imagine, on 04 April 2010 - 12:41 AM, said:
Gibt's denn eigentlich vom Thomas schon Neuigkeiten, ob er schon die Gelegenheit hatte, Shakira das Buch zu geben? Denn der Februar und auch der März sind ja nun mittlerweile vorbei

Ich hab nach dem vor ein paar Wochen, wo er mir sagte, dass er in den Ferien das Buch fertig stellen würde und mir dann Fotos per Mail schickt, nicht mehr mit ihm gesprochen. Ja, ich bin selten in MSN bzw. WLM. Aber letztlich hätte er sich ja wie er sagte per Mail melden können, wenn es irgendwas Neues gäbe, er mit dem Buch fertig wäre etc.
Es ist mir ehrlich zu doof da jetzt hinterher zu laufen. Für mich steht eh schon fest, dass es das erste und auch das letzte Mal war, dass ich mich an so einer Aktion beteiligt habe. Es hat schon damit angefangen, dass er es bei sich zwar in die News gepostet hatte, aber die News irgendwann ja mal auf Seite 2, 3, 4 etc. landen und ich extra nen Banner bei mir auf die Seite gemacht und es auch hier gepostet habe, er aber weder nen Banner noch sonst irgendwie einen sichtbaren Link auf seiner Seite platziert hat zum BDay Book.
Ich bin ihm ja nicht böse, aber da hab ich schon gemerkt, dass das Ganze etwas halbherzig angegangen wurde...