scheint das Projekt "Parfums" ja selbst nicht mal wirklich ernst zu nehmen, wieso sollten es dann andere tun und die ganze Scheiße kaufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine große Einnahmequelle ist bzw. dass es absolut keine bessere Einnahmequelle gäbe um ihre Kosten zu decken, vielleicht sogar mal eine, hinter der sie tatsächlich auch steht und man das Gefühl hat, es bedeutet ihr irgendwas und trägt nicht nur ihren Namen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.