Jump to content

Wie groß ist Shakira wirklich?


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich glaub 157 cm sind richtig, das les ich noch am meisten wenn mal irgendwo die Größenangabe von Shakira steht.

Außerdem steht das auch in dem Buch von Ximena Diego "Shakira - Woman Full Of Grace" und dem Buch kann man glaube ich die meisten Sachen die da drinstehen glauben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

irgendwer im holics hat mal gesagt er hätte irgendwo ne sendung, interview, was auch immer mit shakita gesehen wo sie ne größenangabe gemacht hat die 1.62 cm entsprcht, nur das empfinde ich ein wenig für zu groß. und wenn wir shakirafuego glauben schenken dann ist shakira 5'2 groß...

Wie groß sie ist, ist eine der Fragen,m die ich ihr stellen würde, wenn ich sie treffe, damit ich endlich innere Ruhe finden kann :D Neben der Frage, wann antonio geburtstag hat und wie groß der ist... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut "guinness buch der rekorde" ist shakira mit 1,563984 m die kleinste "latin grammy gewinnerin" aller zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

;)

doch, ich finde das also wirklich übertrieben: die kleinste latin grammy gewinnerin, als würde die grösse ne rolle spielen :ohno: es geht doch um ihre musik und nicht um ihre grösse. oder was sollte das?

hingegen könnte man doch genauso ihre körbchengrösse oder hüftumfang messen :ohno: und dies ins guinnes buch stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hab ich mich auch verlesen. :thinking:

:D

diesen smilie hab ich versehentlich beim posten vergessen. ist aber toll, dass er vollstes vertrauen in mich habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich glaub immernoch net dass das im guinessbuch der rekorde steht, vivi. man kann ne größe doch net auf 6 stellen hinterm komma messen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

wenn man will, dann kann man das bestimmt. die grösse haben sie sicher von der frauenärztin rausbekommen :lmao:

also wenn du mal das guinness buch anschaust, dann wirste noch wundern, was da alles drinsteht ;)

und das mit der grösse 1,.....m glaub ich sicher nicht, aber das sie unter dem namen "kleinste latin grammy gewinnerin" "abgedruckt" ist, das ist bestimmt war :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

quatsch, es gibt so viele kleine latein amerikanerinnen oder latin grammy gewinner etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war alles frei erfunden von mir. wie fast alle meine beiträge. solltest du tatsächlich etwas derartiges finden, dann spendiere ich dir eine haarverlängerung zur persönlichkeitsentfaltung. :D ist auch nur spass. bitte nicht persönlich nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, hab da für nen stylisten, und hab schon genug lange haare.

aber vielleicht solltest du mal nen neuen haarschnitt haben, dann regt dich dieser schnitt zum anders denken an, dann verstehst nämlcih auch, was ich sagen wollte :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war alles frei erfunden von mir. wie fast alle meine beiträge. solltest du tatsächlich etwas derartiges finden, dann spendiere ich dir eine haarverlängerung zur persönlichkeitsentfaltung. :D ist auch nur spass. bitte nicht persönlich nehmen.

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Ich glaub, ich leg mich gleich hin vor Lachen!!!!!

Übrigens ist es tatsächlich kein Problem die Körpergröße auf mehr als zwei Stellen hinter dem Komma genau anzugeben. Man muss dann halt statt mit dem guten alten Massband mit Hilfe von Computer und Technik vermessen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja und dann steh ich beim nächsten mal anders und bin o,ooo11 größer als vorher. so ein schwachsinn und wer brauch das bitte? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.