Short News
Posted 10 August 2005 - 12:41 PM (#47)
Posted 10 August 2005 - 01:39 PM (#48)
chris, on Aug 10 2005, 12:41 PM, said:
Ja, wie z.B. gestern im Tages Anzeiger

Te juro, no miento.
Posted 10 August 2005 - 02:48 PM (#49)
Homer, on Aug 9 2005, 01:50 PM, said:
Zur Ehrenrettung der Machos muß ich um Differenzierung bitten. In dem Artikel geht es um "polygame Machos", gemeint sind eher "promiskuitive Machos"... Macho bedeutet im engeren Sinne nicht automatisch, daß man fremdgeht. Insofern muß die Tatsache, daß Shakira fremdgehende Machos nicht mag, nicht bedeuten, daß sie Machos im Allgemeinen haßt.

Those eyes...
Posted 10 August 2005 - 03:19 PM (#50)

Rock And Roll Attitude!
Estas semanas sin verte,
Me parecieron años.
Tanto te quise besar
Que me duelen los labios. <3
My LastFM
Posted 23 August 2005 - 09:07 PM (#51)
Shakira hat große Gefühle für Deutschland! Die Kolumbianerin meint: zwischen ihr und Germany stimmt die Chemie.
Shakira steht auf Deutschland, eigentlich verwunderlich für eine Kolumbianerin. In einem Interview verriet sie jetzt ihre Liebe:
"Ich habe einfach eine besondere Verbindung mit diesem Land und liebe es, hier zu sein. Da ist eine besondere Chemie, Künstler haben das manchmal. Wenn du spürst, dass du eine Vorliebe für ein Land hast, und die habe ich absolut für Deutschland."
Diese Vorliebe hat die blonde Sängerin auch für die deutsche Sprache. Natürlich beherrscht sie Deutsch nicht. Aber immerhin hat sie in einen Song ihres spanischen Albums "Fijation Oral Vol. Uno" einige deutsche Wörter einfließen lassen.
"Bleib Baby bleib, geh nie wieder weg" heißt es in "Lo imprescindibile". Wer weiß, vielleicht macht Shakira demnächst mal 'nen längeren Stopp in Germany. Wir würden uns sehr freuen!
http://www.viva.tv/index.php?action=kongte..._page&page=2944
Is eigentlich nix neues!
Posted 23 August 2005 - 09:22 PM (#52)
Posted 24 August 2005 - 03:18 PM (#53)
Tango, on Aug 23 2005, 09:22 PM, said:
Ja stimmt. Genau das selbe stand auch im Pro7 und MTV Videotext.

"Wenn du dir Gedanken machst was die anderen von dir halten hörst du auf du selbst zu sein "
[Chester Bennington]
Posted 24 August 2005 - 08:27 PM (#54)
Tango, on Aug 23 2005, 10:22 PM, said:
Ich wusste ich hab den Text schon mal gehört!
Aber hab vergessen das das im Masters war!
Danke fürs erinnern.
Posted 26 August 2005 - 12:49 PM (#55)
La cantante Shakira y su novio, Antonio De la Rúa, parecen estar a un paso del altar
Según el diario argentino 'La Crónica', firmaron ya un acuerdo prenupcial en el que dejan clara su situación financiera.
El informativo cita un documento del 18 de julio pasado, según el cual la pareja exige la separación de sus bienes y estipula que cada uno deberá aportar 10 mil dólares por cada año que estén casados.
"Shakira Isabel Mebarak Ripoll, nombre real de la cantante, se quedará como única propietaria de las casas que tiene en Bahamas, Miami, Barranquilla y otras ciudades. Además, las ganancias y regalías sobre sus fotos y música no formarán parte de los bienes del próximo matrimonio.
Por su parte, De la Rúa no compartirá las propiedades que tiene en Bogotá, Bahamas y Buenos Aires, todos, bienes pertenecientes a su padre, el ex presidente argentino Fernando de la Rúa", afirma el diario argentino.
La publicación llama la atención sobre otro punto del convenio prenupcial que contiene una "extravagante cláusula" en la que especifican que si se llegan a separar, cada quien es libre de unir su vida a otra persona sin tener que esperar el tiempo que marca la ley.
El diario finaliza diciendo que incluso "gente allegada a la intérprete asegura que el enlace matrimonial podría realizarse a finales de este año en Miami".
A Shakira se le ha interrogado insistentemente sobre su posible matrimonio y ella no ha dado pistas sobre cuándo podría casarse, aunque ha dicho que le gustaría ser madre.
Mientras tanto su disquera, Sony Music, respondió que se mantiene al margen de la vida privada de la artista.
============================================================================================
Singer Shakira and boyfriend, Antonio de la Rua, seem to be one step away from marrying
Acording to the Argentinean newspaper 'La Cronica", they signed a prenunpcial agreement regarding their financial status.
The newspaper cited a document from July 18, in which the couple asks for the separation of their goods and it states that they should give 10 million dollars per year while married.
"Shakira Isabel Mebarak Ripoll, the singer's real name, will be the only owner of the properties in Bahamas, Miami, Barranquilla and other cities. Also, all the profit collected from her pictures and music will not part of the wedding's patrimony.
On the other hand, De la Rua will not share his proprties in Bogota, Bahamas and Buenos Aires, because they all belong to his father, Argentinean ex presidente Fernando de la Rua.
The newspaper also brings to attention an "Exageated Clause" in which is stated that if they divorce, they are free to remarry with another person without having to wait for the time required by law.
The diary finalizes by stating that "very close relatives of Shakira had said that the wedding could be at the end of the year in Miami".
Shakira had been interrogated about her wedding without getting any clue from her about it, but she had stated her desire of being a mother.
In the mean time Sony music informed that they don't have any information about her private life.
Hier der Link dazu: http://eltiempo.terra.com.co/gent/noticias...OR-2505023.html
Also könnte es doch stimmen, dass sie im Winter heiraten. Ich fänd's jedenfalls toll.

Rock And Roll Attitude!
Estas semanas sin verte,
Me parecieron años.
Tanto te quise besar
Que me duelen los labios. <3
My LastFM
Posted 26 August 2005 - 01:07 PM (#56)
Ein Kilometer sind 1024 Meter...
Nein! Schon wieder zuviel programiert!
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!
MySpace
Posted 26 August 2005 - 02:01 PM (#57)
Posted 26 August 2005 - 03:09 PM (#58)
Ein Kilometer sind 1024 Meter...
Nein! Schon wieder zuviel programiert!
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!
MySpace
Posted 27 August 2005 - 05:14 PM (#59)
Naja, dass sie heiraten war ja eh klar und wenn sie mittlerweile tatsächlich über Ehevertrags-technische Dinge verhandeln, dann ist das wohl nen Schritt in die richtige Richtung. Wenn das da alles so stimmt, was da steht...
Posted 27 August 2005 - 05:42 PM (#60)
Also ich hoffe mal auch, dass sie es endlich auf die Reihe bekommen.
Wo ist ne klausel über die Bezahlung beim Fremdgehen??? Das war das einzige was ich bei j.lo's ehevertrag einigermaßen vernünftig fand.

Help

RSS Feed