Was denken eure Freunde über Shakira?
Posted 04 May 2003 - 12:36 AM (#16)
Posted 04 May 2003 - 07:43 AM (#17)
Posted 04 May 2003 - 08:36 AM (#18)
Du hast mich zwar wirklich mit meinem Cousin verwechselt, macht aber nix, denn dein Posting gilt für mich genauso. Ich stimme deinen Ausführungen voll zu, das kenne ich alles!
Ach und was das Treffen auf Rügen betreffen würde, das könnte ich hinkriegen, wenns dann stattfindet, muss nur genaues wissen....
Blender: And if you don’t get the attention?
Shakira: Fasten your seat belts.
Also dazu....fällt mir jetzt wirklich gar Nichts mehr ein!!!... (Dirk Penkewitz)
Posted 04 May 2003 - 08:52 AM (#19)
bar of chocolate, on May 3 2003, 05:17 PM, said:
7 Poster sollen über trieben sein??
Posted 06 May 2003 - 06:18 PM (#20)
hab eigentlich viele in meinem bekanntenkreis die shaki ganz in ordnung finden

When no one´s watching me I break down and start to cry
I couldn´t fight these tears even if I wanted to,
every day again,
you can´t imagine how much I love you
Eobane
(4LYN - Eobane)
Posted 06 May 2003 - 07:12 PM (#21) Guest_Shaki_*
Posted 06 May 2003 - 09:43 PM (#22)

When no one´s watching me I break down and start to cry
I couldn´t fight these tears even if I wanted to,
every day again,
you can´t imagine how much I love you
Eobane
(4LYN - Eobane)
Posted 07 May 2003 - 08:22 AM (#23)
Lil'Shakira, on May 3 2003, 04:12 PM, said:
Schade, dass mein Name nicht dabei ist, aber wir haben uns wenn ja áuch höchstens in Köln mal gesehen (Weiß jetzt garnicht, ob Du da warst)
Aber: ich bin im Sommer in Splietsdorf bei Grimmen und wir machen bestimmt mal nen Ausflug nach Rügen. Vielleicht kann ma sich ja dann mal treffen.
Und was die Freunde angeht: die verhalten sich meistens so, wie Ihr das beschrieben habt. Wobei dann immer gesagt wird: Produkt der Musikindustrie und so. Gestern habe ich einem Freund das Reebook-Video gezeigt. Da war er aber echt von den Socken. Danach noch die Videos von "Cierga" und "Pies Descalzos", die sind ja so ein bischen surrealistisch. Das hat ihn dann doch beeindruckt.
Das ist also wie bei den Journalisten auch: Erst wenn sie mal was anderes gesehen haben als WW fangen sie an nachzudenken.
Posted 07 May 2003 - 09:11 AM (#24)
Und in meiner Berufsschul-Klasse ist mir das egal. Mit denen hab ich eh nur alle 3 Wochen was zu tun. Aber da kann man mal sehen wie 23-jährige zu kleinen Kindern mutieren
Probleme hatte eher meine Ex-Freundin damit. Sie sagte mir auch immer das wäre kindisch mit meiner Begeisterung für Shaki usw.
Aber jetzt hab ich ja jemanden gefunden der sich genau so für Shaki begeistert wie ich.
Posted 07 May 2003 - 03:58 PM (#25)
Gestern hatte ich mein Shakira T-Shirt an, naja
Einer aus meiner Klasse wollte dann wissen, wer das denn wäre! Er meinte dann so scherzhaft ,,Britney Spears", worauf ich gespielt säuerlich antwortete: ,,Ich geb dir gleich Britney Spears"! Naja, dann wollten er und sein Kumpel noch die Tourdaten lesen, waren aber auch die einzigsten, den ich das erlaubt habe
Das Bild von Shakira is aber echt sche*ß Quali, wenn man sich dann da nich so auskennt, dann kann man das echt verwechseln!
Ich müsste aber bekloppt sein, wenn ich ich ein T-Shirt von BS anziehen würde!
Naja...sonst die anderen aus der Klasse haben nix dazu gesagt, mit denen ich nix zu habe...ich glaube denen ist das auch egal!
Man kann um Tote trauern, aber man sollte die Lebenden nicht vergessen!
Ich würd mich ja kringelig lachen, wenn Shakira mal im Interview gefragt wird, was sie mit Toni am liebsten macht, und die dann "Kuchen backen" antwortet!
Posted 07 May 2003 - 04:09 PM (#26)
Posted 07 May 2003 - 04:11 PM (#27)
Aline567, on May 7 2003, 04:09 PM, said:
Ja kennst du denn nicht die weltberühmte Kifferstadt Cologne aus Holland???
Man kann um Tote trauern, aber man sollte die Lebenden nicht vergessen!
Ich würd mich ja kringelig lachen, wenn Shakira mal im Interview gefragt wird, was sie mit Toni am liebsten macht, und die dann "Kuchen backen" antwortet!
Posted 07 May 2003 - 08:43 PM (#29)
Draussen gab es Tour of the Mongoose - Shirts für 15€ die waren helblau, an den Schultern schwarz. In der Mitte vom T-Shirt ist halt Tour of the Mongoose - Symbol und drunter steht Tour of the Mongoose und drüber Shakira. Hinten stehen wie auf den anderen zwei gezeigten die Tourdaten. Ist zwar kein Foto von Shakira dabei aber so vom Design sind die besser und vor allem billiger!
Vielleicht gibts ja im Internet irgendwo ein Foto davon, ich hab mir auf jeden Fall so eins geholt wegen den genannten Gründen.

Help

RSS Feed