*Amy*, on Mar 28 2007, 06:58 PM, said:
Naja über den bin ich auch nicht sonderlich begeistert, aber was will man von so einer Klatschzeitung wie der Bild erwarten.
Ich kann mich auch erinnern, dass teilweise Pfiffe aus dem Publikum kamen, als die langsam ungeduldig wurden.
Ich weiss auch nicht was viele Artikelschreiber von einem Shakira Konzert erwarten?
Dauerhüftschwung und Dauerbauchtanz, dazu könnte sie vielleicht ja auch Lieder wie WW und HDL am Anfang, in der Mitte und am Ende singen damit die Stimmung auch bei denen immer hochgehalten wird die nur wegen diser Lieder zum Konzert gekommen sind.
In den vorderen Reihen gab es auch keine langeweile bei Illegal oder La Pared, obwohl das ja nun nicht grade Lieder sind die zum Tanzen animieren.
Ja einige sind wirklich schon ungeduldig geworden. Ist mir bei den anderen Konzerten nicht so aufgefallen wie in Oberhausen.
Es lag vielleicht daran das in Oberhausen der DJ schon kurz nach 19:30 Uhr begann, sonst war es ja immer kurz nach 20:00 Uhr.
Die ganze Stunde mit dem DJ zog sich letztlich doch ganz schön in die länge, sonst waren es ja nur ca. 30 Minuten.
Um 21:15 Uhr begann dann Shakira und das war genau die Zeit wie immer, also kann man da nicht von einer Verspätung sprechen.
Ich muss allerdings sagen das mir durch den früheren DJ beginn die gefühlte Warte auf Shakira länger vorkam als sonst.

Help

RSS Feed