Was ich damit sagen wollte: Mein Bericht kommt später.
[Konzert] Leipzig - 02.03.07
Posted 03 March 2007 - 06:02 PM (#16)
Was ich damit sagen wollte: Mein Bericht kommt später.
Posted 03 March 2007 - 06:06 PM (#17)
und es war einfach nur wow
stand im vorderen mittelfeld habe leider nicht so gut gesehen (stand dann ständig auf den Zehenspitzen um wenigstens ihr gesicht zu sehen)
trotzdem die show einfach alles umwerfend, die frau hats echt in sich diese Leidenschaft ist wirklich bewundernswert
dann war ich da hinten die einzige die wild mitgetanzt und mitgesungen hat
aber es war echt toll und wird wiederholt
ah das beste war natürlich Niki (bin ich froh dass es da mich nicht erwischt hat ich hätte glaub ich keinen Ton rausgebracht)
LG
Posted 03 March 2007 - 06:11 PM (#18)
Posted 03 March 2007 - 06:53 PM (#21)
Danke für die vielen Berichte

Te juro, no miento.
Posted 03 March 2007 - 07:12 PM (#22)
Hab auch noch ein Paar Videos, aber die kommen später.
This post has been edited by imagine: 03 March 2007 - 07:13 PM
Posted 03 March 2007 - 07:30 PM (#23)
ich muss zugeben auf einem konzert würde ich höchstens ein, zwei fotos machen. man will ja auch ungestört zur musik abgehen usw.
Posted 03 March 2007 - 09:02 PM (#24)
micl, on Mar 3 2007, 05:06 PM, said:
Ach mir ist noch ein wichtiger Punkt eingefallen, den Ich vergessen habe.
Kurz bevor Shakira ihren Auftritt hatte machte die Security den Gang vor der Bühne frei,
ich hatte mich zuerst gewundert aber dann merkte Ich warum Sie das taten.
An der Bühne wurden zwei ältere Personen (Mann + Frau) vorbeigeführt und Ich glaube, das das die Eltern von Shakira waren.
Ich möchte Gewissheit haben ob Sie das auch wirklich waren, also fals Sie noch Jemand gesehen hat mal bitte Posten.
Da du so nett im Stuttgart-Thread auf den EDIT-Teil hingewiesen hast, möchte ich mal darauf eingehen.
Waren es diese beiden: http://www.shakiraga....php?pos=-12612 (schlechtes Bild, zugegegeben) ? (Der Vater hat meist am Anfang ne Sonnenbrille auf)
Aber ich denke, daß es sich um die Eltern gehandelt hat... da sie dabei sind und sich das ganze eigentlich immer mit anschauen.

Those eyes...
Posted 03 March 2007 - 09:06 PM (#25)
Cassini-Huygens, on Mar 3 2007, 09:02 PM, said:
micl, on Mar 3 2007, 05:06 PM, said:
Ach mir ist noch ein wichtiger Punkt eingefallen, den Ich vergessen habe.
Kurz bevor Shakira ihren Auftritt hatte machte die Security den Gang vor der Bühne frei,
ich hatte mich zuerst gewundert aber dann merkte Ich warum Sie das taten.
An der Bühne wurden zwei ältere Personen (Mann + Frau) vorbeigeführt und Ich glaube, das das die Eltern von Shakira waren.
Ich möchte Gewissheit haben ob Sie das auch wirklich waren, also fals Sie noch Jemand gesehen hat mal bitte Posten.
Da du so nett im Stuttgart-Thread auf den EDIT-Teil hingewiesen hast, möchte ich mal darauf eingehen.
Waren es diese beiden: http://www.shakiraga....php?pos=-12612 (schlechtes Bild, zugegegeben) ? (Der Vater hat meist am Anfang ne Sonnenbrille auf)
Aber ich denke, daß es sich um die Eltern gehandelt hat... da sie dabei sind und sich das ganze eigentlich immer mit anschauen.
Ja genau die Beiden waren es!
Ich kanns nicht fassen beim ersten Konzert schon Shakiras Eltern gesehen.
Danke für die Zügige Antwort.
MFG
Micl
Posted 03 March 2007 - 09:14 PM (#26)

Those eyes...
Posted 03 March 2007 - 09:32 PM (#27)
Cassini-Huygens, on Mar 3 2007, 09:14 PM, said:
Das ist ja Herz allerliebst.
Ich finde, der Fakt, das Ihre Eltern überall mit hinreisen, der passt zu Shakira, als Familienmensch.
Habe mir auch den Rest der Reportage mit einem grinsen angeschaut.
EDIT:
Da ich immernoch etwas durcheinander bin, was das Konzert angeht ist mir noch eine Szene eingefallen.
Als Shaki zu Hips don´t lie tanzte, kam irgendwann, die Szene, das Sie die 2 Rockzipfel fasste und wie im Video tanzte, jedoch klappte das nur mit Einem Rockzipfel, der Andere glitt ihr aus der Hand, nichts desto trotz führte Sie die Performance weiter als ob Es dazu gehört, aber dieser Blick als Sie merkte,das Sie nur Einen Rockzipfel in der Hand hatte, der war undbezahlbar
MFG
Micl
This post has been edited by micl: 03 March 2007 - 09:45 PM
Posted 04 March 2007 - 12:19 AM (#28)
Zitat: "Shakira hat einmal einem Journalisten erzählt, dass sie bei ihren Auftritten stets den direkten Blickkontakt zu einzelnen Zuschauern suche. Dabei, so sagte sie, entdecke sie manchmal jemanden, der sie an einen irgendeinen alten Freund erinnere."
Bei solchen MegaFans wie Niki, Nadine, usw. ist das sicher auch kein Wunder... Ich seid wirklich super und Eure Berichte lese ich gerne. Hannover war war mein erstes Konzert, obwohl ich schon sehr lange ein Fan von ihr bin.. das war noch zu meinen Zeiten in Südamerika, aber das ist eine andere Geschichte..
Zitat: "In einem Konzert erkannte sie einst einen jungen Mann, der eigentlich viele Jahre zuvor gestorben war: Sie sang die ganze Nacht nur für ihn."
Das muss ich gewesen sein, denn in meiner Brust schlagen mehrere Herzen
Posted 04 March 2007 - 04:38 PM (#29)
Jaaa, da bin ich, die Martha! Hab mich jetzt auch angemeldet, um mit euch in touch zu keepen
Ooooooooooooooh, ich seh grad wieder den Werbespot im TV und werde gleich ganz emotional
War das nicht ein unglaublicher Tag? Ich bin immernoch ganz hin und weg.
Hab euch noch nich alle gefunden, ihr Lieben. Also Katha, Anne und Marci, macht euch mal bitte bemerkbar!!!
Habe meine Fotos von unserer kleinen Preshow Party hochgeladen und schicke Anne gleich mal die Links zu. Kriege morgen noch ein paar Fotos vom Konzert und uns in der ersten Reihe
okay, ihr Lieben! Ich denke im Moment direkt darüber nach, irgendwie noch nach Köln zu kommen. Bitte informiert mich, falls einer von euch fährt!
Besos!
Porque todo el tiempo que pasé junto a tí dejó tejido su hilo dentro de mí
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Posted 04 March 2007 - 08:14 PM (#30)
SuperTramp, on Mar 4 2007, 12:19 AM, said:
Zitat: "Shakira hat einmal einem Journalisten erzählt, dass sie bei ihren Auftritten stets den direkten Blickkontakt zu einzelnen Zuschauern suche. Dabei, so sagte sie, entdecke sie manchmal jemanden, der sie an einen irgendeinen alten Freund erinnere."
Hier die Scans zur Leipziger Volkszeitung vom 3. März
Attached File(s)
-
LVZ_March03_07_niki84scan1.jpg (359.98K)
Number of downloads: 44 -
LVZ_March03_07_niki84scan2.jpg (691.93K)
Number of downloads: 52

Help

RSS Feed