Elegant IPB Skin By Skinbox

ShakiraForum.de: Was denken eure Freunde über Shakira? - ShakiraForum.de

Jump to content

• (13 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Was denken eure Freunde über Shakira? Rate Topic: -----

Posted 04 May 2003 - 12:36 AM (#16) User is offline   LaPequeña 

• Group: Members
  • Fave Video:Don't Bother

Ja also meine Freunde sind da auch totall dämlich!! Ich sag dann immer die haben halt keinen Geschmack!!! Und die einzige mit der ich über Shaki reden kann ist meine süße Selina!!! Man das tut immer so gut mit dir zu reden Selina!!! (Te quiero y Beso!!! :love2: ) Aber natürlich reden wir ab und zu auch über was anderes!!! ;)
0

Posted 04 May 2003 - 07:43 AM (#17) User is offline   shakifan 

• shakira...she will never die...for sure not in my heart!
  • Name:Isabell
  • Fave Video:Hips Don't Lie

ich glaub man muss da einfach weghören, hat gar keinen wert sich aufzuregen
0

Posted 04 May 2003 - 08:36 AM (#18) User is offline   FanOfTheGoddess 

• Name:Marlon Pohl
  • Fave Video:Poem to a horse [live]
  • Fave Song:Inevitable

Hoi Selina!

Du hast mich zwar wirklich mit meinem Cousin verwechselt, macht aber nix, denn dein Posting gilt für mich genauso. Ich stimme deinen Ausführungen voll zu, das kenne ich alles!

Ach und was das Treffen auf Rügen betreffen würde, das könnte ich hinkriegen, wenns dann stattfindet, muss nur genaues wissen....
Shakira:I’m the type of woman that if I have the attention every second of my life, I’m an angel.
Blender: And if you don’t get the attention?
Shakira: Fasten your seat belts.

Also dazu....fällt mir jetzt wirklich gar Nichts mehr ein!!!... (Dirk Penkewitz)
0

Posted 04 May 2003 - 08:52 AM (#19) User is offline   Fairy 

• Fortune favours fools

bar of chocolate, on May 3 2003, 05:17 PM, said:

Die meisten aus meiner Klasse wissen gar nicht, dass ich so großer shakirafan bin, da ich nicht viel davon rede ,nur ein paar mit denen ich mich auch verabrede wissen das. Sie sagen manchmal, das mit den 7 postern in meinem zimmer wäre übertrieben. Eigentlich kann ich nur mit meiner cuisine über shaki sprechen, die anderen nervst. Meine Eltern störts nicht und meine Brüder habe ich auch schon zu shakirafans gemacht.

7 Poster sollen über trieben sein?? :eek2: ich habe so 44 an der wand aber meine freundin störts kaum.....also das ist nicht mein prob ,wenn ich andere in mein zimmer lasse......hm....die wundern sich etwas........ :D
0

Posted 06 May 2003 - 06:18 PM (#20) User is offline   kim 

• Little Young Nasty

bei mir isses eigentlich ganz ok die leute in meiner klasse haben nich unbedingt was gegen sie deshalb sagen die auch nicht schlecht über so...dann gibts einige andre aus meiner klasse die total neidisch waren das ich aufn konzis war und sie ham mich über alles ausgefragt
hab eigentlich viele in meinem bekanntenkreis die shaki ganz in ordnung finden
Posted Image

When no one´s watching me I break down and start to cry
I couldn´t fight these tears even if I wanted to,
every day again,
you can´t imagine how much I love you
Eobane

(4LYN - Eobane)
0

Posted 06 May 2003 - 07:12 PM (#21) Guest_Shaki_*

• Group: Guests

Ich hab 14 hängen...mehr passen ach nicht...bald wenn wir umziehen geht's aber wieder :o))))))
0

Posted 06 May 2003 - 09:43 PM (#22) User is offline   kim 

• Little Young Nasty

wo zieht ihr denn hin? hab zurzeit KEIN poster weil mein zimmer neu tapeziert ist
Posted Image

When no one´s watching me I break down and start to cry
I couldn´t fight these tears even if I wanted to,
every day again,
you can´t imagine how much I love you
Eobane

(4LYN - Eobane)
0

Posted 07 May 2003 - 08:22 AM (#23) User is offline   DonMicki 

Lil'Shakira, on May 3 2003, 04:12 PM, said:

wie siehts mim membertreff auf rügen im sommer aus, haste da zeit? dich hätt ich auf jeden fall gern dabei :)

Schade, dass mein Name nicht dabei ist, aber wir haben uns wenn ja áuch höchstens in Köln mal gesehen (Weiß jetzt garnicht, ob Du da warst)

Aber: ich bin im Sommer in Splietsdorf bei Grimmen und wir machen bestimmt mal nen Ausflug nach Rügen. Vielleicht kann ma sich ja dann mal treffen.

Und was die Freunde angeht: die verhalten sich meistens so, wie Ihr das beschrieben habt. Wobei dann immer gesagt wird: Produkt der Musikindustrie und so. Gestern habe ich einem Freund das Reebook-Video gezeigt. Da war er aber echt von den Socken. Danach noch die Videos von "Cierga" und "Pies Descalzos", die sind ja so ein bischen surrealistisch. Das hat ihn dann doch beeindruckt.

Das ist also wie bei den Journalisten auch: Erst wenn sie mal was anderes gesehen haben als WW fangen sie an nachzudenken.
"... despues de tanto trabajar ..."
0

Posted 07 May 2003 - 09:11 AM (#24) User is offline   AL18 

• Name:Andreas
  • Fave Video:Que me quedes tu
  • Fave Song:Octavo Día

Bei mir war's eigentlich kein Problem. Die meisten Freunde von mir hören Shaki zwar nit aber stören tut sie's nit und verarscht werd ich auch nit.

Und in meiner Berufsschul-Klasse ist mir das egal. Mit denen hab ich eh nur alle 3 Wochen was zu tun. Aber da kann man mal sehen wie 23-jährige zu kleinen Kindern mutieren :D

Probleme hatte eher meine Ex-Freundin damit. Sie sagte mir auch immer das wäre kindisch mit meiner Begeisterung für Shaki usw.

Aber jetzt hab ich ja jemanden gefunden der sich genau so für Shaki begeistert wie ich.
0

Posted 07 May 2003 - 03:58 PM (#25) User is offline   Tecu 

• Abrakadabra
  • Name:Ines
  • Fave Song:Sombra de Ti

Die meisten wissen gar nicht, dass ich Shakira Fan bin, außer eben meine besten Freunde, die haben aber nix dagegen, ich quassel ja auch nicht andauernd von ihr!

Gestern hatte ich mein Shakira T-Shirt an, naja :D
Einer aus meiner Klasse wollte dann wissen, wer das denn wäre! Er meinte dann so scherzhaft ,,Britney Spears", worauf ich gespielt säuerlich antwortete: ,,Ich geb dir gleich Britney Spears"! Naja, dann wollten er und sein Kumpel noch die Tourdaten lesen, waren aber auch die einzigsten, den ich das erlaubt habe :kicher: !

Das Bild von Shakira is aber echt sche*ß Quali, wenn man sich dann da nich so auskennt, dann kann man das echt verwechseln!

Ich müsste aber bekloppt sein, wenn ich ich ein T-Shirt von BS anziehen würde! :stupid:

Naja...sonst die anderen aus der Klasse haben nix dazu gesagt, mit denen ich nix zu habe...ich glaube denen ist das auch egal!
I hope the leaving is joyful and I hope never to return - Frida Kahlo
Man kann um Tote trauern, aber man sollte die Lebenden nicht vergessen!
Ich würd mich ja kringelig lachen, wenn Shakira mal im Interview gefragt wird, was sie mit Toni am liebsten macht, und die dann "Kuchen backen" antwortet!
0

Posted 07 May 2003 - 04:09 PM (#26) User is offline   Fairy 

• Fortune favours fools

wennn ich mein t-shirt anhab frgen immer alle "was steht denn da hinten drauf?lass mich mal lesen!" ist voll nervig und einige wussten nicht mal was Cologne ist und dachten das wäre irgentwo in holland :stupid: :D
0

Posted 07 May 2003 - 04:11 PM (#27) User is offline   Tecu 

• Abrakadabra
  • Name:Ines
  • Fave Song:Sombra de Ti

Aline567, on May 7 2003, 04:09 PM, said:

und einige wussten nicht mal was Cologne ist und dachten das wäre irgentwo in holland :stupid:  :D

Ja kennst du denn nicht die weltberühmte Kifferstadt Cologne aus Holland??? :lmao:
I hope the leaving is joyful and I hope never to return - Frida Kahlo
Man kann um Tote trauern, aber man sollte die Lebenden nicht vergessen!
Ich würd mich ja kringelig lachen, wenn Shakira mal im Interview gefragt wird, was sie mit Toni am liebsten macht, und die dann "Kuchen backen" antwortet!
0

Posted 07 May 2003 - 07:57 PM (#28) User is offline   asdfgh 

welches t-shirt meint ihr? dieses?
Posted Image
oder dieses?

Posted Image
0

Posted 07 May 2003 - 08:43 PM (#29) User is offline   Keith 

• frauenexperte

Die zwei da kosten doch 30 € oder? Viel zu teuer! Und dann sehen sie noch nicht mal richtig gut aus.

Draussen gab es Tour of the Mongoose - Shirts für 15€ die waren helblau, an den Schultern schwarz. In der Mitte vom T-Shirt ist halt Tour of the Mongoose - Symbol und drunter steht Tour of the Mongoose und drüber Shakira. Hinten stehen wie auf den anderen zwei gezeigten die Tourdaten. Ist zwar kein Foto von Shakira dabei aber so vom Design sind die besser und vor allem billiger!
Vielleicht gibts ja im Internet irgendwo ein Foto davon, ich hab mir auf jeden Fall so eins geholt wegen den genannten Gründen. ;)
Posted Image
0

Posted 07 May 2003 - 08:47 PM (#30) User is offline   shakifan 

• shakira...she will never die...for sure not in my heart!
  • Name:Isabell
  • Fave Video:Hips Don't Lie

ja viel zu teuer!
0

Share this topic:

• (13 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4