Elegant IPB Skin By Skinbox

ShakiraForum.de: [Video] La Tortura - ShakiraForum.de

Jump to content

• (23 Pages)
  • +
  • « First
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

[Video] La Tortura Download-Quellen und Meinungen Rate Topic: -----

Posted 27 April 2005 - 04:47 PM (#61) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad
  • Group: Members
  • Name:Grandmaster G
  • Fave Video:La Tortura
  • Fave Song:Animal City

*La*Poeta*, on Apr 27 2005, 05:25 PM, said:

EDIT: Güven, bei dem angegebenen Link zu Shakiramusic finde ich die 205mb grosse VOB-Datei nicht mehr. Hat Carlos die Datei entfernt? :gruebel:

Ich denke schon. Der Traffic war wohl so hoch, daß das Video nicht mehr zur Verfügung steht. Aber höchstwahrscheinlich wird es irgendwann wieder gehen.

Aber kein Grund zur Sorge... die Qualität ist eher TV-mäßig und noch nicht Top-Digitalqualität.

Auf http://www.shakiramedia.com/ gibt es mittlerweile beide Versionen des Video herunterzuladen - zensiert und unzensiert. Zudem hat Gato nochmal die Zensur angesprochen... für alle, die es hier bisher noch nicht gelesen haben oder die Bestätigung von shakiramedia.com brauchen. ;)
Posted Image
Those eyes...
0

Posted 27 April 2005 - 04:54 PM (#62) User is offline   Max 

• Name:Max
  • Fave Video:Las De La Intuición
  • Fave Song:Antologia

Red Dragon, on Apr 27 2005, 02:48 PM, said:

Dank DSL-3000 alles kein Prob und in wenigen Minuten erledigt! :D
View Post

Wenn der Server nicht überlastet wäre :coffee:
0

Posted 27 April 2005 - 05:15 PM (#63) User is offline   amarena 

• Name:Bernadette
  • Fave Video:Te dejo Madrid

Also ich finde die Idee von dem Video geil und es passt auch zu dem Song! Was ich nicht so schön/ästhetisch... - wie auch immer ihr es bezeichnen wollt - finde, ist die Szene, wo sie ihre Brüste schwingt. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Ich finde hingegen die Szene, in der Alejandro in der Küche Shakira von hinten berührt etc. harmlos. Das Video ist insgesamt gut gelungen, nur ihre "Tanzszenen" mit Farbe sind teilweise - meiner Meinung nach - sehr übertrieben (z.B. die Betonung der Brüste oder die extremen Bauchbewegungen). Ich verstehe jetzt, dass da niemand zuschauen durfte, aber war sie sich denn nicht bewusst, dass das vielleicht mal die halbe Welt sieht? Wen sie damit ansprechen will, möchte ich gerne wissen, denn irgendwas muss sie sich ja gedacht haben, als sie zumindest das fertige Video angeschaut hat.

So, ich hoffe, ich werde jetzt nicht gelüncht wegen der Kritik, aber das musste ich einfach loswerden.
0

Posted 27 April 2005 - 05:32 PM (#64) User is offline   Max 

amarena, on Apr 27 2005, 06:15 PM, said:

Also ich finde die Idee von dem Video geil und es passt auch zu dem Song! Was ich nicht so schön/ästhetisch... - wie auch immer ihr es bezeichnen wollt - finde, ist die Szene, wo sie ihre Brüste schwingt. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Ich finde hingegen die  Szene, in der Alejandro in der Küche Shakira von hinten berührt etc. harmlos.

So, ich hoffe, ich werde jetzt nicht gelüncht wegen der Kritik, aber das musste ich einfach loswerden.
View Post

Wirst nicht gelyncht, kann Dir nur zustimmen, mit dem Video braucht sie sich teilweise nicht hinter dem Dirrty-Clip von Christina Aguilera verstecken, was mir allerdings nicht gerade negativ aufgefallen ist :naughty: :kicher: , hätte ich nur so nicht erwartet. Und warum diese Szene mit dem Messer zensiert worden ist, verstehe ich auch nicht.
0

Posted 27 April 2005 - 05:37 PM (#65) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad

Zur Zensur:

Es gibt vor allem in Großbritannien recht strenge Vorschriften fürs Fernsehen insbesondere bei Messern, Klappmessern, Wurfsternen und ähnlichem. Ich könnte mir vorstellen, daß man das Greifen der Klinge deswegen herausgenommen hat... für den internationalen Markt sozusagen.

This post has been edited by Cassini-Huygens: 27 April 2005 - 05:38 PM

Posted Image
Those eyes...
0

Posted 27 April 2005 - 05:38 PM (#66) User is offline   Alex 

• Nachts ist es kälter als draußen.....
  • Name:Alex

Also mir gefällt das video wirklich gut. ISt irgendwie anders...aber gut.
Ich wusste gar nich das Zwiebeln und Tomaten schneiden so sexy sein kann (haha)
Ich wollte mir eigentlich die 200mb version runterladen. Nur überall wo man ein Passwort eingeben muss um sich was runterzuladen verweigert mein Flashget zu downloaden obwohl ich davor immer schön das passwort und benutzernamen eingegeben hab.
HAt zufällig einer ne Ahnung woran das liegt?

Mir is auch aufgefallen das der Director Michael Haussman heißt. Das klingt irgendwie Deutsch.

Naja mir gefällts auf jeden FAll

greetz Alex
Posted Image
0

Posted 27 April 2005 - 05:39 PM (#67) User is offline   amarena 

Noch was: Ich finde, Shaki hat so viel Sexapeal, dass solche Szenen - damit meine ich vor allem die Betonung der Brüste - an ihr irgendwie obszön wirken, wenn man das so sagen kann.
0

Posted 27 April 2005 - 05:47 PM (#68) User is offline   Max 

Alex, on Apr 27 2005, 06:38 PM, said:

Ich wollte mir eigentlich die 200mb version runterladen. Nur überall wo man ein Passwort eingeben muss um sich was runterzuladen verweigert mein Flashget zu downloaden obwohl ich davor immer schön das passwort und benutzernamen eingegeben hab.
HAt zufällig einer ne Ahnung woran das liegt?
View Post

Wo gibt's die Version denn? Bei shakiramedia muß man auch PW eingeben, aber mit GetRight ist das kein Problem.
0

Posted 27 April 2005 - 05:49 PM (#69) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad

Wer lesen kann, ist im Vorteil. ;)

Die 205mb VOB-Version gab es bei Shakiramusic... ist aber wohl offline. Könnte demnächst wieder online sein, aber ich weiß nicht genau wann. Ich denke dazu wurde schon genug geschrieben.
Posted Image
Those eyes...
0

Posted 27 April 2005 - 05:51 PM (#70) User is offline   Tom 

• Name:Thomas
  • Fave Video:Pies descalzos

Es ist was neues und es mit X-tina zu vergleichen finde ich scheisse, denn dieses Video ist wirklich total anderst und gar nicht vergleichabr mit denen von X-tina. :nono:

Ich finde die Bewegungen im Video zum teil auch total übertrieben, aber geanau dies macht es sehenswert, eigenartig, auffallend.... :up:

Ich denke, ein Nebeneffekt des Videos ist es Werbung zu machen. Sozusagen els ein positives Abfallprodukt des Videos. Ob beabsichtigt oder nicht... Aber wenn man ein solches Viedo macht muss man damit rechnen, dass es ein grosses Echo geben wird und dies kurbelt den CD Verkauf sicherlich an.

Was mich aber noch interessiert.. Was soll die schwarze Farbe oder Ölszene Darstellen? :gruebel:
0

Posted 27 April 2005 - 05:53 PM (#71) User is offline   Max 

Tom, on Apr 27 2005, 06:51 PM, said:

Es ist was neues und es mit X-tina zu vergleichen finde ich scheisse, denn dieses Video ist wirklich total anderst und gar nicht vergleichabr mit denen von X-tina. :nono:
View Post

Natürlich ist es anders, aber teilweise nicht weniger aufreizend.
0

Posted 27 April 2005 - 05:54 PM (#72) User is offline   Red Dragon 

• ร็อค แฟน
  • Name:Martin
  • Fave Video:Inevitable
  • Fave Song:Inevitable

Rob, on Apr 27 2005, 05:54 PM, said:

Red Dragon, on Apr 27 2005, 02:48 PM, said:

Dank DSL-3000 alles kein Prob und in wenigen Minuten erledigt! :D
View Post

Wenn der Server nicht überlastet wäre :coffee:
View Post

Zum Zeitpunkt als ich die Files runterlud, war der Server offensichtlich nicht überlastet. :D

Zum Video: Also mir gefällt's! :D
0

Posted 27 April 2005 - 06:06 PM (#73) User is offline   Darth Sidious 

• May the force be with you
  • Name:Christian
  • Fave Video:Inevitable

Ich finde das Video absolut hammermäßig! :applaus:

Shakira kommt absolut super rüber! Irgendjemand hat ja vorher mal geschrieben, dass da wohl bei einigen die Hose brennen wird, dem kann ich nur beipflichten :kicher:

Gegen dieses Video sind ja die vorherigen Shakira-Sachen Kinderprogramm. Vor 10 Jahren wären wahrscheinlich noch mehr Szenen zensiert worden.

Billig finde ich es nicht, letztendlich sieht man ja nicht so viel. Ich würde sagen, dass sich hier mehr im Kopf des Betrachters abspielt.

Mein Fazit: Ich finds wirklich toll, hätte aber nie mit sowas gerechnet! Das die ganzen Kritiker Shakira jetzt wieder abstempeln, mein Gott, damit kann man Leben
Posted Image
0

Posted 27 April 2005 - 06:16 PM (#74) User is offline   lubnan 

• Name:Matthias
  • Fave Song:Obtener Un Sí

Rob, on Apr 27 2005, 06:53 PM, said:

Tom, on Apr 27 2005, 06:51 PM, said:

View Post

Natürlich ist es anders, aber teilweise nicht weniger aufreizend.
View Post

ich finde bei christina aguilera sieht so was billig und erzwungen aus, aber bei shaki ists extrem erotisch! :)

nochmal zu der "zensierten" messerszene: das hat vielleicht auch was mit angst vor klagen zu tun - es würde mich nicht wundern wenn (in den usa) eltern von borderline-kindern solche szenen zum anlass für schadenersatzforderungen nehmen!
(borderline ist diese krankheit wo sich die leute z.b. die arme aufritzen)
Geld ist Macht
und Macht macht süchtig
ihr seid krank und keiner heilt...

Posted Image
0

Posted 27 April 2005 - 06:17 PM (#75) User is offline   amarena 

Darth Sidious, on Apr 27 2005, 06:06 PM, said:

Billig finde ich es nicht, letztendlich sieht man ja nicht so viel. Ich würde sagen, dass sich hier mehr im Kopf des Betrachters abspielt.

View Post

Wahrscheinlich ist das ja gerade das ungewöhnliche, man sieht nicht übermäßig viel Haut wie bei vielen anderen Videos, wie die Mädls halbnackt bzw. fast ganz nackt durchs Bild hüpfen. Jedoch bewegt sich Shakira im Clip auf eine extremere Art lasziver und erotischer als in den meisten anderen Videos die es so gibt. Das ist was anderes (was neues?) und ein wenig ungewöhnlich.
0

Share this topic:

• (23 Pages)
  • +
  • « First
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Last »
  • You cannot start a new topic