*ausgrab*
Habe soeben
ShakiraOnline.de geschlossen. Die Offline Seite wird etwa 1-2 Monate bleiben. Danach werde ich die Domain shakiraonline.de auf's Forum umleiten.
Ein Teil des Inhalts wird, wie in der Closed-Message schon geschrieben, zu einem späteren Zeitpunkt auf
Shakira-Addicted zu finden sein u.a. die Übersetzungen und Grafiken und was Stefan & Patrick sich sonst noch nehmen wollen. Die beiden haben mich drum gebeten und eigentlich hatte ich vor den Großteil der Grafiken sowie die Übersetzungen noch irgendwie im Forum unterzubringen, aber so ist's dann vllt übersichtlicher.
Derzeit ist die letzte Version der Seite noch
hier verfügbar, damit sich Stefan & Patrick eben noch die Sachen nehmen können, die sie gern haben möchten. Natürlich kann auch jeder andere noch speichern, was er gern will, aber bitte nur für private Zwecke und nicht einfach ohne meine Zustimmung irgendwo im Netz veröffentlichen.

Wenn ich die Domain umleite, werde ich auch die Seite komplett löschen.
Das Forum darf dank Dennis' Zustimmung auf 4fans.net bleiben, obwohl eigentlich nur komplette Fanseiten erlaubt sind. Sonst hätte das Forum auf kostenpflichtigen Space ziehen müssen, wobei ich nicht gewillt gewesen wäre dafür zu zahlen.
P.S. Das Forum ist heute bzw. gestern in der Form wie es aktuell ist 4 Jahre online.

Nächste Woche (16. April) wird das Forum insgesamt 5 Jahre alt und bis dahin wollte ich dann doch gern das Forenupdate & Skin/Mod Anpassungen hinter mir haben.