lol, ich muss auch mal sehen wie ich das deichsel, dass ich mehrere Tage (2 oder 3) frei kriege, aber mir wird schon was einfallen
[Konzert] Oberhausen - 21.03.07
Posted 15 February 2007 - 01:34 PM (#16)
lol, ich muss auch mal sehen wie ich das deichsel, dass ich mehrere Tage (2 oder 3) frei kriege, aber mir wird schon was einfallen
Posted 18 February 2007 - 05:38 PM (#17)
Da ich beim Konzert in Hannover war und dieses spitzenmäßig fand
Hat man von den Plätzen in Block 217 eine gute Sicht auf die Bühne und sitzt auch nicht meilenweit weg, so daß man Shakira auch noch erkennen kann ohne ein Fernglas mitzunehmen?
Ich sage schon mal vieln Dank für eure Antworten.
Es grüßt der Lord
Posted 18 February 2007 - 05:53 PM (#18)
lord, on Feb 18 2007, 05:38 PM, said:
Hat man von den Plätzen in Block 217 eine gute Sicht auf die Bühne und sitzt auch nicht meilenweit weg, so daß man Shakira auch noch erkennen kann ohne ein Fernglas mitzunehmen?
Laut Saalplan befindet sich der Block 217 im Oberhang. Dieser ist aber noch ziemlich nach an de Bühne. Du sitzt oberhalb der Bühne. Aus meiner Sicht ist der Platz nicht der Schlechteste.
Posted 24 February 2007 - 12:09 PM (#20)
Kann mir jemand helfen ???
Posted 24 February 2007 - 12:14 PM (#21)
da haben die schon seit langem wieder karten im Angebot (kurz nachdem der Nachholtermin beaknnt wurde)
oder halt eBay
Posted 24 February 2007 - 12:53 PM (#22)
Posted 24 February 2007 - 02:04 PM (#23)
da kannst du dann shen, wo du sitzen kannst...wenn du dann auf deinen erwünschten sitzplatz klickst(grün ist noch frei)...geht sofort unten auf...wieviel die Karte kosten würde
Posted 21 March 2007 - 03:23 PM (#24)
Freue mich auf eure Berichte!
Posted 22 March 2007 - 09:58 AM (#25)
Das Konzert war einfach geil gewesen.
Es war meins erstes Konzert von ihr und ich habs direkt in die erste Reihe geschafft. Ich kanns immer noch nicht glauben.
Wie klein sie ist. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ein kleines Mädchen vor mir zu haben.
Besonders schön fand ich auch mal Niki, Marc -Alexander und Magia kennenzulernen.
Leute ihr seid echt nett.
Ich hatte schon gedacht wir würden uns verfehlen, obwohl Niki ja schnell gefunden war.
So, das war ein kleines Feedback von mir. Näheres gibts dann im Bericht

"Wenn du dir Gedanken machst was die anderen von dir halten hörst du auf du selbst zu sein "
[Chester Bennington]
Posted 22 March 2007 - 11:00 AM (#26)

Rock And Roll Attitude!
Estas semanas sin verte,
Me parecieron años.
Tanto te quise besar
Que me duelen los labios. <3
My LastFM
Posted 22 March 2007 - 11:14 AM (#27)
Wahnsinn, diese Frau ist wirklich großartig! Und wie ich finde live noch viel besser als auf den CDs, obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht.
Die Setlist war allerdings nicht genau die gleiche, sie hat nämlich ein Lied weniger gesungen und "hey you" ausgespart...
Dafür war der Rest aber einfach Hammer
Ich stand weiter hinten und muss sagen, dass das Publikum aus dieser Entfernung betrachtet, hinter mir und auf den Rängen, schon etwas ruhiger war, was ich ein bißchen schade fand, besonders zu Beginn.
Wie wars denn vorne, als sie das Mikro ins Publikum gehalten hat? Hat man da viel mitsingen hören? ich hoffe es ja, hinten kam das leider nicht so an...
Seltsam war auch, dass vor der Zugabe total viele gegangen sind. Hallo??? Kann man sich nicht denken, dass sie nochmal kommt?
Aber, wie gesagt, Shakira war unglaublich, hach...
Posted 22 March 2007 - 11:33 AM (#28)
*something*, on Mar 22 2007, 11:14 AM, said:
Das Lied läßt sie leider schon einiger Zeit weg... zum Glück hat sie diesmal wenigstens nicht PD weggelassen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Danke für die Berichte soweit.

Those eyes...
Posted 22 March 2007 - 12:37 PM (#29)
Senem, on Mar 22 2007, 11:00 AM, said:
Das hast du echt schön gesagt!
Danke auch schon mal für eure Berichte, aber kommen sicher noch ein paar
Posted 22 March 2007 - 01:11 PM (#30)
Hab noch zu Kathi gesagt...ich glaub, dass is sie...aber du hast uns ja keines Blickes gewürdigt
Auf jeden Fall...sehr schön...danke für die Berichte
---------------
Ich bin gegen 12 Uhr an der Arena angekommen...nachdem ich Marc-Alexander zweimal anrufen musste
erst weil nen schwerer Autounfall war und meine Autobahn gesperrt war und dann noch in der stadt
Ich brauch dringend nen Navi-System
Wir waren nur nen kleines Häufchen...darunter auch Ady und noch einer ausm Rules...
Güven du wirst es mir sicher gleich sagen
Danke für den Gruß, Ady hat ihn ausgerichet...
Dummerweise haben die Security die Gates irgendwie erst gegen 16 Uhr (?) aufgebaut...ihr hättet mal die Leute sehen müssen...wie sie alle auf der Pirsch waren um danach schnellst möglich an die Gänge zu kommen
Es waren letztlich nur 2 Eingänge...
Im Vergleich zu Arnhem (16 Eingänge)...also ein Spaziergang
Der Eingang war sehr niedlich...wir mussten alle nacheinander, wirklich wie in der Schule einen langen Gang herunter gehen...und erst da wurde unser Ticket begutachtet...ja und dann war natürlich kein Halten mehr
Drin angekommen, hatte ich mir gleich meinen altbewerten Platz gesichert...Kathi klopfte mir irgendwann auf die Schultern, drehte mich wohl zu spät um, denn al ich mich umdrehte war sie weiter nach links gegangen...letztlich kam sie doch wieder zuürck und Marc und ich, haben sie zwischen uns gelassen
Auch für mich war es suuuuuuuuper schön, dich kenngelernt zu haben!!!
DSC00430.JPG (239.6K)
Number of downloads: 75
Man erkennt nich viel...aber immerhin...
Knapp hinter uns standen Anni und Sari...also irgendwie haben wir uns alle gefunden
die "Vorband" bzw. der einslive DJ...war ganz lustig...sehr geile Frisur
Die Bühne erschien mir nach Arnheim wieder so heimisch und persönlich....awwwwwwww...ich freute mich schon so
Irgendwie gab es 2/3 Songs vor der Show noch Probleme mit der rechten lampe an der Bühne...letztlich haben sie sie einfach aus gelassen...aufgefallen is es nich
Dann gings los...sie kam, sah und siegte
Es gab so viele schöne Momente während des Konzerts...awwwwwwwww...hätte sie abknutschen können
Mein Fave Moment des Konzerts war wohl gleich zu Beginn...ich hab irgendwie unbewusst die Hand gehoben und sie gegrüßt...also irgendwie nur die Finger so nen bissel bewegt
und sah mich an und machte das gleiche
awwwwwwwww...
Sie war sehr gut drauf, ist immer wieder zum Publikum hat die Hände der fans berührt, zig Blickkontakte wurden gewechselt...klaaaassse
'No' war wieder mein Fave...sie schafft es immer wieder mich soooooo zu "touchen"
Naja mein Fazit ist...neben Leipzig sicher eines meiner Fave Konzi's
Hier mal meine beiden Lieblingspics vom Konzi:
DSC00440.jpg (165.82K)
Number of downloads: 81
DSC00437.jpg (144.08K)
Number of downloads: 83
Und zum Schluß...nochmals ein super fettes DAAAAAAAANKESCHÖN an Marc...meinen Lebensretter...ohne dich wäre ich wohl nicht nach hause gekommen
Und kann mir mal einer verraten wieso gerade gestern nacht der winter nochmals einbrechen musste?
Anstatt 2 Std. bin 4 Std. gefahren
Und dass obwohl ich todmüde war...und ich teilweise echt dachte ich überleb dass nich...

Help

RSS Feed