Cassini-Huygens, on 16 October 2009 - 03:44 PM, said:
Das Problem ist doch bei jeder Art von Musik dasselbe: Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Es gibt durchaus Leute, die den Song nicht Scheiße finden. Manche finden ihn vielleicht nicht überragend, aber halt doch einigermaßen OK. Und andere sind begeistert. Es ist anzunehmen, daß Shakira den Song eben nicht Scheiße findet, sonst hätte sie ihn mit Sicherheit nicht gemacht. Vielleicht findet sie ihn auch nur recht durchschnittlich, will ihn aber wegen der Aussicht veröffentlichen, daß die Amis darauf abfahren und sie damit mehr Erfolg hat. Es ist also nicht alles so Schwarz-Weiß, wie man es sich selbst ausmalt - nicht mal man selbst hat immer den gleichen Musikgeschmack.
Genauso sehe ich die Sache auch!
Nun zu sagen, Shaki ist jetzt 'doof' und hat sich ja mal total verändert und wie kann sie nur, halte ich für 'doof' (

)...
Ich fand HDL auch schon nicht so dolle, aber egal...dafür haben mir andere Songs super gefallen...
GIUTM ist und wird sicher nie einer meiner Faves...aber dafür gibt es auf dem Album wieder Songs die meinen Nerv absolut treffen und ich ganz genau weiß wieso ich Shaki so toll finde