Elegant IPB Skin By Skinbox

ShakiraForum.de: [Konzert] Leipzig - 02.03.07 - ShakiraForum.de

Jump to content

• (7 Pages)
  • +
  • « First
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

[Konzert] Leipzig - 02.03.07 Rate Topic: -----

Posted 06 March 2007 - 02:43 AM (#46) User is offline   LonelyStranger765 

• Group: Members
  • Name:Daniel
  • Fave Video:Donde estas corazon
  • Fave Song:Que Me Quedes Tú

Hey Niki und Nadine sehr schöne Berichte :up: ,bin ja richtig auf die Fortsetzung gespannt :)
Posted Image
"Denn einer nur freie die Braut, der freier als ich, der Gott"
my last-fm page
0

Posted 06 March 2007 - 06:20 AM (#47) User is offline   Ruby_w 

• Name:Ruby
  • Fave Video:Objection

Post icon 

Nachricht an Supertramp (bitte nicht böse sein)... :knee: :knee: :knee:

Sorry, wenn ich gezwungener Masen, jetzt voll aus dem Zusammenhang heraus Jemanden kontakieren möchte, obwohl die PM aktiviert ist, kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Also, habe ich jetzt den letzten Eintrag dieser Person gesucht und hoffe, er hat das Thema abonniert und sieht somit meinen Eintrag...

SuperTramp bitte melde dich über die PM oder E-Mail bei mir...

Solltest du jedoch keine PN's mehr von mir bekommen wollen, gib mir Bescheid. Es ist O.k. ... wirklich... :)

Lieb gegrüßt, Ruby

:runaway:
0

Posted 06 March 2007 - 12:06 PM (#48) User is online   Nadine 

• "Olgui Chirino"-Double ^^
  • Group: Admin
  • Name:Nadine
  • Fave Video:Beautiful Liar
  • Fave Song:Ojos Así

Hab ja eigentlich keine Lust mehr weiterzuschreiben, aber nun ja... :kicher:

Nachdem zweimal gesagt wurde, was man nun alles nicht mit reinnehmen darf, wurde uns dann eröffnet, dass wir erstmal alle in die Halle vor 6 große Tore gelassen werden, 3 auf jeder Seite, die dann irgendwann mal hochgehen und die ganze Meute auf einmal in die Halle gelassen wird. Super geile Idee. :stupid:
Ich wusste da schon, dass ich dann eher schlechte Karten habe, weil ich nun mal nicht gerade ne Sportskanone bin und schnell rennen kann ich schon mal gar nicht. :coffee: Kathi drückte mir ihren Knirps (Regenschirm) in die Hand, da sie eindeutig bessere Chancen hatte schnell los und hin zu kommen und der Schirm sie nur behindern würde.

Nen halben Sturz und nen übereifrigen Security später kam ich vorne in der Halle an. Reihe 2 und 3 waren so halb belegt und formierten sich grad.
Irgendwie war ne Lücke zu Kathi hin, also bin ich dort durch. Niki stand etwas weiter links, da wäre ich nicht mehr wirklich hingekommen. Kathi hatte sich breit gemacht um mich noch dazu zu lassen, aber irgendwie gab's Probleme mit nem Vollidioten in der 2. Reihe, der der Meinung war er müsse sich an der Absperrung festkrallen. Ich habe keine Ahnung, was er damit bezweckte und schlussendlich kam ich dann doch irgendwie noch zu Kathi in die 1. Reihe. Somit stand ich dann ziemlich mittig, ganz leicht rechts (im Grunde genau entgegen gesetzt zu Mannheim), links neben mir Kathi, dann ne Unbekannte, die sich den Einlass nicht antun musste, weil ihre Mutter oder Tante die Vorverkaufkasse macht (oder so), dann Niki, Jessie und danach glaube Katha, Anne & Marc.
Der nervige Typ hatte nach wie vor seinen Arm an der Absperrung festgekrallt und machte auch keine Anstalten ihn dort wegzunehmen. An sich ja kein Problem, aber dadurch war ich dann doch recht gequetscht und seinen Arm in die Rippen gehauen hat er mir auch ewig. Mit sich diskutieren ließ er auch nicht wirklich, das Mädel rechts neben mir regte sich auch schon auf und die 2. Reihe hat er mit seinen ewigen Aktionen auch noch aufgemischt.
Irgendwann dachte ich, er hätte die Schnauze voll, weil er plötzlich seinen Arm wegnahm.... nur krallte er dann den linken Arm zwischen Kathi und mir fest. :stupid: Eigentlich war der Tag da schon für mich gelaufen, ich hatte so dermaßen kein Bock mehr mich mit solch Vollidioten zu beschäftigen und meine Laune war dann aus diversen Gründen im Eimer. Wäre es mir nicht um's Prinzip gegangen, wäre ich weiter nach hinten gegangen, denn um jeden Preis muss ich jetzt auch nicht vorne stehen, erst recht nicht, wenn er das noch ewig durchgezogen hätte. Aber natürlich wollte ich ihm nicht meinen Platz überlassen. ;)
Da ich recht wenig Platz hatte, habe ich einfach meinen Ellenbogen auf seiner Hand abgestützt. Eine Weile darauf hörte ich nur wie er zu dem Mädel, das scheinbar mit ihm dort war sagte: "Jetzt hat die fette Kuh ihren Arm auf meinem Ellenbogen abgelegt!" woraufhin das Mädel antwortete "dann hau ihr eben in die Fresse"... jedenfalls so in der Art.
Keine Ahnung wann er seinen Arm endlich wegnahm, vllt kurz vor/während des DJs oder kurz vorm Konzert.

Kurz bevor der DJ anfing, ging er mit seiner kleinen Kamera vor der Absperrung lang und filmte die erste Reihe. Hatte ich in Mannheim entweder nicht mitbekommen oder er hat's da gar nicht gemacht.
Irgendwie fand ich Cut Chemist dieses Mal sogar noch ein bisschen besser als in Mannheim, zumindest hat's mich gar nicht mehr gestört. In Mannheim fand ich gerade den Anfang sehr nervtötend.
Dieses Mal hat er für die "Publkumsbefragung" ne relativ breite Spanne an Leuten genommen und nicht drei Leute, die so gut wie nebeneinander stehen. Niki war natürlich süß. :blush: Im Schnelldurchlauf klang es ganz zum Schluss kurz nach "Ficki" und nicht mehr nach "Niki"... :lmao:
Und für den Missy Elliott Teil war es dieses Mal wirklich Missy... ich könnte schwören, dass er in Mannheim zwar Missys Song, aber nicht ihre Stimme verwendet hat.... :gruebel:

Nach dem DJ gingen William und Nidia von der linken auf die rechte Seite. Nidia hat sogar Kathi's Hand abgeklatscht.... :kicher: Bisher hatte ich die Eltern mehr oder weniger auf Entfernung gesehen. So aus der Nähe waren sie zu allerst erstmal: sehr klein. :D Ansonsten aber sehr süß wie William hinter Nidia händchenhaltend hinterhergedackelt ist.... :D In der Familie merkt man wer die Hosen anhat. :D Bei Shakira und Antonio ist das auch immer so, dass Toni hinterherlatscht... :kicher:

To be continued...
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

shakiraonline.de: site - twitter - facebook - last.fm
january-girl: blog - twitter - facebook - last.fm - myspace - ask me

0

Posted 06 March 2007 - 01:07 PM (#49) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad
  • Name:Grandmaster G
  • Fave Video:La Tortura
  • Fave Song:Animal City

View PostTango, on Mar 6 2007, 12:06 PM, said:

Da ich recht wenig Platz hatte, habe ich einfach meinen Ellenbogen auf seiner Hand abgestützt. Eine Weile darauf hörte ich nur wie er zu dem Mädel, das scheinbar mit ihm dort war sagte: "Jetzt hat die fette Kuh ihren Arm auf meinem Ellenbogen abgelegt!" woraufhin das Mädel antwortete "dann hau ihr eben in die Fresse"... jedenfalls so in der Art.

Na, das war ja mal ein nettes Pärchen... :coffee:
Posted Image
Those eyes...
0

Posted 06 March 2007 - 03:30 PM (#50) User is online   Nadine 

Zum Konzert kann ich jetzt gar nicht so viel sagen, mir ist zumindest nichts "besonderes" aufgefallen.
In Mannheim hatte ich die Fotografen bei den ersten Songs überhaupt nicht mitbekommen, aber da ich in Leipzig etwas mehr rechts stand, sind sie mir dieses Mal aufgefallen. Sieht schon lustig aus, wenn da ne Horde Fotografen dicht an dicht steht und es die ganze Zeit knipst und blitzt. :kicher:
Irgendwie hatte ich in allen Belangen nen "tollen" Platz erwischt. In Mannheim hab ich net mal mitbekommen, ob irgendwer rausgezogen wurde und meine auch, dass es keiner war, aber dieses Mal waren es mindestens 3 Mädels... die wurden nämlich zwischen mir und Kathi bzw mir und dem Mädel rechts von mir rausgeholt. :coffee: Und dann noch eine weitere, die nach vorne geschickt wurde von ihren Freunden und dann belaberte der Security sie die ganze Zeit, ob sie wirklich raus will etc. und sie sagt natürlich "Nein" und dann ist sie wieder zurückgegangen... :suspicious:
Ich kann vermutlich nicht objektiv einschätzen, ob die Stimmung jetzt besonders gut war. Schien zumindest so. Ich persönlich fand's in Mannheim besser, was auch an den Leuten um mich herum lag. Shakira und Band schienen zumindest nicht viel besser oder schlecht draufgewesen zu sein, also kann ich's daran ja nicht festmachen. Kathi kannte ich zwar erst seit dem Tag, aber das stört überhaupt nicht weiter. Die Mädels neben mir waren nicht zwangsläufig gesprächig und von den beiden hinter mir brauch ich mal gar nicht reden. :coffee: Somit befand ich mich in Mannheim in besserer Gesellschaft, daher hat's mir das Konzert dort insgesamt auch besser gefallen.

Als das Konzert vorbei war hatten es die Securities verdammt eilig.... erst spannten sie Flatterband auf Höhe der Absperrung und sagten den Leuten, dass sie gehen sollen, das Konzert wäre vorbei und schoben quasi hinter den Letzten das Flattenband immer weiter in Richtung hinteren Teil der Halle... :kicher:
Im Herausgehen wurde ich dann mit Falko bekannt gemacht und während er, Niki & Jessie sich noch den in Wirklichkeit absolut nicht toll aussehenden SEAT angucken (oder so), bin ich raus, weil ich Frischluft und ne Kippe brauchte... (widersprüchlich? :kicher:) :D
Kurz darauf kamen Katha, Anne & Marc, die sich darauf gleich wieder auf den Weg machten, weil sie noch eines dieser S/W Poster haben wollten. Irgendwann hatten wir sie dann doch wieder alle beisammen (wer's glaubt :kicher: ) inklusive Martin, "Steffen aus Dresden" (er wurde auch vom DJ "interviewt"), den Katha & Co angeschleppt hatten und Patrick & Stefan, die sich uns dann auch anschlossen nachdem sie ihre Cam wiedergeholt hatten.

Der obligatorische McDoof-Treff verzögerte sich dadurch, dass außer uns (Niki, Jessi, ich) niemand zum "richtigen" Parkplatz gefunden hatte, was wohl an Niki's Beschreibung gelegen haben mag. :kicher: Naja, wenigstens war McDonalds überhaupt auf :D Nicht so wie beim letzten Mal. :kicher:
Da Jessie müde war sind wir relativ früh aufgebrochen und mit uns dann im Prinzip die ganze Meute. Wäre gern noch ne Weile geblieben, aber so ist das halt, wenn man von irgendwem abhängig ist und manch einer auch keinen Bezug zum Forum hat und somit auch nicht wirklich Interesse an den Leuten. :) Wobei ich Jessie keinen Vorwurf machen will, ist nun mal so und wusste ich im Prinzip ja vorher. :)
Dahingehend lobe ich mir die TOTM, wo ich einfach immer morgens den ersten Zug genommen habe und genug andere auch. :irre: Und selbst die, die nicht mit Zug da waren haben bis morgens gemacht. Tja, sind wohl alle alt geworden. ;) Außer Martin, der musste ja zwangsläufig bis morgens um 5 in Leipzig ausharren. :kicher: Schade eigentlich, hätte gern noch weiter mit dir geredet... uns wären so schnell vermutlich auch die Gesprächsthemen nicht ausgegangen. :D Aber hoffe einfach mal, dass du noch nach Köln kommst. :P

Joah, wie halt gesagt, so Alles in Allem war es ok, aber hoffe Oberhausen & Köln werden besser. Auch wenn ich da nicht unbedingt von überzeugt bin...

0

Posted 06 March 2007 - 04:04 PM (#51) User is offline   santanafan 

• shaki, wyclef, mary-j., michelle b., will.i.am=>santanafans;)
  • Name:Martin (M.J.)
  • Fave Video:Don't Bother

Dann kann ich mich vllt. mal "anhängen" (mache auch mind. part1 and part2 :P )
Zunächst mal vielen Dank für die hervorragenden (u. witzigen) Berichte bislang - ich zumindest werde da (so lang sie auch sein mögen :D) nicht müde, mir das durchzulesen... wie schön - und wie ähnlich - sich der Eindrücke vom faszinierenden Shaki-Event sich in den Köpfen der anderen widerspiegeln.
@Nadine: mir gings ähnlich wie dir mit deinen "netten" Steh-nachbarn/-hintermann...: Vor und sogar manchmal während des Konzert wollte ich auch nur noch raus... :gnash: *nerv*

Das war das anstrengenste, turbulenteste und ereignisreichste Shakira-Konzert (von 3) das ich miterleben durfte - sooo ereignisreich, dass ich nicht mal einen einzigen Shakira-Song ungestört ansehen und anhören konnte. :vomstuhlfall: Dafür, und dafür dass fast keiner die spanischen Texte konnte, war die Stimmung, wie schon mehrfach gesagt, auch in den hinteren Stehreihen außergewöhnlich + herausragend gut... :up:

Zu "anstrengend" sag ich nur so viel:
02.03. - 6:00 aufstehen, vorher 3 h Schlaf, dannach 24 h keinen mehr... wenig und unregelmäßiges Essen (u.a. alte belegte Brote von Vortag -> frei nach Homer Simpson :kicher:), evtl. zuviel Kaffee...
Ums kurz zu machen, und mal einen vllt. etwas anmassenden Vergleich :D zu bemühen, mir ging es wahrscheinlich (erstmals) sehr ähnlich wie Güven in Madrid ;) (s. im dortigen thread).

Aufgrund dieser div. Faktoren - und die bei McDoof "durchzechten" Nacht (zum Glück mit Gesellschaft: Steffen, der mit dem schönen Bart- der auch neben Niki im Konzert seinen großen DJ-Mix-Auftritt hatte) - war ich zwei Tage richtig krank... (Ursache: Magengrippe? - zuviel Kaffee und Süßes vorher + in der Nacht? - alte McDoof-Butter? k.A.!.. oder doch noch Virus? und bei einem kranken member angesteckt? :D ). Bin allerdings immer noch nich ganz fit... :egal:

-------------------------------------------------
Aber von Anfang:
Ich kam nach einem kurzen History-Stadtbummel (u.a. Nikolaikirche: in Leipzig nahm ja die DDR-Bürgerbewegung und der Fall der Mauer 1989 ihren Ausgang) so vor 14 Uhr an der Halle - Haupteingang/Kassen an. Dort tummelten sich schon so ein/zwei handvoll Leutchen, davon eine mit einer kompletten Survival-Ausrüstung: Decken, Schlafsäcke, Überlebensrationen... :smoke: Inkl. dem Schirm - dem man über die Absperrstangen hängen konnte, wars quasi die Vorstufe von einem Mini-Zelt! :kicher:
Wie sich später rausstellte war das Katha(rina) :) Da ich aber (noch) keinen von den Leutchen (er)kannte, ging ich erstmal um die Halle herum und sah schon wie die LKW's ausgeladen wurden; das war aber auch nicht so spannend, da die Crew wohl irgendwie Pause machte..: Laderampe offen, die Holzkisten mit dem S(eat)-Apfel-Aufdruck standen da zur freien Verfügung :nea: (naja war ja nicht viel los) Auf der anderen Seite der Halle - Parkplatz-Eingang - sah ich zum Glück schon bekannte Gesichter: Jessie und Niki (+ Kathrin + noch ein junge Frau), was mich ziemlich freute..., auch deshalb weil sie mir ja jetzt endlich erzählen konnten was hier so "abging".

Die gingen mit mir dann netterweise :) nochmal um die Halle, um mich der restlichen Forums-"Crew" vorzustellen :
- Marc-Alexander (der ja aus meiner/unserer ursprüngl. "Ecke" kommt: Rheinland+Siegen),
- Anne & Katha (die ich übrigens nur bedingt als "verrückte Hühner" bezeichnen würde, :D sondern als "totally sweet & lovely chicks"... ääh "chicas" meine ich natürlich. Zudem ist Katha auch noch Rheinland-Pälzerin und kennt sogar mein Heimat-Kaff. ... jajaaa immer dieser Lokalpatriotismus... :nea: -
zu den Nick-Namen: s.o. Nadines/Tangos Post)
- und schlußendlich: DIE Chefin, auf die ich (ebenfalls) am meisten gespannt war..., und ich mich auch sehr freute, sie zu treffen und mit ihr - und Niki - bisschen über dies und das + übers Forum zu quatschen...

@Nadine (thx ;)): ich hoffe deine Freude hielt noch an, NACHDEM du mich kennengelernt hast... :D
... bei mir immer noch: großen Respekt :up: so eine natürliche, kleine, ruhige, junge Frau, und das die Gründerin, Betreiberin, "Verlegerin" des Größten Deutschsprachigen Shakira-Forums... *wooooow* :applaus:
(Nein! ... KEIN :schleimer: ... meins ernst :))

Steffen saß auch da rum, den kannte ich aber noch nicht - er fiel allerdings schon sehr auf (s.o.), auch durch seine Witze und sein lautes Sächsisch... :D

Zunächst war ich so auf die Leute - und aufs plaudern - konzentriert, dass ich mir, als es voller wurde, gar keine Gedanken machte, wo und wie ich mich anstellen sollte/musste (nach dem Motto: "ich komm ja eh immer mind. in die 3.Reihe"). Darum kümmerten sich aber sehr bald Katha und Anne :blush: , ebenso wie um einen warmen Sitz-Untergrund auf dem Absperrstangen-Block, um Nahrung (Plätzchen... ufff... meinmagen) und um meinen Flüssigkeitshaushalt (meine volle Flasche Wasser ließ ich Dussel bei den div. Rundläufen um die Halle irgendwo stehen), also: absolut süß und fürsorglich die Beiden... :wub:

Bin dann zwar nochmal zu Nadine & Co rumgelaufen, aber dann doch lieber wieder zurück..., da war mein "Platz" offenbar sicherer... zum einen weil ich ja zuerst/zumeist dort stand, zum anderen dank den beiden chicas. :) (obwohl ich mich gerne auch mit den anderen weiter unterhalten hätte... aber ICH wusste halt nicht wo ich hingehörte... :D)

Zuerst war ich ziemlich begeistert, was die Organisation in Leipzig angeht - die Halle ist sowieso über jeden Zweifel erhaben: da ja auch mit die Neueste und Modernste (2003/4), in der Shaki in D spielen durfte. Die jeweiligen Einlasszeiten waren auf die Sekunde pünktlich. Der witzige Security- Chief(?) hatte alles freundlich im Griff, und erinnerte mich sogar etwas an den sehr sympathischen diesjähr. Oscarpreisträger Forrest Whitaker. Dieser (black) "meister proper" (das war echt gut ;)) verstand es die wartenden Leute an der Absperrung ganz gut zu unterhalten - z.B. über seine Erfahrungen mit den TH-Fans. Sein Kollege verstand es wiederum, mit seinen dummen Sprüchen+Anweisungen ("die Hinteren (und ganz Kleinen) kommen zuerst rein" :moral: - "kleine Cremedosen dürfen nicht mitgenommen werden...") Katha - der Ersten in unserer Schlange - den Letzten Nerv zu rauben. :D Kurz es war ganz kurzweilig... (auch die nette Plauderei mit den beiden jungen Frauen...)

Dann kam das Debakel mit dem "doppelten Einlass", :suspicious: was Niki & Nadine schon andeuteten:
18:00 Einlass ins langgezogene Foyer - punkt 18:30 sogenannter "Einlass" in die Halle... zeitgleich für 3000 Leute...
Das war die dümmste, unsinnigste und zudem gefährlichste Idee, die ich in meiner (langen) Konzertlaufbahn je miterlebt habe... :stupid:
Wenn man ca. 700 Leute in einer Linie aufreiht, und dann den "Startschuss" gibt, indem man die riesigen Tore öffnet, ist doch dem absoluten Chaos auch Tür und Tor geöffnet. :ohno: (abgesehen von der Ungerechtigkeit, dass die, die draußen am längsten warteten, dadurch nicht unbedingt nach vorne kamen, :annoyed: nicht ich... aber da gabs noch andere, die noch schlechter wettrennen konnten)
Massenpanik-Szenen wie in "Independence Day" oder "Armaggeddon" !! :eek2: (oder wie in einer Wildwest-Stampede :irre: )!
Mord und Totschlag waren quasi vorprogrammiert: kleine Kinder wurden aus dem Weg gedrängelt, die Leute liefen über- und untereinander, sprangen über die holprigen Alu-Stanzplatten und die Treppen runter, und drängten sich in Strömen diesen (Absperrungs-) Hindernis-Parcour mit den Wellenbrechern entlang... (absolute potentielle Unfall-Herde... :ohno: )

... und einer direkt neben mir legte sich längs auf die Alu-Treppe - quer über alle 6 Stufen hinweg mit dem Kopf voraus... da hab ich dann doch lieber einen Gang runtergeschaltet - und die 1-2 Reihe war mir quasi egal. (Hätte dem armen Kerl vllt. helfen sollen, aber 1.ging im vorbeilaufen alles so schnell und 2.ich bin jetzt auch nicht gerade der fairplayer-sportler, der einen gafallenen Konkurrenten beim Hürdenlauf hochhilft, und dafür seine Platzierung aufs Spiel setzt -> deshalb bekam ich ja dann wohl auch keine Gute...)
(Da war das in Berlin viiel angenehmer, da konnte man von draußen gemütlich direkt in die Halle durchlaufen bzw. sogar gehen, wenn man am Einlass weiter vorne stand.) Also da hab ich schon gemerkt, das ist doch offensichtlich nix mehr für meines seligen Vaters alten Sohn. :opi:

Dazu kommt noch: Wieso sagt das keiner von euch Leipzigern, dass die diese komischen Rolltore haben? :motz: dann hätte ich mich doch gleich direkt davor gestellt, und nicht in die 3/4 Reihe vor diese große (aber nicht groß genugene :D ) Doppeltür zur Halle.

Kurz und gut: habs dann so in die 4/5 Reihe Mitte geschafft, was ansich ganz okay gewesen wäre... aber... dann gings mir wie gesagt ähnlich wie Nadine... nur bei mir nicht mit aggressiven "Platzhirschen", sondern mit penetrant-nervtötenden Zeitgenossen, und davon gleich fünf bis sieben im Kreis um mich herum plaziert. :wall:

Fortsetzung folgt...
----------------------------------------------------

Nochwas: ... zu dem Thema (unbekannterweise) Kontaktaufnahme:
Ist das nich witzig... :kicher: genauso wie Michael, Stefan, Patrick, (Kevin) u.a. ? gings mir (+ Basti) auch bei meinem ersten Shaki-Konzert..: wir sahen Niki und Vivi - Jessie war nich so gut zu sehen ( :D ... :blush:) - sprachen sie aber nicht an... weil wir beide uns "angeblich" nicht sicher waren, dass sie es sind (die waren bis über die Ohren dick eingepackt, dazu der Schneesturm in Berlin... :nailfile:), und uns in dieser Unsicherheit gegenseitig bestätigten. :D Bis wir uns dann zu ihnen vorarbeiten konnten... ein/zwei Blicke, und Handschlag, genügt - schon ist man bekannt!

... aber trotzdem nich so streng mit Stefan+Patrick sein... :) die haben uns in einer heißen Ralley quer durch Leipzig (voller toller stunts :D) sicher ins Bahnhof-McDoof gebracht.

Also als Tip für alle, und für die nächsten Konzis: keiner beißt hier... :D , und wenn schon Fotos und sogar die Klamotten(farbe) angegeben werden - mehr geht doch nicht... :P

This post has been edited by santanafan: 06 March 2007 - 04:07 PM

********* - ... fé - esperanza - amor ... - *********
0

Posted 06 March 2007 - 05:08 PM (#52) User is offline   KleinerShorty 

• Name:Felix

Hey Leute die ihr das Konzert am Freitag in Leipzig besucht habt.
Fällt jmd. vielleicht noch die komplette Playlist ein? Hab da so n paar Lücken...

Estoy Aqui
Don't Bother
Te Dejo Madrid
Illegal
...
La Tortura
Video Interlude: Erik Satie: Gymnopedie No. 1
No
WW
La Pared
UYC
...
Ciego Sordomuda
Ojos Asi
Hips don't lie

Es liefen auf alle Fälle noch Si te vas und Inevitable..aber wann?

DANKE
0

Posted 06 March 2007 - 05:18 PM (#53) User is offline   thatsme 

• Fave Video:Underneath your clothes

View PostKleinerShorty, on Mar 6 2007, 05:08 PM, said:

Hey Leute die ihr das Konzert am Freitag in Leipzig besucht habt.
Fällt jmd. vielleicht noch die komplette Playlist ein? Hab da so n paar Lücken...

Estoy Aqui
Don't Bother
Te Dejo Madrid
Illegal
...
La Tortura
Video Interlude: Erik Satie: Gymnopedie No. 1
No
WW
La Pared
UYC
...
Ciego Sordomuda
Ojos Asi
Hips don't lie

Es liefen auf alle Fälle noch Si te vas und Inevitable..aber wann?

DANKE

1. Estoy Aqui
2. Don't Bother
3. Te Dejo Madrid
4. Illegal
5. Hey You (gestrichen)
6. Inevitable
7. Si Te Vas
8. La Tortura
9. No
10. WW
- Band Intro
11. La Pared
12. UYC
13. Pies Descalzos
14. Ciega Sordomuda
15. Ojos Asi
16. HDL
Posted Image
~ AmyMacdonald ~
Shakira live: 02.03.2007 in Leipzig <3
0

Posted 06 March 2007 - 08:17 PM (#54) User is online   imagine 

• Vampir-Namens-Verwandter
  • Group: News Agent
  • Name:Stefan
  • Fave Video:No creo
  • Fave Song:Sombra de Ti

@ martin: Wenn das nur alles gewesen wäre :knee: Aber mehr sag ich dazu mal nicht... außer: Parkplatzsuche in Leipzig am bahnhof ist schrecklich :kicher:
0

Posted 06 March 2007 - 08:55 PM (#55) User is offline   thatsme 

• Fave Video:Underneath your clothes

View Postsantanafan, on Mar 6 2007, 04:04 PM, said:

Kurz und gut: habs dann so in die 4/5 Reihe Mitte geschafft, was ansich ganz okay gewesen wäre... aber... dann gings mir wie gesagt ähnlich wie Nadine... nur bei mir nicht mit aggressiven "Platzhirschen", sondern mit penetrant-nervtötenden Zeitgenossen, und davon gleich fünf bis sieben im Kreis um mich herum plaziert. :wall:

standest du eher rechts oder eher links (vom publikum aus gesehen)? ich stand nämlich auch so 4.-5. reihe :D
Posted Image
~ AmyMacdonald ~
Shakira live: 02.03.2007 in Leipzig <3
0

Posted 06 March 2007 - 09:40 PM (#56) User is offline   lubnan 

• Name:Matthias
  • Fave Song:Obtener Un Sí

View Postthatsme, on Mar 6 2007, 08:55 PM, said:

standest du eher rechts oder eher links (vom publikum aus gesehen)? ich stand nämlich auch so 4.-5. reihe :D

bist du etwa einer dieser "zeitgenossen"? :eek2: :kicher: :P
Geld ist Macht
und Macht macht süchtig
ihr seid krank und keiner heilt...

Posted Image
0

Posted 06 March 2007 - 09:42 PM (#57) User is offline   santanafan 

• shaki, wyclef, mary-j., michelle b., will.i.am=>santanafans;)
  • Name:Martin (M.J.)
  • Fave Video:Don't Bother

View Postthatsme, on Mar 6 2007, 08:55 PM, said:

ooopsi.... :blush:
Ich stand ziemlich mittig, so ungefähr 3-4 Personen rechts von der Mitte (wenn Niki -1.Reihe- , die ich noch halb gesehen hab, sich ganz zentral hingestellt hat, wovon ich mal ausgehe ;))

Glaub aber eher nicht dass du eine von denen warst... :) (du hörst dich hier im Forum garnicht so nervig an :D).
... es sei denn... :gruebel: du hattest deine Freundin und ihren/deinen Freund dabei, der ständig Sorge um seine Digicam hatte. :D (morgen oder übermorgen noch ausführlicher)
********* - ... fé - esperanza - amor ... - *********
0

Posted 06 March 2007 - 10:21 PM (#58) User is offline   christina 

• Soundtrack Of Life
  • Name:christina
  • Fave Video:Hips Don't Lie

:D ..vielen,vielen Dank für all die schönen Berichte! :)
0

Posted 06 March 2007 - 11:40 PM (#59) User is online   Nadine 

Niki stand etwas weiter links von der Mitte aus gesehen. Ich hab ziemlich mittig gestanden, ganz leicht (1-2) Personen rechts.

so eine natürliche, kleine, ruhige, junge Frau

natürlich ok, ruhig ok, jung naja halbwegs :kicher:, Frau stimmt woh :irre: l.... aber klein? Wenn ich klein bin, ist Jessie ja praktisch unsichtbar :kicher: Wobei ich tatsächlich von allen Mädels die drittkleinste war :D

Wenn die Leute um dich herum nur halb so nervig wie der Kerl und das Mädel hinter mir waren: Herzliches Beileid :coffee:

0

Posted 06 March 2007 - 11:53 PM (#60) User is offline   Niki 

• Creativity Is An Instinct, Music Is The Engine
  • Name:Frau Burgi
  • Fave Song:Don't Bother

View PostTango, on Mar 6 2007, 11:40 PM, said:

Niki stand etwas weiter links von der Mitte aus gesehen. Ich hab ziemlich mittig gestanden, ganz leicht (1-2) Personen rechts.

hab an den lampen gesehen...das das Mädel rechts neben mir direkt in der Mitte stand...und ich halt gleich daneben
also dein "etwas weiter links" kann ich so nicht stehen lassen :moral: :P

hier sieht man mal sehr gut meinen Hinterkopf bzw. meinen Standpunkt :D
http://www.shakiraga....php?pos=-71010
Blubb
0

Share this topic:

• (7 Pages)
  • +
  • « First
  • 2
  • 3
  • 4