Elegant IPB Skin By Skinbox

ShakiraForum.de: [Konzert] Oberhausen - 21.03.07 - ShakiraForum.de

Jump to content

• (6 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

[Konzert] Oberhausen - 21.03.07 Rate Topic: -----

Posted 15 February 2007 - 01:34 PM (#16) User is offline   Nadine 

• "Olgui Chirino"-Double ^^
  • Group: Admin
  • Name:Nadine
  • Fave Video:Beautiful Liar
  • Fave Song:Ojos Así

Über Köln Konzerttermin bitte im Köln Thema spekulieren @ glitzertraene!

lol, ich muss auch mal sehen wie ich das deichsel, dass ich mehrere Tage (2 oder 3) frei kriege, aber mir wird schon was einfallen :kicher: Und meine Familie wird mich für komplett bescheuert halten :vomstuhlfall:
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

shakiraonline.de: site - twitter - facebook - last.fm
january-girl: blog - twitter - facebook - last.fm - myspace - ask me

0

Posted 18 February 2007 - 05:38 PM (#17) User is offline   lord 

• Group: Members
  • Name:Franco
  • Fave Video:Don't Bother

Erst einmal ein Hallo an alle Members hier. Ich bin neu hier und werde mich an richtiger Stelle noch vorstellen.
Da ich beim Konzert in Hannover war und dieses spitzenmäßig fand :happy: , würde ich nun auch evtl. (nein sogar sehr gerne) :D nach Oberhausen fahren. Nun zu meiner Frage an die, die schon mal in der König Pilsener Arena waren.
Hat man von den Plätzen in Block 217 eine gute Sicht auf die Bühne und sitzt auch nicht meilenweit weg, so daß man Shakira auch noch erkennen kann ohne ein Fernglas mitzunehmen?
Ich sage schon mal vieln Dank für eure Antworten.

Es grüßt der Lord
Es grüßt der Lord
0

Posted 18 February 2007 - 05:53 PM (#18) User is offline   Marc-Alexander 

View Postlord, on Feb 18 2007, 05:38 PM, said:

Hat man von den Plätzen in Block 217 eine gute Sicht auf die Bühne und sitzt auch nicht meilenweit weg, so daß man Shakira auch noch erkennen kann ohne ein Fernglas mitzunehmen?

Laut Saalplan befindet sich der Block 217 im Oberhang. Dieser ist aber noch ziemlich nach an de Bühne. Du sitzt oberhalb der Bühne. Aus meiner Sicht ist der Platz nicht der Schlechteste.
0

Posted 18 February 2007 - 06:25 PM (#19) User is offline   lord 

• Name:Franco
  • Fave Video:Don't Bother

Merci :up:
Karten sind geordert.
Es grüßt der Lord
0

Posted 24 February 2007 - 12:09 PM (#20) User is offline   glitzertraene 

• Name:Claudia
  • Fave Video:La Tortura (Shaketon Remix)

Hallo, weiß jemand von euch wo man noch Karten für das Oberhausen Konzert kaufen kann? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich meine super Karten direkt an der Bühne in Köln verkaufen bzw. wieder an Eventim zurück geben will, da ich die Warterei satt bin ! Zumal ich Angst habe dass das Konzert dann erst im September oder Oktober nachgeholt wird, wenn ich im Urlaub bin. Das könnte ich mir nie verzeihen !!!

Kann mir jemand helfen ???
0

Posted 24 February 2007 - 12:14 PM (#21) User is offline   Niki 

• Creativity Is An Instinct, Music Is The Engine
  • Name:Frau Burgi
  • Fave Video:La Tortura
  • Fave Song:Don't Bother

Bei Eventim z.B ;)
da haben die schon seit langem wieder karten im Angebot (kurz nachdem der Nachholtermin beaknnt wurde)

oder halt eBay :)
Blubb
0

Posted 24 February 2007 - 12:53 PM (#22) User is offline   glitzertraene 

• Name:Claudia
  • Fave Video:La Tortura (Shaketon Remix)

Ok, danke. Aber idas mit den Reihen versteh ich noch nicht ganz in Oberhausen! Ist T oder A näher an der Bühne ?
0

Posted 24 February 2007 - 02:04 PM (#23) User is offline   Niki 

wenn du mal auf "Saalplan" klickst...geht so eine Übersicht von der halle auf...
da kannst du dann shen, wo du sitzen kannst...wenn du dann auf deinen erwünschten sitzplatz klickst(grün ist noch frei)...geht sofort unten auf...wieviel die Karte kosten würde :)
Blubb
0

Posted 21 March 2007 - 03:23 PM (#24) User is offline   *Dani* 

• Love & Death
  • Group: Mods
  • Name:Dani
  • Fave Video:No
  • Fave Song:Ciega Sordomuda

An alle die hingehen werden "Viel Spaß", obwohl die meisten werden wohl jetzt schon da sein bzw. auf den Weg sein, aber trotzdem, musstet ja lange auf dieses Konzert warten ;)

Freue mich auf eure Berichte! :)
Eingefügtes Bild
My LastFMMy Twitter
0

Posted 22 March 2007 - 09:58 AM (#25) User is offline   *Amy* 

• Black Ballon
  • Name:Kati
  • Fave Video:No creo
  • Fave Song:Inevitable

Und ich muss sagen das lange warten hat sich gelohnt, Dani

Das Konzert war einfach geil gewesen. :happy: :happy:
Es war meins erstes Konzert von ihr und ich habs direkt in die erste Reihe geschafft. Ich kanns immer noch nicht glauben. :wub:
Wie klein sie ist. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ein kleines Mädchen vor mir zu haben.
Besonders schön fand ich auch mal Niki, Marc -Alexander und Magia kennenzulernen.
Leute ihr seid echt nett. :hug:
Ich hatte schon gedacht wir würden uns verfehlen, obwohl Niki ja schnell gefunden war. :kicher:

So, das war ein kleines Feedback von mir. Näheres gibts dann im Bericht :)

Posted Image

"Wenn du dir Gedanken machst was die anderen von dir halten hörst du auf du selbst zu sein "
[Chester Bennington]

0

Posted 22 March 2007 - 11:00 AM (#26) User is offline   Senem 

• The woman at daytime and the animal at night
  • Fave Song:Costume Makes The Clown

Oh, Mann, war das ein geiles Konzert!!! :applaus: :happy: Ich glaub's nicht! Nach so vielen Jahren hab ich sie endlich wieder live gesehen! :happy: :happy: :happy: So, jetzt aber mal der Reiher nach: Ich bin mit meinem Vater so um drei Uhr an der Arena angekommen. Es war noch nicht allzu viel los, die Schlange war noch nicht sehr lang, deswegen haben wir uns erst mal auf eine der Bänke gesetzt. Ich glaub wir sind zweimal durchs Centro gelaufen, um uns aufzuwärmen, da es schweine kalt war. Dann, so um halb fünf oder so, haben wir uns dann angestellt, um nicht Gefahr zu laufen zu wiet hinten zu stehen. Da standen wir dann noch ungefähr zwei Stunden in der Kälte und bei leichtem Regen. Also, ehrlich, dass diese "Türsteher" oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, uns hat so lange in der Kälte stehen lassen. Da sollte man meinen, dass sie ein kleines Herz haben, aber nein. :egal: Wie dem auch sei, kurz nach halb sieben wurden dann die Türen geöffnet und ich auch wenn ich nicht sooo weit vorne stand in der Schlange, stand ich beim Konzert dann aber ganz vorne. :applaus: Relativ weit rechts und zwischen erster und zweiter Reihe, also ich stand nicht ganz an der Absperrung, aber nur ein paar wenige Zentimeter davon entfernt. Das nennt man dann wohl Glück. :D Mein Vater stand etwas weiter hinter mir. Wurde dann aber von nem Vollidioten ein kleines Stück zurückgedrängt, aber dazu komme ich gleich noch. Jedenfalls standen wir dann da so rum und die Wartezeit wollte und wollte einfach nicht vergehen. Irgendwann so um sieben (oder war es doch schon etwas später? :gruebel: ) kam dann ein DJ und es war nicht einer von Cut Chemist, sondern es war Jan-Christian Zeller von Einslive, dem "Jugend-Radiosender" in NRW. Der war zwar jetzt auch nciht so der Renner, aber der hat uns hin und wieder schon mal hin und wieder gefragt: Seit ihr bereit für Shakira? und sowas. Auch wenn der nicht schlecht war, war ich froh, als wir das hinter uns hatten. Danach hieß es noch ungefähr ne Stunde warten. Und kurz bevor es losging, gab es einen kleinen Streit zwischen mir und noch so ein paar anderen. Direkt vor mir stand so ne Familie und die beiden Töchter waren die ganze Zeit am nerven. Die meinten die müssten extra ihre fetten Ärsche so weit nach hinten strecken, dass alle hinter ihnen noch weniger Platz haben. Ich hab sie dann fruendlich darauf hingewiesen, dass sie das doch bitte lassen sollen, weil es sonst noch enger wird. Und als ich dann mal versucht einen halbwegs sicheren Stand zu kriegen, meinte die eine mich noch doof anzumachen, von wegen ich solle nicht so drängeln und drücken. Wahrscheinlich als Rache, dass ich zurecht gewiesen habe. Und es mag wie ein Vorurteil klinge, aber bis jetzt hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass besonders solche starkt geschminketen, dummen Tussen so schnell am rumzicken sind. Na ja, die können ja nur das und sich schminken. :nailfile: Dann hat mir halt eine holländische Frau, die mit ihrer Tochter da war und mit ich im vorm Konzert auch schon gequatscht hatte, recht gegeben. Da hatten die sie natürlich auch aufem Kicker. Dieser Volltrottel, den ich vorhin erwähnte, gehörte auch zu denen und meinte dann sich einmischen zu müssen und einen auf dicke Hose zu machen. Als ich ihm dann gesagt hab, dass er ja selbst gedrängelt hat, wegen meinem Vater, hat der das natürlich abgestritten. Aber was soll man von solchen Leute erwarten. Dem hätte ich nur zu gern eine reinghauen, war nur leider zu wenig Platz. Das war aber auch das einzige unerfreuliche gestern. Das Konzert war echt super!! :knee: Als die ersten Töne vom Intro anfingen, klopfte mein Herz schon wie bescheuert. Dann sah man Shakira auf einmal hinter dem Vorhang singen und ich hab da schon angefangen mir die Seele aus dem Leib zu schreien. :kicher: Als sie dann tatsächlich auf der Bühne stand und mit "Estoy Aquí" anfing, bin ich noch mehr durchgedreht. Ich glaub ich hab noch nie so lange und so laut geschrien, wie gestern. Ich war selbst schon überrascht von mir. :D Ich hab am Anfang und immer mal während des Konzerts mein Plakat in die Luft gehalten und ich glaube sie hat es auch gesehen. Und mich auch, da sie mich ein paar mal angeschaut hat. :wub: Aber Shakira war den ganzen Abend so verdammt süß und sexy, wie immer also. Sie hatte echt Spaß und hat immer mal wieder mit der Band rumgealbert und bei "Si Te Vas" hat sie mit Tim geflirtet. :D Albert war bei "La Tortura" echt lustig; hat die ganze Teit Faxen gemacht. Irgendwann nach "La Pared" hab ich meine Blume auf die Bühne geworfen. Eigentlich wollte ich es machen, während sie die Band vorstellt, aber ich musste erstmal kramen. Sie hat sie zwar nicht gesehen, aber einer der Männer, die beim Auf-und Abbauch der Bühne geholfen haben, hat nach Ciegea Sordomuda die Blumen mitgenommen und ich denke, dass sie es nach dem Konzert bekommen hat. :wub: Also, ich weiß echt nicht, was gestern das Highlight war, denn ein Higlight jagte eigentlich das andere. Stimmlich war alles echt perfekt. :up: Ich muss sagen, besser als bei der letzten Tour. Und tänzerisch war es atemberaubend. Diesen Hüftschwung, und all ihre Bewegungen von so nahem zu sehen ist nochmal was ganz anderes. Stellenweise bei so Songs wie WW, oder HDL wusste ich nicht, ob ich auf ihre Hüften, ihren Bauch oder ihr süßes, konzentrietes und lächelndes Gesicht schauen soll. :D Sie macht's einem aber auch nicht einfach. Und die Stimmung vom Plubikum war gestern fantastisch, also zumindestens so um mich rum. Alle waren am schreien, jubbeln und springen. Aber ich glaube die anderen hatte auch viel Spaß. Die Setlist war die selbe, soweit ich weiß. So kurz vor elf war dann Schluss, und ich ging völlig von den Socken und sprachlos richtung Ausgang. Ich hab mir dann natürlich noch ein Poster gekauft. Muss ja sein. Tja, der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt, was mir schon 2002 nach dem Konzert klar war: Shakira ist live einfach eine Wucht. Ein gesangliches, tänzerisches und musikalisches 5 Sterne Menü. :up:
Posted Image

Rock And Roll Attitude!

Estas semanas sin verte,
Me parecieron años.
Tanto te quise besar
Que me duelen los labios.
<3

My LastFM
0

Posted 22 March 2007 - 11:14 AM (#27) User is offline   *something* 

• Fave Video:Dia De Enero

Ich war auch gestern Shakira bewundern :wub: :wub: :wub: ...
Wahnsinn, diese Frau ist wirklich großartig! Und wie ich finde live noch viel besser als auf den CDs, obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht.
Die Setlist war allerdings nicht genau die gleiche, sie hat nämlich ein Lied weniger gesungen und "hey you" ausgespart... :sniff:
Dafür war der Rest aber einfach Hammer :sabber: .
Ich stand weiter hinten und muss sagen, dass das Publikum aus dieser Entfernung betrachtet, hinter mir und auf den Rängen, schon etwas ruhiger war, was ich ein bißchen schade fand, besonders zu Beginn.
Wie wars denn vorne, als sie das Mikro ins Publikum gehalten hat? Hat man da viel mitsingen hören? ich hoffe es ja, hinten kam das leider nicht so an...
Seltsam war auch, dass vor der Zugabe total viele gegangen sind. Hallo??? Kann man sich nicht denken, dass sie nochmal kommt?
Aber, wie gesagt, Shakira war unglaublich, hach... :wub:
0

Posted 22 March 2007 - 11:33 AM (#28) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad
  • Name:Grandmaster G
  • Fave Song:Animal City

View Post*something*, on Mar 22 2007, 11:14 AM, said:

Die Setlist war allerdings nicht genau die gleiche, sie hat nämlich ein Lied weniger gesungen und "hey you" ausgespart... :sniff:

Das Lied läßt sie leider schon einiger Zeit weg... zum Glück hat sie diesmal wenigstens nicht PD weggelassen, wenn ich es richtig verstanden habe. ;)

Danke für die Berichte soweit. :)
Posted Image
Those eyes...
0

Posted 22 March 2007 - 12:37 PM (#29) User is offline   *Dani* 

• Love & Death
  • Group: Mods
  • Name:Dani
  • Fave Video:No
  • Fave Song:Ciega Sordomuda

View PostSenem, on Mar 22 2007, 11:00 AM, said:

Ich hab am Anfang und immer mal während des Konzerts mein Plakat in die Luft gehalten und ich glaube sie hat es auch gesehen. Und mich auch, da sie mich ein paar mal angeschaut hat. :wub:

:applaus:

Tja, der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt, was mir schon 2002 nach dem Konzert klar war: Shakira ist live einfach eine Wucht. Ein gesangliches, tänzerisches und musikalisches 5 Sterne Menü. :up:

Das hast du echt schön gesagt! :wub:

Danke auch schon mal für eure Berichte, aber kommen sicher noch ein paar :)
Eingefügtes Bild
My LastFMMy Twitter
0

Posted 22 March 2007 - 01:11 PM (#30) User is offline   Niki 

Senem ich glaube, wir haben dich gesehen...standest du rechts von der Bühne...2.Reihe?
Hab noch zu Kathi gesagt...ich glaub, dass is sie...aber du hast uns ja keines Blickes gewürdigt :P :D

Auf jeden Fall...sehr schön...danke für die Berichte :up:

---------------
Ich bin gegen 12 Uhr an der Arena angekommen...nachdem ich Marc-Alexander zweimal anrufen musste :kicher:
erst weil nen schwerer Autounfall war und meine Autobahn gesperrt war und dann noch in der stadt :irre:
Ich brauch dringend nen Navi-System :D
Wir waren nur nen kleines Häufchen...darunter auch Ady und noch einer ausm Rules...:D
Güven du wirst es mir sicher gleich sagen :P
Danke für den Gruß, Ady hat ihn ausgerichet...

Dummerweise haben die Security die Gates irgendwie erst gegen 16 Uhr (?) aufgebaut...ihr hättet mal die Leute sehen müssen...wie sie alle auf der Pirsch waren um danach schnellst möglich an die Gänge zu kommen :vomstuhlfall:
Es waren letztlich nur 2 Eingänge... :happy:
Im Vergleich zu Arnhem (16 Eingänge)...also ein Spaziergang :D

Der Eingang war sehr niedlich...wir mussten alle nacheinander, wirklich wie in der Schule einen langen Gang herunter gehen...und erst da wurde unser Ticket begutachtet...ja und dann war natürlich kein Halten mehr :D

Drin angekommen, hatte ich mir gleich meinen altbewerten Platz gesichert...Kathi klopfte mir irgendwann auf die Schultern, drehte mich wohl zu spät um, denn al ich mich umdrehte war sie weiter nach links gegangen...letztlich kam sie doch wieder zuürck und Marc und ich, haben sie zwischen uns gelassen :D
Auch für mich war es suuuuuuuuper schön, dich kenngelernt zu haben!!!
Attached File  DSC00430.JPG (239.6K)
Number of downloads: 75
Man erkennt nich viel...aber immerhin...
Knapp hinter uns standen Anni und Sari...also irgendwie haben wir uns alle gefunden :D

die "Vorband" bzw. der einslive DJ...war ganz lustig...sehr geile Frisur :aha:

Die Bühne erschien mir nach Arnheim wieder so heimisch und persönlich....awwwwwwww...ich freute mich schon so :blush:
Irgendwie gab es 2/3 Songs vor der Show noch Probleme mit der rechten lampe an der Bühne...letztlich haben sie sie einfach aus gelassen...aufgefallen is es nich :kicher:

Dann gings los...sie kam, sah und siegte :happy:
Es gab so viele schöne Momente während des Konzerts...awwwwwwwww...hätte sie abknutschen können :D
Mein Fave Moment des Konzerts war wohl gleich zu Beginn...ich hab irgendwie unbewusst die Hand gehoben und sie gegrüßt...also irgendwie nur die Finger so nen bissel bewegt :kicher:
und sah mich an und machte das gleiche :vomstuhlfall: :wub:
awwwwwwwww...
Sie war sehr gut drauf, ist immer wieder zum Publikum hat die Hände der fans berührt, zig Blickkontakte wurden gewechselt...klaaaassse :blush:

'No' war wieder mein Fave...sie schafft es immer wieder mich soooooo zu "touchen"
Naja mein Fazit ist...neben Leipzig sicher eines meiner Fave Konzi's :wub:
Hier mal meine beiden Lieblingspics vom Konzi:
Attached File  DSC00440.jpg (165.82K)
Number of downloads: 81Attached File  DSC00437.jpg (144.08K)
Number of downloads: 83

Und zum Schluß...nochmals ein super fettes DAAAAAAAANKESCHÖN an Marc...meinen Lebensretter...ohne dich wäre ich wohl nicht nach hause gekommen :blush:
Und kann mir mal einer verraten wieso gerade gestern nacht der winter nochmals einbrechen musste?
Anstatt 2 Std. bin 4 Std. gefahren :irre:
Und dass obwohl ich todmüde war...und ich teilweise echt dachte ich überleb dass nich... :ohno:
Blubb
0

Share this topic:

• (6 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic