Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/17/13 in all areas

  1. Leute!! Ratet mal was ich in ein geschäft gefunden hab! Habs gleich mitgenommen ^^ Leider gabs nicht eau florale :/
    2 points
  2. Vorhin kam The One im Radio! !!!!
    1 point
  3. Gestern hab ich mich mit einer Bekannten getroffen, die ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir waren was trinken in der Stadt und haben halt so von uns erzählt. Dann hat sie mir erzählt, dass sie im Mai nach Barcelona zu einem Kumpel fliegt und meine Augen sind natürlich gleich groß geworden. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich Shakirafan bin und auch voll gerne mitfliegen würde und dann hat sie gesagt "Ja, die ist da, er hat sie schon mal live gesehen" Und ich so Sie dann "...an so einem Brunnen, da hat sie irgendwas gedreht... sie hat ihm die Hand gegeben" Oh man ich wäre fast ausgeflippt und hätte losgeheult. Ich glaube ihr die Geschichte schon, weil sie hat das so "normal" gesagt und auch sofort nachdem ich "Shakira" gesagt habe und sie wusste auch nicht was das genau für ein Video war. Oh man, das hat mir irgendwie den ganzen Abend versaut und ich war dann voll traurig Ich hab ihr gesagt, sie soll nicht mehr drüber reden^^
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.