Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe
Posted 04 March 2010 - 04:41 PM (#76)
come back like a prodigal son
read the big sign at the airport
bienvenue from hell
mon amour
Posted 04 March 2010 - 04:58 PM (#77)
nun ich werd einfach weiter schauen, dass shirt im design des she wolf albums wäre natürlich
wenns denn eins für männer gäbe klasse, da wie gesagt ich ja mit dem sponsoren/promotion für die tour zu tun habe jetzt
Posted 04 March 2010 - 05:58 PM (#78)
maliblesavi, on 04 March 2010 - 04:58 PM, said:
nun ich werd einfach weiter schauen, dass shirt im design des she wolf albums wäre natürlich
wenns denn eins für männer gäbe klasse, da wie gesagt ich ja mit dem sponsoren/promotion für die tour zu tun habe jetzt
Ach Dean, das Shirt stände uns doch auch bestimmt in Damen-Größe...
So ein eng-anliegendes Shaki-Shirt...
---> Also im Ernst: Warum gibt's Shakira T-Shirts nur für Frauen?! Wir wollen Gleichberechtigung! xD
This post has been edited by Fijación Oral: 04 March 2010 - 05:59 PM
Posted 04 March 2010 - 06:02 PM (#79)
bienvenue from hell
mon amour
Posted 04 March 2010 - 06:15 PM (#80)
ja mehr männer als es frauen gibt die shakira fan sind (erotisches aussehen ausgeschlossen)!!
Ach eva das ist doch kein grund. letztendlich werde ich diese idee mal schauen und in die tat umsetzen
ich mein so bodyshirt sieht sicher gut aus hahaha
Posted 04 March 2010 - 07:15 PM (#81)
bienvenue from hell
mon amour
Posted 04 March 2010 - 11:50 PM (#82)
ein fanshirt von shakira mein gott, ich muss doch meinem image mal anders alle ehre machen
als größter shakira fanatiker in meinem umkreis hahaha
Posted 05 March 2010 - 12:36 AM (#83)
maliblesavi, on 04 March 2010 - 11:50 PM, said:
ein fanshirt von shakira mein gott, ich muss doch meinem image mal anders alle ehre machen
maliblesavi, on 04 March 2010 - 11:50 PM, said:
Ich weiss, wie´s Dir geht. Ich bin auch der größte, weil einzige Shaki-Fanatiker in meiner Wohngegend, und ich habe auch kein richtiges Fan-T-Shirt oder Ähnliches. Zum einen, weil es bei uns in der Nähe so etwas mit Sicherheit nicht gibt, und zum Anderen, weil ich aus Kostengründen bewusst darauf verzichtet habe, mir so etwas per Internet zu bestellen, wenn es so was gibt. (Auch wenn´s schwer war.)
Ich hab mir aber selbst ein provisorisches Shaki-Shirt gebastelt. Klar, es hat kein Bild von ihr drauf, aber es ist ein weisses Shirt, auf das ich mit blauem Kugelschreiber die Worte Shakira 4 Ever! Ojos Asi! geschrieben habe.
An alle, die zum Konzert nach Wien fahren: Falls ihr also einem ungefähr 1,80 großen, etwas rundlichen, rothaarigen Kerl mit selbstgemachtem, weissem Shaki-T-Shirt begegnet, dann ist es zu 99% sicher, dass ich es bin.
Tschüss - Euer Holger D.
This post has been edited by Holger D.: 24 March 2010 - 04:44 PM
Weisst Du, was "Illegal" ist? Sich auf ein Shaki-Konzert zu schleichen, ohne eine Karte zu kaufen.
Weisst Du, was ich bin? Total shakirasüchtig!!!
Grüße - Holger D. Shakira 4 Ever!!!
S H A K I R A = Die 7 schönsten Buchstaben der Welt.
Shakira - la única reina del pop latino. (Ich hoffe, das stimmt so, stammt aus dem Translator!)
Posted 05 March 2010 - 12:57 AM (#84)
Posted 05 March 2010 - 09:12 AM (#85)
Posted 05 March 2010 - 04:53 PM (#86)
This post has been edited by SeHvAaK: 05 March 2010 - 04:53 PM
bienvenue from hell
mon amour
Posted 06 March 2010 - 09:07 AM (#87)
kann sein dass es manchen dann nicht so gut dabei ergeht, wie manche auf dieses album schon alleine
reagiert haben...
War nur ironisch gemeint hehe
Posted 27 March 2010 - 06:41 PM (#88)
mit SheWolf-Tour-Aufdruck (Hab mit dem SheWolf-Titel überhaupt keine Probleme. Ist immerhin ein Shakira-Album und ausserdem gefallen mir einige Songs richtig gut!!!)
UND
Forum-Adresse
fände ich echt super!!!
Und - Holger - wenn das Shirt zu erwerben ist und du es dir nicht leisten kannst -
mach dir da keine Gedanken!!!
Weisst sicher, wie ich das meine.
Posted 29 March 2010 - 07:57 PM (#89)
Attached File(s)
-
IMG_9632.JPG (972.11K)
Number of downloads: 22
bienvenue from hell
mon amour
Posted 29 March 2010 - 08:32 PM (#90)
shaki-isa, on 27 March 2010 - 06:41 PM, said:
mit SheWolf-Tour-Aufdruck (Hab mit dem SheWolf-Titel überhaupt keine Probleme. Ist immerhin ein Shakira-Album und ausserdem gefallen mir einige Songs richtig gut!!!)
UND
Forum-Adresse
fände ich echt super!!!
Und - Holger - wenn das Shirt zu erwerben ist und du es dir nicht leisten kannst -
mach dir da keine Gedanken!!!
Weisst sicher, wie ich das meine.
@ Shaki isa: Klar weiss ich, wie Du das meinst.
Und mir würde das "She Wolf" auch nichts ausmachen, wie Du schon sagtest, es ist von Sahkira, also ist es gut...
Und @ SeHvAak: Schöööööön!
Weisst Du, was "Illegal" ist? Sich auf ein Shaki-Konzert zu schleichen, ohne eine Karte zu kaufen.
Weisst Du, was ich bin? Total shakirasüchtig!!!
Grüße - Holger D. Shakira 4 Ever!!!
S H A K I R A = Die 7 schönsten Buchstaben der Welt.
Shakira - la única reina del pop latino. (Ich hoffe, das stimmt so, stammt aus dem Translator!)

Help

RSS Feed